Drohnen
Re: Drohnen
Gerade bestellt mit Controller und Set.
Wer Interesse an der Mini 2 hat 6 Monate alt bitte PN
Beste Gruesse Bernd
Wer Interesse an der Mini 2 hat 6 Monate alt bitte PN
Beste Gruesse Bernd
On the internet you can be anything you want
Strange so many choose to be stupid
Hier eine ausführliche Vorstellung der kleinen Kameradrohne.
Freundliche Grüße vom Niederrhein,
Peter & Gitte
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Peter, Du scheinst Deine Messlatte für Eure nächste Reise noch höher legen zu wollen. Bin schon auf die ersten Flugvideos gespannt!
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
So, die Drohne ist heute auf die Reise gegangen. Mal sehen, wie lange die Zustellung braucht.
So wie es in der Paketverfolgung dargestellt ist, müsste mein Paket in Rotterdam sein.
So wie es in der Paketverfolgung dargestellt ist, müsste mein Paket in Rotterdam sein.
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Meine soll bis 13.6 kommen - noch kurz vor meinem Geburtstag.
Beste Gruesse Bernd
Beste Gruesse Bernd
Wo steigt die Fete…Luxman hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 16:07Meine soll bis 13.6 kommen - noch kurz vor meinem Geburtstag.
Beste Gruesse Bernd
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
Chief_U / Uwe
Schon lange keine Feten - die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.
Wünschst Du Dir Chrysanthemen?Luxman hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 10:16Schon lange keine Feten - die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
Chief_U / Uwe
Ich bekomme immer einen Strauss Rosen aus dem Garten.
Heute ist der Mini-Flieger angekommen. Leider kann man bei dem momentanen Wetter keinen Probeflug machen, denn gegen den Wind und Regen würde die Drohne nicht ankommen.
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Ich habe heute Vormittag mal schnell ein Testfoto gemacht, bevor es heute Nachmittag wieder stürmisch und nass wird.
Es wurde von mir mit 48 Megapixel im RAW-Format aufgenommen und danach entwickelt. Schärfe und Dynamik finde ich schon mal klasse.
Kann sich doch sehen lassen Nächste Tage werde ich mal die Panoramafunktion ausprobieren.
Es wurde von mir mit 48 Megapixel im RAW-Format aufgenommen und danach entwickelt. Schärfe und Dynamik finde ich schon mal klasse.
Kann sich doch sehen lassen Nächste Tage werde ich mal die Panoramafunktion ausprobieren.
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
so.... das reicht.....jetzt bestell ich das Teil auch....
....danke !!
....danke !!
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
- aknust
Dann fangt schonmal an zu üben. Wenn Ihr das Fliegen aus der FPV (First Person View) dann im Griff habt, hier ein Video der holländischen Konkurrenz.
Dutch Drone Gods
Dutch Drone Gods
Viele Grüße, Andreas
Unterwegs von 04/2020 bis 07/2023 im Euramobil Profila T 695EB Sondermodell 60 Years Anniversary
Unterwegs von 04/2020 bis 07/2023 im Euramobil Profila T 695EB Sondermodell 60 Years Anniversary
Stellt sich die Frage: Wer ist verrückter, der Drohnenpilot oder der Driver auf dem Bike? Echt der Wahnsinn!aknust hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 20:14Dann fangt schonmal an zu üben. Wenn Ihr das Fliegen aus der FPV (First Person View) dann im Griff habt, hier ein Video der holländischen Konkurrenz.
Dutch Drone Gods
Danke für den interessanten Link.
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Also das ist ja mal großes Kino. Hab mich ja nie wirklich mit Drohnen beschäftigt, aber wahnsinn was damit möglich ist. Interessantes Thema.aknust hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 20:14Dann fangt schonmal an zu üben. Wenn Ihr das Fliegen aus der FPV (First Person View) dann im Griff habt, hier ein Video der holländischen Konkurrenz.
Dutch Drone Gods
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!
Grüße Eric
Grüße Eric
Moin ...
Mini3pro geordert & erhalten, bis zu solchen Videos ist allerdings noch ein wenig Übung nötig ...
youtube - Right up your alley
Mini3pro geordert & erhalten, bis zu solchen Videos ist allerdings noch ein wenig Übung nötig ...
youtube - Right up your alley
Schönen Gruss vom Schmitti (Ralf)
Hymer DuoCar S - MB 419CDI
Hymer DuoCar S - MB 419CDI
@ Schmitti, ich bin schon am üben, hinter Schnecken kann ich schon .
Tolles Video
Gruß Andi
Tolles Video
Gruß Andi
Ich glaube behaupten zu können, dass es bis dahin auch noch reichlich viel Flugschrott geben wird.Schmitti hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 11:55Mini3pro geordert & erhalten, bis zu solchen Videos ist allerdings noch ein wenig Übung nötig ...
Wir haben uns schon in einem Drohnen-Forum darüber ausgetauscht, mit welcher Hardware der Pilot bei dem Red Bull Bike-Downhill in Valparaiso gearbeitet haben muss. Ganz kurz ist ja mal ein Schatten der Drohne im Bild zu sehen und man kann erkennen, dass es sich nicht gerade um ein "Mini-Modell" handelt. Allein die Sender-Empfänger-Anlage muss schon sehr aufwendig sein, denn wenn auch nur einmal kurz die Bildübertragung von der Drohne zum Piloten einen Aussetzer hat, ist der superteure Flieger auch schon irgendwo eingeschlagen und in 1000 Teile zerbröselt. Respekt!
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Frage am Rande:
Das nervige Geheule der Rotoren filtern anscheinend die Mikrofone perfekt heraus? Lautlos werden die Copter noch nicht sein?
Das nervige Geheule der Rotoren filtern anscheinend die Mikrofone perfekt heraus? Lautlos werden die Copter noch nicht sein?
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
Chief_U / Uwe