Kann sein, kann nicht sein. Ich war schon versucht, weil das Modell ML-T 4x4 mit dem 6 Zylinder Motor derzeit gute Preise erzielt, könnte sogar plus machen, da ich günstig gekauft habe. Das hätte ich allerdings vor dieser Maßnahme gemacht. Aber was dann? Also derzeit nicht, aber ich sage bei diesem Thema niemals nie.walter7149 hat geschrieben: ↑Mi 20. Okt 2021, 20:19Jetzt kommen die ersten Anzeichen für den Wechsel, jede Wette !
Eher nicht, ist eine Sprinter Krankheit. Wie geschrieben, betrifft weniger als 1% meiner Fahrleistung, ist also zu vernachlässigen.walter7149 hat geschrieben: ↑Mi 20. Okt 2021, 20:19Das Aufschaukeln hängst mit Sicherheit im Zusammenhang von zu kurzem Radstand mit zu langem Hecküberhang.
Richtig lesen und verstehen, das ist nicht das Ziel.walter7149 hat geschrieben: ↑Mi 20. Okt 2021, 20:19Was soll da eine Auflastung mit oder ohne zusätzliche Luftfederung bringen ?
Übrigens, selbst Alfred hat im Hymer Forum geschrieben, jetzt bist du endlich auf dem richtigen Weg. Wenn das nicht adelt...