Bisschen was aus Kroatien
Re: Bisschen was aus Kroatien
Nicht ärgern Ina mach es so wie Du es bisher gemacht hast ich finde es gut.
Gibt halt immer wieder welche die die Welt verändern wollen obwohl es nichts zum ändern gibt.
Die sollten vorher überlegen ob es nicht besser wäre nichts zu schreiben als solchen Käse.
Mach weiter Ina.
Gruß Frank
Gibt halt immer wieder welche die die Welt verändern wollen obwohl es nichts zum ändern gibt.
Die sollten vorher überlegen ob es nicht besser wäre nichts zu schreiben als solchen Käse.
Mach weiter Ina.
Gruß Frank
Mit freundlichen Grüßen Frank
Und jetzt freue ich mich wieder auf Ina's Berichte und Fotos
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
Peter, danke für die Hinweise, ich brauche sie aber nicht. Es ist mir herzlich egal. Wem meine Art Bericht zu schreiben Freude bereitet, der ist herzlich eingeladen und die anderen können es lassen. Jedem recht getan.................. und es muss ja nicht jeder alles lesen
Ich schreibe immer zuerst mein Tagebuch, zu meiner Freude und dann hier die Bilder mit paar Worten dazu. Ich habe nämlich nicht so viele Buchstaben übern Tag, die sind streng limitiert und zu wenig Zeit um mit drei Fingern so elend lange Texte zu verfassen und es ist wirklich so, es braucht, auch hier, ne Menge an Zeit um den (geringen) Aufwand zu betreiben
Nach der Monstertour gestern war bisschen mehr Ruhe angesagt. Halb sieben hatte es 4° und nach acht schon 9° bin dann mit Billa ne kleine Tour durch einen ausgedehnten Buchenwald, hat es hier sehr viele
Erst noch mal mit Stolz und Verwunderung auf unsere gestrige Leistung geschaut
Alles bestens markiert, verlaufen fast nicht möglich.
Muss immer grinsen, sieht aus wie bei uns auf der Alb, Felsenmeer Albstadt https://www.albstadt-tourismus.de/Media ... 1e2b04f34b
Mittag gemacht, bisschen im Katalog von ACSI geschaut, Sonntag wollen wir wieder den Berg runter, in der Hoffnung das weniger los ist. Heute Abend hier auf dem Berg auch einiges los. Beim googeln "Kubus" https://www.tz-karlobag.hr/deu/opsirnij ... U4TvX1CTIU gefunden, nur 3,5 Km also los
Wenn es nicht die falsche Tageszeit wäre, würde man Pag sehen
Mir gefällts
Steinkreis noch und wieder zurück. Auf dem Weg, der C25 gibt´s einen Käseladen und da steht bei googel nicht das man da auch seeeeeeeeeehr lecker Essen kann. Im Falle mal einer hin will
Ich schreibe immer zuerst mein Tagebuch, zu meiner Freude und dann hier die Bilder mit paar Worten dazu. Ich habe nämlich nicht so viele Buchstaben übern Tag, die sind streng limitiert und zu wenig Zeit um mit drei Fingern so elend lange Texte zu verfassen und es ist wirklich so, es braucht, auch hier, ne Menge an Zeit um den (geringen) Aufwand zu betreiben
Nach der Monstertour gestern war bisschen mehr Ruhe angesagt. Halb sieben hatte es 4° und nach acht schon 9° bin dann mit Billa ne kleine Tour durch einen ausgedehnten Buchenwald, hat es hier sehr viele
Erst noch mal mit Stolz und Verwunderung auf unsere gestrige Leistung geschaut
Alles bestens markiert, verlaufen fast nicht möglich.
Muss immer grinsen, sieht aus wie bei uns auf der Alb, Felsenmeer Albstadt https://www.albstadt-tourismus.de/Media ... 1e2b04f34b
Mittag gemacht, bisschen im Katalog von ACSI geschaut, Sonntag wollen wir wieder den Berg runter, in der Hoffnung das weniger los ist. Heute Abend hier auf dem Berg auch einiges los. Beim googeln "Kubus" https://www.tz-karlobag.hr/deu/opsirnij ... U4TvX1CTIU gefunden, nur 3,5 Km also los
Wenn es nicht die falsche Tageszeit wäre, würde man Pag sehen
Mir gefällts
Steinkreis noch und wieder zurück. Auf dem Weg, der C25 gibt´s einen Käseladen und da steht bei googel nicht das man da auch seeeeeeeeeehr lecker Essen kann. Im Falle mal einer hin will
Liebe grüsse Ina
Oh Mann*inn, wir beneiden euch. Aber irgendwann können wir auch mal wieder weg.
Danke für den Bericht und die Bilder und genießt euren Urlaub.
Danke für den Bericht und die Bilder und genießt euren Urlaub.
Ohje, es muss doch hier nicht jedes Wort auf die Waagschale gelegt werden
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
Liebe Foristenden, es war ein Witz! Ich glaube Ina hat ihn verstanden.
Genug O.T., wir warten auf Inas neueste Bilder und Reiseerklärungen.
Hab ich verstanden
War dann kurz vor 10 als wir los kamen. Wir wollten ja den Rundweg von der anderen Seite angehen.
Hex, hex, die hätte ich mir maches mal gewünscht. Aber gehts noch, breite Wege zuerst Teer dann Schotter
Aus dem Wald raus dann dieser Anblick
Gibt aber auch "normale" Wege
Trotzdem tolle Aussichten
War dann kurz vor 10 als wir los kamen. Wir wollten ja den Rundweg von der anderen Seite angehen.
Hex, hex, die hätte ich mir maches mal gewünscht. Aber gehts noch, breite Wege zuerst Teer dann Schotter
Aus dem Wald raus dann dieser Anblick
Gibt aber auch "normale" Wege
Trotzdem tolle Aussichten
Liebe grüsse Ina
Wow, ein richtig schönes Wanderziel. Genießt jeden Tag.
Wann geht es zurück, wie ist die Küche im ländlichen Bereich, wie klappt das mit der Sprache,....?
Wann geht es zurück, wie ist die Küche im ländlichen Bereich, wie klappt das mit der Sprache,....?
Jetzt gehts looooooooooooooos
Wieder alles voll mit Buchen und weißen Steinen drin
Der Aufstieg hatte es in sich, aber da ich nirgends groß weit runterschauen konnte, machte es mir wenig aus
Als wir oben waren, mussten meine beiden gleich mal in die erste Reihe
einmal fast Rundumsicht
Ein paar Schritte weiter, da sollte ich runter-rüber. Never ever. Mein Mann macht Bilder
Haben uns umgeschaut
Soooooooo herrlich
Es kamen dann paar junge Leute mit 20undwas an Jahren, topfit und zügig unterwegs, uns entgegen. Ich dann gefragt wie es den sei mit dem weiteren Weg und das ich Höhenangst habe. Sie dann gemeint "Für Leute wie euch...... :D" Ich dann "Weder die Strecke, noch die Bodenbeschaffenheit, noch der auf und abstieg machen uns was aus, einzigst, wenn ich in die tiefe schauen müsste, der Weg an steil abfallenden Hängen vorbei ging" "Alles nicht so schlimm meinte sie" ich mich dann getraut und durch so eng stehende Felsenteile nach unten durchgeschlängelt, an einer Stelle vorbei wo es sehr wohl rechts weit runter geht. Ich mich eben seitlich am Hang entlang gehangelt. Aber als wir an diese Stelle kamen, hatte ich fertig
Also alles wieder zurück :( war schon bisschen traurig
Bei dieser Aussicht haben wir Pause gemacht
Alle bekamen was zu essen
Zeit zum ausschaufen
Von den Höhenmetern anspruchsvoller wie vorgestern.
Sind noch im Käseladen vorbei, zwei wirklich gute Joghurt und Käse mit und Heim. Über Tag ist es hier immer sehr warm. Heute 24° aber sobald die Sonne sich neigt wird es kühl und dann richtig kalt. Heute Morgen wieder nur 4°. sind ja auch einige da die in Zelten schlafen
Liebe grüsse Ina
- Janoschpaul
Ina vielen Dank für die herrlichen "Bergbilder".
Ich hab eine Tochter mit Höhenangst, obwohl mitten in den Bergen aufgewachsen. Respekt vor Deiner Leistung.
Ich hab eine Tochter mit Höhenangst, obwohl mitten in den Bergen aufgewachsen. Respekt vor Deiner Leistung.
LG
Edith
unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de
Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Edith
unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de
Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Edith, das wollte ich lesen
Frank, gerne
Heute gibts noch nicht mal ein Bild :( sind um 10 am CP Velebit weg, die ganze Magistrale lang bis Senj, da eingekauft und dann auf Krk. Uns zig CP angeschaut. Erste Reihe kannst vergessen. Die nächsten 5 auch, außer die sind extrem schräg, ohne SAT Empfang oder mit Baum in der Mitte
Haben uns jetzt einen raus gesucht wo wir eben stehen, SAT Empfang haben und der Weg zum Meer für mein Männe noch zumutbar ist und ich Schatten habe
Frank, gerne
Heute gibts noch nicht mal ein Bild :( sind um 10 am CP Velebit weg, die ganze Magistrale lang bis Senj, da eingekauft und dann auf Krk. Uns zig CP angeschaut. Erste Reihe kannst vergessen. Die nächsten 5 auch, außer die sind extrem schräg, ohne SAT Empfang oder mit Baum in der Mitte
Haben uns jetzt einen raus gesucht wo wir eben stehen, SAT Empfang haben und der Weg zum Meer für mein Männe noch zumutbar ist und ich Schatten habe
Liebe grüsse Ina
-
Kein Problem ... ich lese trotzdem gerne mit. Manch einer nimmt eine Anregung - was besser klingt als "Kritik" - gerne an, aber daraus entsteht ja keine Verpflichtung. Die anderen Schnappatmer kann man ja überlesen.
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334
"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."
(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."
(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
Alles gut, man kanns ja auch mal versuchen
Von gestern gab´s von der Fahrt doch noch paar Bilder
Aussichten von der Fahrt
Ich liebe diese Mondlandschaften
Heute waren wir, mal wieder, wandern bin aber noch nicht soweit
Von gestern gab´s von der Fahrt doch noch paar Bilder
Aussichten von der Fahrt
Ich liebe diese Mondlandschaften
Heute waren wir, mal wieder, wandern bin aber noch nicht soweit
Liebe grüsse Ina
War dann wieder was so um die halb zehn als wir los sind "Schatz, machen wir heute nicht viel, sind nur 4 Km und 156 Höhenmeter" sachte maps.me. Die 150 mussten wir dann aber drei mal hoch.....................
Es war bewölkt, aber sehr schwül
Die Wegen waren ganz gut zu gehen
Die Aussichten teilweise fantastisch
Gibt auch Regeln, was zum schmunzeln
Einer der Aussichtspunkte und es war wieder sehr viel los
loses Geröll, blöd zu laufen
Hinter der Kurve ein neuer Ausblick
Ist toll hier, gibt viele Wege zu gehen
selten mal paar Bäume
Aufgefallen ist er mir wegen der vielen Farben, mit bisschen Fantasie kann man ein Herz drin erkennen und ich finde ja immer viele Herzsteine klar, auch solche bei denen schon Ecken und Kanten fehlen ist in unserem Alter ja logisch
Das war unser Ziel, Ruine stand bei Maps.me. Eine andere Wanderin meinte es könne ein alter Leuchtturm sein. Leider auch keine Runde möglich. Alles wieder zurück
Eine Kirche?
Kein gutes Bild, aber ein tolles Motiv einer der wenigen Gänsegeier die es hier gibt
Es war bewölkt, aber sehr schwül
Die Wegen waren ganz gut zu gehen
Die Aussichten teilweise fantastisch
Gibt auch Regeln, was zum schmunzeln
Einer der Aussichtspunkte und es war wieder sehr viel los
loses Geröll, blöd zu laufen
Hinter der Kurve ein neuer Ausblick
Ist toll hier, gibt viele Wege zu gehen
selten mal paar Bäume
Aufgefallen ist er mir wegen der vielen Farben, mit bisschen Fantasie kann man ein Herz drin erkennen und ich finde ja immer viele Herzsteine klar, auch solche bei denen schon Ecken und Kanten fehlen ist in unserem Alter ja logisch
Das war unser Ziel, Ruine stand bei Maps.me. Eine andere Wanderin meinte es könne ein alter Leuchtturm sein. Leider auch keine Runde möglich. Alles wieder zurück
Eine Kirche?
Kein gutes Bild, aber ein tolles Motiv einer der wenigen Gänsegeier die es hier gibt
Liebe grüsse Ina
Ich freue mich sehr über deinen Bericht, bekomme Fernweh
Lasst es euch gut gehen!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
wollten wir den Ball dann wirklich mal flach halten. Ist auch gelungen. Willi war hier am chillen und baden und ich mit Billa eine kleine Runde ums Dorf
34 Skulpturen des Glagolitischeen pfades https://www.turm-krk.de/de/aktivitaeten ... pfad-baska gibt es, habe ich aber nicht gemacht
Spannende Sache https://caminocroatia.com/camino-krk/
Brombeeren blühen
nette kleine ebene Wege mit Licht und Schatten
Schatten wird gesucht und gebraucht, sehr warm heute
Soooooooo schön hier
34 Skulpturen des Glagolitischeen pfades https://www.turm-krk.de/de/aktivitaeten ... pfad-baska gibt es, habe ich aber nicht gemacht
Spannende Sache https://caminocroatia.com/camino-krk/
Brombeeren blühen
nette kleine ebene Wege mit Licht und Schatten
Schatten wird gesucht und gebraucht, sehr warm heute
Soooooooo schön hier
Liebe grüsse Ina
Bei uns gibts nicht viel zu berichten. Wir haben uns entschlossen doch schon heute zu fahren, müssen Freitag bei Koblenz sein und die 1200Km an zwei Tage waren doch zu viel.
Alles Autobahn, ist stressfreier, war die Devise, Pustekuchen, bei Zagreb zwei Stunden Chaos gehabt :( Slowenien durch nix, Österreich für 1.15,4 getankt und jetzt reichlich hinter Graz
Alles Autobahn, ist stressfreier, war die Devise, Pustekuchen, bei Zagreb zwei Stunden Chaos gehabt :( Slowenien durch nix, Österreich für 1.15,4 getankt und jetzt reichlich hinter Graz
Liebe grüsse Ina