Ein Traumheinz1 hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 09:46Ich habe mal auf einem geschlossenen CP zusammen mit ein paar anderen Campern überwintert.
Beste Gruesse Bernd
Ein Traumheinz1 hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 09:46Ich habe mal auf einem geschlossenen CP zusammen mit ein paar anderen Campern überwintert.
Transit 36 Stunden ohne PLF, wird eh alles nicht kontrolliert.heinz1 hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 13:00Ach, und jetzt?
Ohne kommt man doch ANGEBLICH nicht aufs Schiff in Patras.
Auswärtiges Amt hat geschrieben:Die Durchreise durch Italien mit dem eigenen PKW ist aus den EU-/Schengen Staaten bis zu 36 Stunden ohne Einschränkungen und ohne Testpflicht möglich.
Mit vereinten Kräften haben wir das PLF aktiviert, heute Nachmittag wissen wir auch was und wie verlangt wird.
Ich habe eine Nummer eines Schlafsessels angegeben. Natürlich ist das Quatsch, aber was will man machen? !rumfahrer hat geschrieben: Di 5. Okt 2021, 14:02nd dass man eine Kabinennummer (Fähre) angeben muss obwohl man die erst auf dem Schiff bekommt...
Das ist ja Kuschelcamping und die Markise kann man auch nicht ausfahren!MobilLoewe hat geschrieben: Di 5. Okt 2021, 14:27... Sensationell, um 16 Uhr waren wir ohne Wartezeit auf dem Schiff, 230 Volt Anschluss erledigt. ...
Wir nähern uns Ancona.Birdman hat geschrieben: Mi 6. Okt 2021, 08:28Das Deck sieht recht niedrig aus, gibt es eigentlich auch höhere Decks für CoB, wo auch Alkoven reinpassen?
Capricorn hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 08:17Das Wetter soll wieder besser werden - die nächsten 10 Tage. Zumindest in Norditalien...