Re: Rätsel 255 Houlgate Camping de la Plage
Dann mach ich weiter.
Wo habe ich die Fotos gemacht?
Wo habe ich die Fotos gemacht?
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
- Doraemon
Re: Re: Rätsel 255
Frankreich war leicht, aber jetzt wirds schwierig, würde mal tippen auf nördliche Normandie oder Richtung Calais.
- Doraemon
Ist ja nicht viel los hier, dann mach ich mal ein bischen weiter.
Mich erinnert das im zweiten Bild im Hintergrund an Le Havre und rechts wäre dann die Flussmündung von der Seine, nicht sichbar versteckt rechts dann Honfleur.
Mich erinnert das im zweiten Bild im Hintergrund an Le Havre und rechts wäre dann die Flussmündung von der Seine, nicht sichbar versteckt rechts dann Honfleur.
Re: Rätsel 255
Danke Christian
Noch 2 Bilder aus der nahen, südlichen Umgebung. Da steh ich, damals noch frei mit vielen anderen Womo, an einem stillgelegten Gleis, frischen Fisch und Meerestiere gab es gleich nebenan
Noch 2 Bilder aus der nahen, südlichen Umgebung. Da steh ich, damals noch frei mit vielen anderen Womo, an einem stillgelegten Gleis, frischen Fisch und Meerestiere gab es gleich nebenan
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
Da könntest du recht haben, erstaunt mich, dass es so gut sichtbar ist. Trotz ca. 40 km Luftlinie Entfernung!Doraemon hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 21:37Mich erinnert das im zweiten Bild im Hintergrund an Le Havre
(Meine alte lumix fz100 )
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
Ja, Camping de la Plage, an der schönen Côte Fleurie im Calvados in Houlgate!
Meine Bilder sind von 2014/15.
Wäre schön, wenn du ein neues Rätsel eröffnen würdest
Meine Bilder sind von 2014/15.
Wäre schön, wenn du ein neues Rätsel eröffnen würdest
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark