Alde HeizungMobilLoewe hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 12:30Mein ML-T ist nur 36 cm kürzer und hat all inclusive
Aufbauklima
Hubstützen
Backofen
Lederausstattung
usw.
???
Fur jeden ist Vollausstattung was anderes.
Ist aber auch ein anderes Thema
Alde HeizungMobilLoewe hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 12:30Mein ML-T ist nur 36 cm kürzer und hat all inclusive
Alles was ich nicht brauche.M846 hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 14:27Alde Heizung
Aufbauklima
Hubstützen
Backofen
Lederausstattung
Variokawa hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 00:20Beim Preis von 135k all inclusive, habe ich mein Veto eingelegt.
Da kann der Hype dort wohl noch nicht so voll angekommen sein bzw. die potentiellen Neumobilisten haben sich einfach in anderen (Preis-) Kategorien umgesehen.moilloewe-webseite hat geschrieben:Bei Gelderland Mobile stand das Mobil aus 2019 schon rund ein Jahr, der Preis für das Austellungsmobil war attraktiv.
Deine Frau hat Geschmack, Kompliment.Variokawa hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 00:49Meine Frau war am meistens aber von den Innenbeleuchtung fasziniert.
Den Carado für 60k All inclusive, sogar mit 9G, hat Ihr nicht imponiert, leider ahahhahahhaaha
und du meinst wirklich, dass du damit zur Zeit irgendwo günstiger hinkommst? Deine Ansprüche kann man haben aber dass das was kostet sollte dich nicht überraschen. Carado und Carthago hört sich vielleicht ähnlich an aber...Variokawa hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 00:49All inclusive meinte ich Aufbauklima, 4 Hydraulische Stutze, Luftfeder HA mit Heben und Senken, ALKO ACS vorne, Satellit mit Fernseher V + H, Teil leder, Alde, Automatic mit 178 PS, Aufbau in Silbermetallic, eccetera, eccetera...
Ich meine nicht das der Chic zu teuer ist, nur das für 125-130K er nicht mein favorit ist.rumfahrer hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 13:00und du meinst wirklich, dass du damit zur Zeit irgendwo günstiger hinkommst? Deine Ansprüche kann man haben aber dass das was kostet sollte dich nicht überraschen. Carado und Carthago hört sich vielleicht ähnlich an aber...Variokawa hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 00:49All inclusive meinte ich Aufbauklima, 4 Hydraulische Stutze, Luftfeder HA mit Heben und Senken, ALKO ACS vorne, Satellit mit Fernseher V + H, Teil leder, Alde, Automatic mit 178 PS, Aufbau in Silbermetallic, eccetera, eccetera...
Gruß
Steffen
Nein geht nicht - der Source Code basiert weder auf Windoof noch auf Android.