Euer bester Musiktitel
Euer bester Musiktitel
Ich möchte mit meinen Themen etwas von den "düsteren Zeiten" ablenken und frage euch:
Auf was für einen/mehrere Titel geht ihr "steil" sprich, völlig ab?
Thin Lizzy-- Saxon--Status Quo--Rainbow--Whitesnake--AC/DC---Kiss---Queen und am besten alles LIve
Man, das waren noch Bands...und wie es auf den Konzerten abging, mit Schall und Gesang und Rock"n"Roll vom feinsten...unglaublich geile Zeiten waren dass und wir waren 14/15/16 Jahre alt
Ich für mich: KISS- I was made for loving you
+AC/DC ...Let There Be Rock mit Bon Scott natürlich und am besten Live
Auf was für einen/mehrere Titel geht ihr "steil" sprich, völlig ab?
Thin Lizzy-- Saxon--Status Quo--Rainbow--Whitesnake--AC/DC---Kiss---Queen und am besten alles LIve
Man, das waren noch Bands...und wie es auf den Konzerten abging, mit Schall und Gesang und Rock"n"Roll vom feinsten...unglaublich geile Zeiten waren dass und wir waren 14/15/16 Jahre alt
Ich für mich: KISS- I was made for loving you
+AC/DC ...Let There Be Rock mit Bon Scott natürlich und am besten Live
Re: Euer bester Musiktitel
Guns of Brixton
von the Clash
Übrigens gut gecovert von den Hosen auf der Unplugged im Wiener Burgtheater.
LG
Sven
von the Clash
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.
Düstere Zeit
Es scheint der Mond so hell auf dieser Welt"
Es scheint der Mond so hell auf dieser Welt"
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
Bor scheiße man, the clash......erinnert mich voll an mein 6 wöchigen fucking englischkurs/holiday in Bournemouth bei so fucking freundlichen und jeden tag kaffee von morgens bis abends...und ich war 14 ...aber clash und ramones und punk überhauptSellabah hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 18:42Guns of Brixton
von the Clash
LG
Sven
Ich mag duestere Lieder
Aber da jetzt bald Weihnachten ist mein derzeitiges Lieblingsalbum ein aelteres skandinavisches und das ist mein Lieblingslied.
O helga Natt
zwei wunderschoene Frauenstimmen die dank einer genialen Aufnahmen aus dem Nichts im Wohnzimmer materialisieren und zum Ergreifen schoen singen im Duett in Lebensgroesse.
https://open.qobuz.com/track/19786657
Beste Gruesse Bernd
Aber da jetzt bald Weihnachten ist mein derzeitiges Lieblingsalbum ein aelteres skandinavisches und das ist mein Lieblingslied.
O helga Natt
zwei wunderschoene Frauenstimmen die dank einer genialen Aufnahmen aus dem Nichts im Wohnzimmer materialisieren und zum Ergreifen schoen singen im Duett in Lebensgroesse.
Beste Gruesse Bernd
On the internet you can be anything you want
Strange so many choose to be stupid
Strange so many choose to be stupid
- Fazerfahrer
Schwer sich auf einen Titel zu beschränken, aber aus meiner Sturm und Drang Zeit eher etwas ruhiges aber mit Aussage…
Belfast Child > Simple Minds
Darüberhinaus aus der Zeit von U2 die beiden Alben „The Joshua Tree“ und „Rattle and Hum“.
Darüberhinaus aus der Zeit von U2 die beiden Alben „The Joshua Tree“ und „Rattle and Hum“.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Da gehst du steil?Luxman hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 18:54Ich mag duestere Lieder
O helga Natt
screenshot-40.jpg
Beste Gruesse Bernd
Ich meine, Titel wo du voll abgehst heute noch, einen von damals...nicht die zwei süßen Hühner vom Nordkapp
Der eine so der andere soFazerfahrer hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 18:58Schwer sich auf einen Titel zu beschränken, aber aus meiner Sturm und Drang Zeit eher etwas ruhiges aber mit Aussage…
Simple Minds zumindest mega gut
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Bist du Fan von skandinavischer Musik ?
Du meinst das Album ?
Du meinst das Album ?
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
- Fazerfahrer
Ich glaube mein zweites Livekonzert, Simple Minds Januar 1986 in der Philipshalle Düsseldorf, das ist schon 35 Jahre her
...ok,ok,ok...über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ok dass tun wir nicht, wir lassen es einfachmal so stehenwalter7149 hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 19:15Bist du Fan von skandinavischer Musik ?
Du meinst das Album ?
Kiss war bei mir 1980/82 so ca....hätte mir fast in die Hose gemacht vor Aufregung ...aber unvergessenFazerfahrer hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 19:18Ich glaube mein zweites Livekonzert, Simple Minds Januar 1986 in der Philipshalle Düsseldorf, das ist schon 35 Jahre her
Tolle Erlebnisse sowas.
- Fazerfahrer
1980 durfte ich zwar schon alleine zur Schule (7.Klasse) aber noch nicht auf Konzerte
Ja, so hat jeder seine eigene Zeit in der er Gedanklich schweben kannFazerfahrer hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 19:261980 durfte ich zwar schon alleine zur Schule (7.Klasse) aber noch nicht auf Konzerte
Moin ...
Nur ein Lied ?
Keine Frage - Overkill !!!
Nur ein Lied ?
Keine Frage - Overkill !!!
Schönen Gruss vom Schmitti (Ralf)
Hymer DuoCar S - MB 419CDI
Hymer DuoCar S - MB 419CDI
Nur 6 Jahre Unterschied, aber das hätte ich Damals schon als "nur" Krach genannt.
Das ist für mich: iron Butterfly " In a gadda da vida
https://www.youtube.com/watch?v=ZCkHanF4v1w
Und zur Weihnachtszeit was ruhigeres:
Macy Gray "winter wonderland"
https://www.youtube.com/watch?v=ZaN9RoA_FnU
Gruß Jürgen
https://www.youtube.com/watch?v=ZCkHanF4v1w
Und zur Weihnachtszeit was ruhigeres:
Macy Gray "winter wonderland"
https://www.youtube.com/watch?v=ZaN9RoA_FnU
Gruß Jürgen