Spanien und zurück
Re: Spanien und zurück
Sorry, habe Tankflasche, da kost der Liter auch bald 90 Cent
Mein im Kopf zu haben das im Taray Camperpark 18€ aufgerufen werden, Tendenz steigend, ohne Gewähr
Mein im Kopf zu haben das im Taray Camperpark 18€ aufgerufen werden, Tendenz steigend, ohne Gewähr
Liebe grüsse Ina
Danke nochmals.
Ist also alles angezogen, wie zuhause auch. Egal, hauptsache man kann mal aus dem ewigen feucht-trüben Wetter entfliehen.
Ist also alles angezogen, wie zuhause auch. Egal, hauptsache man kann mal aus dem ewigen feucht-trüben Wetter entfliehen.
Freundliche Grüße vom Niederrhein,
Peter & Gitte
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
- Rollinghome
Ich schau immer auf meiner Benzinpreis-Blitz App. Vor 4 Wochen Murcia € 1,18.9, letzte Woche Andalusien € 1,24.4 günstigste Tankstelle im Umkreis 15 km.
Gasflasche Repsol Propano heute € 16,61 in Antequera getauscht.
Gasflasche Repsol Propano heute € 16,61 in Antequera getauscht.
Grüßle aus .... wo immer ich grad bin
HaPe
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" Dieter Nuhr
HaPe
- Rollinghome
Habe eben mal hier in Antequera geschaut, wie immer enorme Unterschiede.
HaPe
HaPe
Ich verbinde das Diesel tanken ja immer gleich mit dem Gas tanken und da sind die Repsol und die BP vorne dabei, den Stress das ich dann noch mal eine andere Tanke anfahr, wo ich noch nicht mal weiß wie ich hin und durchkomme, den tu ich mir nicht mehr an. Zu oft vor einer Schranke gestanden, oder zu eng oder mit Dach, oder, oder, oder
Aber klar, wenn ich dann gerade mal irgendwo bin, wo´s günstig ist und passt, dann mache ich auch voll
Aber klar, wenn ich dann gerade mal irgendwo bin, wo´s günstig ist und passt, dann mache ich auch voll
Liebe grüsse Ina
- Rollinghome
Wenn meine spanische Gasflasche leer ist fahr ich zur nächsten Repsol-Tanke und tausche, der Preis ist bei allen Repsols gleich, zur Zeit € 16,61. Das klappt wunderbar, ist ne Sache von 5 Minuten. Tanken würde ich nur im Notfall bei Repsol. Sind echt immer die teuersten. Hatte schon Preisunterschiede von 35 Cent. Macht bei 100-120 Litern Diesel schon ein gemütliches Abendessen mit Getränken für 2 .
HaPe
HaPe
Was kostet der Diesel derzeit in Spanien?
Beste Gruesse Bernd
Beste Gruesse Bernd
On the internet you can be anything you want
Strange so many choose to be stupid
Strange so many choose to be stupid
Moin,
zwischen 130 und 150 Cent, aber meist um die 148, zumindestens letzte Woche.
Gruss Volker
zwischen 130 und 150 Cent, aber meist um die 148, zumindestens letzte Woche.
Gruss Volker
- jagstcamp-widdern
übersicht europa:
https://www.avd.de/kraftstoff/benzinpre ... kraftstoff
https://www.avd.de/kraftstoff/benzinpre ... kraftstoff
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Maxi Sprinter 314cdi Selbstausbau
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Maxi Sprinter 314cdi Selbstausbau
Kannst dir auch eine Stadt raussuchen und dann den Benzinpreis-Blitz fragen. Variiert stark
Liebe grüsse Ina
- Doraemon
Nach easygas schauen, gibt noch nicht so viel, aber günstiger Diesel und gute Qualität. Bei uns zur Zeit 1,389€/l rund 12cent pro Liter günstiger als Repsol oder Cepsa.
- Janoschpaul
In Frankreich kostet der Diesel so um die 1,61€ an den großen Supermarktketten.
An der Autobahn natürlich ca. 20 Cent mehr.
Eine Gasflasche 13l um die 38€, schon heftig.
Wir hatten seit Dezember sehr gutes Wetter, von daher ging’s mit dem Gasverbrauch.
An der Autobahn natürlich ca. 20 Cent mehr.
Eine Gasflasche 13l um die 38€, schon heftig.
Wir hatten seit Dezember sehr gutes Wetter, von daher ging’s mit dem Gasverbrauch.
LG
Edith
unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de
Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Edith
unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de
Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Fahre ja immer weiter Richtung Heim :(
Da waren früher immer nur paar Womo und wunderschön
Sind halt viele, soweit ich das sehen konnte verhalten sich alle gut sind auch welche aus Malaga da
Ich bin dann weiter und habe so ne Aussicht
Da waren früher immer nur paar Womo und wunderschön
Sind halt viele, soweit ich das sehen konnte verhalten sich alle gut sind auch welche aus Malaga da
Ich bin dann weiter und habe so ne Aussicht
Liebe grüsse Ina
Weil viele ja gerade so Pech mit dem Wetter haben, mal ein paar Impressionen der letzten Tage
Mein Vorgarten
Mein Vorgarten
Liebe grüsse Ina
Noch ein paar
Müssten Pfirsichblüten sein
Früher verboten, heute gewerblich für 7€
Schlangenbucht
Klaus, mich wunder einfach wie du als "alter" Camper drauf kommst das man den Winter in Spanien nur auf einem CP verbringen kann? Klar, es gibt viele und ich kenne auch einige die diese "Wohnraumverlegung" machen. Die Gründe sind verschieden, zu alt, zu krank, zu pragmatisch, alles schon gesehen, Sicherheit im gewohnten Umfeld und Kreis usw aber man darf auch reisen
und so entspannt, was das "stehen" betrifft, habe ich es noch nie erlebt. Selbst in Aguilas darf man wieder am Strand stehen
Rolf, wir sind so weit im Süden, weils da einfach wärmer ist. Die Gewächshäuser und die trockenen Gegenden gehören da einfach dazu. "Das ist halt so" wenn ichs kälter und grüner hätten wollen könnte ich ja auch Zuhause bleiben
Müssten Pfirsichblüten sein
Früher verboten, heute gewerblich für 7€
Schlangenbucht
Klaus, mich wunder einfach wie du als "alter" Camper drauf kommst das man den Winter in Spanien nur auf einem CP verbringen kann? Klar, es gibt viele und ich kenne auch einige die diese "Wohnraumverlegung" machen. Die Gründe sind verschieden, zu alt, zu krank, zu pragmatisch, alles schon gesehen, Sicherheit im gewohnten Umfeld und Kreis usw aber man darf auch reisen
und so entspannt, was das "stehen" betrifft, habe ich es noch nie erlebt. Selbst in Aguilas darf man wieder am Strand stehen
Rolf, wir sind so weit im Süden, weils da einfach wärmer ist. Die Gewächshäuser und die trockenen Gegenden gehören da einfach dazu. "Das ist halt so" wenn ichs kälter und grüner hätten wollen könnte ich ja auch Zuhause bleiben
Liebe grüsse Ina
Grüß dich Ina,
ist die Schlangenbucht tatsächlich wieder frei? Wir waren vor einigen Jahren dort und hatten die Bucht "fast" für uns allein, ein bemerkenswertes Stückchen Erde. Die Ziegenwiese war hingegen total überfüllt.
ist die Schlangenbucht tatsächlich wieder frei? Wir waren vor einigen Jahren dort und hatten die Bucht "fast" für uns allein, ein bemerkenswertes Stückchen Erde. Die Ziegenwiese war hingegen total überfüllt.
Freundliche Grüße vom Niederrhein,
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Seufz....ich will auch....(mit dem Fuß aufstampf)
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
In der Schlangenbucht kann man für 7€ stehen
und so sieht der hintere teil aus
Zwischen den Palmen steht nur keiner, weil ein Zaun davor ist
Peter, ward ihr damals über Nacht in der Schlangenbucht? Die wurde doch ständig geräumt
Es wurde eine Bürger Initiative gegründet, das der SP wieder wegkommt. Die Einheimischen können nicht mal mehr mit den PKW an Strand, weil vorne einer am Kassenhäuschen sitzt
und so sieht der hintere teil aus
Zwischen den Palmen steht nur keiner, weil ein Zaun davor ist
Peter, ward ihr damals über Nacht in der Schlangenbucht? Die wurde doch ständig geräumt
Es wurde eine Bürger Initiative gegründet, das der SP wieder wegkommt. Die Einheimischen können nicht mal mehr mit den PKW an Strand, weil vorne einer am Kassenhäuschen sitzt
Liebe grüsse Ina