Was macht ihr gerade?
Re: Was macht ihr gerade?
Das war tatsächlich ein sehr gelungener Wurf und ich habs im Nachhinein sehr bereut keinen Welpen behalten zu haben :( Koda und Haley sind beides sehr freundliche Hunde und haben viel Fokus zum Arbeiten… beide haben ihrenguten Eigenschaften an die Welpen weiter gegeben und alle Besitzer sind sehr glücklich mit ihren neuen Familienmitgliedern!
Haley und Koda
DSC04820 by Anna Stein, auf Flickr
Haley und Koda
DSC04820 by Anna Stein, auf Flickr
Anna, wie süß sie sind. Die Aufnahmen sind einfach toll. Wie gut dass sie in gute Hände gekommen sind. Ich bedaure jedes Tier das nicht so viel Glück hat.
Liebe Grüße Maria
Die Züchterin gibt ihr Hunde alle nur in gute Hände, da hat man ja zumindest einen gewissen Einfluß drauf, wenn man auch jedem Menschen nur vor die Stirn schauen kann!MiaR hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 19:43Anna, wie süß sie sind. Die Aufnahmen sind einfach toll. Wie gut dass sie in gute Hände gekommen sind. Ich bedaure jedes Tier das nicht so viel Glück hat.
Wirklich süss die Bande
Ich freu mich nen Wolf, wir haben gerade unser Stromproblem, das über´s We, nach dem schlechten Wetter aufgetaucht ist, endgültig behoben weil bald Weihnachten ist, das Sorglospacket https://www.amumot-shop.de/bulltron-100ah-12v und das gleich 2x ich freu mich soooooooooooooo
Ich freu mich nen Wolf, wir haben gerade unser Stromproblem, das über´s We, nach dem schlechten Wetter aufgetaucht ist, endgültig behoben weil bald Weihnachten ist, das Sorglospacket https://www.amumot-shop.de/bulltron-100ah-12v und das gleich 2x ich freu mich soooooooooooooo
Liebe grüsse Ina
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Wieviel ?
2 x ????
2 x ????
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
- Austragler
Ich habe mich grad mit meiner neuen STIHL MS 151 Motorsäge vertraut gemacht. Nach 9 Monaten Wartezeit konnte ich sie heute beim Händler abholen, jetzt grad noch rechtzeitig zur Saison.
Das Ding wiegt betriebsfertig nur 3,1 Kilo und ist somit eine der leichtesten Motorsägen überhaupt. Der Motor hat 23,6 ccm Hubraum und leistet 1,5 PS bei 10000/1min. Sie taugt natürlich nur für schwächeres Holz und ist nicht so robust wie die größeren Profisägen von Stihl, obwohl sie zur Kategorie der Profisägen gehört. Zumindest dem Preis nach zu urteilen, der Listenpreis liegt bei € 575,-. Wenn es um Motorsägen geht kommt mir aber nichts anderes als eine Stihl ins Haus. 4 Sägen haben wir nun für verschiedene Einsatzzwecke. Die neue ist wegen des geringen Gewichts für mich angeschafft worden, die anderen sind mir altersbedingt zu schwer.
Das Ding wiegt betriebsfertig nur 3,1 Kilo und ist somit eine der leichtesten Motorsägen überhaupt. Der Motor hat 23,6 ccm Hubraum und leistet 1,5 PS bei 10000/1min. Sie taugt natürlich nur für schwächeres Holz und ist nicht so robust wie die größeren Profisägen von Stihl, obwohl sie zur Kategorie der Profisägen gehört. Zumindest dem Preis nach zu urteilen, der Listenpreis liegt bei € 575,-. Wenn es um Motorsägen geht kommt mir aber nichts anderes als eine Stihl ins Haus. 4 Sägen haben wir nun für verschiedene Einsatzzwecke. Die neue ist wegen des geringen Gewichts für mich angeschafft worden, die anderen sind mir altersbedingt zu schwer.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
2x 1.024,00 € ?Beduin hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 19:13Wirklich süss die Bande
Das sind sehr schöne Weihnachten
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
....cool, viel Spaß damit.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Die neue Säge scheint gut zu schneiden. Auf dem Bild sehen die Abschnitte an den Ecken des Tisches sehr gleichmäßig abgesägt aus!Austragler hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 19:31Ich habe mich grad mit meiner neuen STIHL MS 151 Motorsäge vertraut gemacht. Nach 9 Monaten Wartezeit konnte ich sie heute beim Händler abholen, jetzt grad noch rechtzeitig zur Saison.
IMG_20211102_103738.jpg
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Walter, lesen hilft, schau auf den Link, da steht als letzter Eintrag " bulltron 100 Ah, 12 V"
Werner, den habe ich erst "richtig" gemacht, als Walter seine Frage kam. Zuvor war es ausversehen die Übersichtsseite mit allen Run`s
Liebe grüsse Ina
Ist doch egal, Ina. Walter ist doch nur daran interessiert, ob noch ein Interessent an sehr großer Lithium- Batterieleistung hier herumgeistert. Ich wäre zwar ein Kandidat, nur z.Zt. und bis auf Weiteres ohne Mobil.
Wann seid ihr drüben?
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Ich habe gerade Sprit 50:1 gemischt,der Laubbläser muss morgen wieder arbeiten,vorher werde ich mit dem Freischneider zwischen den großen Bäumen am Grundstücksrand mal Ordnung schaffen.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Wir fahren am 20 Mai hier zu Hause weg, am 21. Mai geht die Fähre und dann haben wir 4 Wochen Zeit! Das ist echt ein lange gehegter Traum und da mein Mann noch fest im Berufsleben steht nicht so selbstverständlich!
Wir wollen am 06.06 los und am 27.06 wieder zurück. Meine Frau muss noch den Termin auf der Arbeit fixen und dann wird gebucht. Vielleicht sieht man sich ja
Juppi
Wir fahren über Schweden zurück, Rödby - Putgarden buchen wir nicht vor, das dürfte so gehen, der Öresund auch. Am 18. oder 19. Juni wollen wir wieder zu Hause sein, in Norwegen haben wir ne grobe Routenplanung von ca. 2000 km für die 4 Wochen, ob wir uns dran halten, keine Ahnung, kann auch sein dass wir die geamten 4 Wochen in an den Fjorden verbringen ein paaar Fixpunkte wie Runde, Geiranger, Hardanger und Trollstigen haben wir, aber auch hier alles kann nichts muss.SaJu hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 20:04Wir wollen am 06.06 los und am 27.06 wieder zurück. Meine Frau muss noch den Termin auf der Arbeit fixen und dann wird gebucht. Vielleicht sieht man sich ja
Wäre schön wenn wir uns über den WEg laufen würden
ich freu mich grad über mein Timing - seit ich Elektro fahre, hat sich die Welt verändert und die Preise für Benzin und Diesel sind explodiert. Die Reichweiten reichen locker - wir haben noch nie auswärts geladen. Hoffentlich können wir's wenn wir mal müssen...
Die Schweiz hat etwas, was günstiger ist als bei euch - Treibstoff !!
https://www.20min.ch/story/jetzt-kommen ... 4699738648
Die Schweiz hat etwas, was günstiger ist als bei euch - Treibstoff !!
https://www.20min.ch/story/jetzt-kommen ... 4699738648
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Da hat uns unser Verkäufer den dringenden Rat gegeben es auch nur mal probehalber zu machen wenn man die Zeit und Gelegenheit dazu hat, damit man weiß wie es funktioniert wenn man dann wirklich mal unterwegs an einen Schnelllader muß.
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar