Was macht ihr gerade?
Re: Was macht ihr gerade?
Wo steht ihr? Mehringen?
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
-
Vorbereiten....das Grobe schon mal einräumen, am Freitag geht es los. Erst mal zum Comer See und dann rüber nach Kroatien
Gruß Timo
Gruß Timo
Gude. Heute Steckdose für den Manni installiert. Nachdem der Elektriker sich nach 8 Wochen immer weiter vertrösten immer noch nicht gemeldet hatte. Selbst ist der Mann. Schön mit FI Schalter und extra Sicherung. YouTube sei Dank.
Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
Hymi gewaschen und ausgeräumt von der Kongresstour in Dresden.
Das Mobil hat sich bewaehrt - bin echt happy mit dem Wohnkomfort.
Am Donnerstag wird wieder gepackt - dann geht es auf die Waage wg. der Achslasten und dem Luftdruck - ich will so niedrig wie moeglich fahren fuer meine Bandscheibe.
Am Sonntag oder Montag geht's dann los Richtung Frangreisch.
Beste Gruesse Bernd
Das Mobil hat sich bewaehrt - bin echt happy mit dem Wohnkomfort.
Am Donnerstag wird wieder gepackt - dann geht es auf die Waage wg. der Achslasten und dem Luftdruck - ich will so niedrig wie moeglich fahren fuer meine Bandscheibe.
Am Sonntag oder Montag geht's dann los Richtung Frangreisch.
Beste Gruesse Bernd
On the internet you can be anything you want
Strange so many choose to be stupid
Strange so many choose to be stupid
zu Hause bei Sonnenschein und 26° Balkonien geniessen und auf 4. Enkel*In warten......
unser wunderschöner Oleander
Blick auf See "gen Osten" - im Hintergrund Konstanz
unser wunderschöner Oleander
Blick auf See "gen Osten" - im Hintergrund Konstanz
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
Adrian
Gude! Wir lieben Oleander. Superschöner Weisser, Adrian! Meine Frau nimmt immer ein Zweiglein aus dem Urlaub mit. Wir haben schon eine kleine Sammlung. Unser erster Weisser ist aus Lerichi und blüht diesjahr zum ersten mal (ca. 3 Jahre alt). Noch etwas zurückhaltend, aber das wird schon.
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
Ich hab ja eigentlich keinen grünen Daumen, aber - meine drei Oleander sind über 10 Jahre alt und sehen wirklich prächtig aus. Immer mal wieder radikal gekürzt - abwechselnd, mal den Roten, mal den Weissen, mal den Rosa - so blüht immer einer richtig schön
(Änderung angebracht - es sind -3- Oleander, nicht zwei)
(Änderung angebracht - es sind -3- Oleander, nicht zwei)
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
Adrian
Adrian
Schild aufhängen Sauna.
Irgendwie laufe ich wohl der Zeit hinterher. Fast jeder Kumpel hat einen Laser, 3 D Drucker und Liner...............
Irgendwie laufe ich wohl der Zeit hinterher. Fast jeder Kumpel hat einen Laser, 3 D Drucker und Liner...............
Gude! Bereite mich mental auf das Triell vor. Wenn ich Sülze möge wäre das sogar mit kullinarischer Begleitung möglich
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
-
Erster Ausflug die Küste lang, mit der neuer E-Motorbatterie.
Ja, rasant ist anders, aber, ich habe auch nach der Rückkehr 20 Min. vergessen, den Tracker auszuschalten. Also immerhin 5 km/h
Ja, rasant ist anders, aber, ich habe auch nach der Rückkehr 20 Min. vergessen, den Tracker auszuschalten. Also immerhin 5 km/h
Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)
Neue Küchenhelfer und Glasdeckel auspacken. Erschreckend wie billig die Artikel sind.
Wir genießen gerade unser Frühstück in Neuberg, St. Eiermark und rücken gleich noch weiter Richtung Süd Steiermark vor. Zwei Wochen sind nun rum, das weitere gestalten wir flexibel.
Ich mag halt Enten und bevorzuge meine Muttersprache.
Strom ernten in Casal Borsetti (I).
So eine Solartasche ist ne feine Sache,
Ludwig ist nun im Schatten und die Ernte läuft weiter auf Vollgas.
Grüße bei 28°C, das Meer wartet jetzt.
So eine Solartasche ist ne feine Sache,
Ludwig ist nun im Schatten und die Ernte läuft weiter auf Vollgas.
Grüße bei 28°C, das Meer wartet jetzt.
Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Viel Spaß im Meer und noch einen schönen Urlaub euch
Habe einen Solarkoffer, Womo im Schatten, Koffer in der Sonne, super diese Teile!
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
Reissalat herstellen und etwas Rindersteak und Schweinefilet einlegen für heute Nachmittag. Das super Wetter nutzen.....
"Dräbbla" ist schwäbisch, für unruhig sein.
Hund, mit dem war ich heute Morgen noch beim Doc, sie frisst so schlecht. Womo, gepackt, alles voll bzw leer, somit fertig, nur der Herr des Hauses fehlt noch und muss morgen auch mal in die Maloche
Aber dann, wird er unter die Dusche getrieben und dann ab nach Kroatien, nach ein paar schlimmen letzten Monaten haben wir uns das verdient
Hund, mit dem war ich heute Morgen noch beim Doc, sie frisst so schlecht. Womo, gepackt, alles voll bzw leer, somit fertig, nur der Herr des Hauses fehlt noch und muss morgen auch mal in die Maloche
Aber dann, wird er unter die Dusche getrieben und dann ab nach Kroatien, nach ein paar schlimmen letzten Monaten haben wir uns das verdient
Liebe grüsse Ina
Mich zumindest etwas darüber ärgern das in San Gimignano teile der Altstadt wegen eines Filmdrehs gesperrt waren. Ich hoffe es lohnt sich. Ein Kumpel ist 1994 mit seiner Duc fast durch die Dreharbeiten von Braveheart in Ben Nevis gebraten.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet