Mal etwas OT-Frage : Hast du eigentlich im letzten Jahr zu Weihnachten auch einen Elch Waldemar, du kannst dich
erinnern, hingekriegt ?
Wenn´s selbst basteln nicht klappt, dann vielleicht mit 3 D drucken
Mal etwas OT-Frage : Hast du eigentlich im letzten Jahr zu Weihnachten auch einen Elch Waldemar, du kannst dich
Da bekomme ich leider einen 404 - dabei wäre das etwas auch für andere Dinge oder auch für zu Hause....silkeundmichael hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 18:58Bei Interesse findet ihr die STL-Dateien hier: https://www.thingiverse.com/thing:5226043
funktioniertsilkeundmichael hat geschrieben: ↑Di 1. Feb 2022, 00:01Sorry und danke für den Hinweis. Hatte die Dateien zwar hochgeladen aber vergessen sie zu veröffentlichen.
Jetzt müssten die Links gehen.
Gruß,
Michael
Leider bist du ja nicht mehr in Spanien, dann hätte ich dir die hier direkt gegeben, wenn womooli fertig ist und hier reinstellt schicke ich sie dir auch gerne zu.
Stell es doch ruhig jetzt schon rein, je nach Quellcode kann der ein oder andere dann mitmachen und hat vielleicht noch Ideen für Verbesserungen. Adhoc frage ich mich, ob Du nicht eine Kugel/Dreieck an den Halteknubbel machen willst.
Warum sollte es denn herausfallen ?kai_et_sabine hat geschrieben: ↑So 6. Mär 2022, 19:42Was fixiert das denn in der Rille? Oder fällt das bei Vibrationen raus?
Bitte stelle einen Link ein, wenn du die Datei hochgeladen hast!