Die Vorlage...
Nun macht mal aus einer Mücke keinen Elefanten. Das ist doch nur ein nicht ernst zu nehmendes Geplänkel zwischen den Fraktionen Campingplatz und Stellplatz Nutzern.
Entschuldung das ich darauf eingegangen bin. Weiterhin
Tschau
Die Vorlage...
Tschau
Ach, du bist auch dort?Heribert hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 16:30Ich finde es schon Treist, wenn ein Nichtteilnehmer hier so einen Brocken reinhaut. Die Hauptsache ist, es hat euch allen gefallen und ihr hattet Spass.
Keine Ahnung,aber davon jede Menge.Wenn Dir nichts Besseres einfällt,lass es doch einfach.AufTour hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 09:14Das ändert aber nichts daran, dass du von deiner überdachten Terrasse auf eine weiße Wand schaust. Ich dachte immer Campingplätze wären da anders? Bei einem Stellplatz für 10 Euro würde ich so eine Enge für eine Nacht akzeptieren.
Sorry!
Tschau
Was eine gute Diskussion trennt: Fakten in die gelbe Tonne, Meinung in den Restmüll.Elgeba hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 23:57Keine Ahnung,aber davon jede Menge.Wenn Dir nichts Besseres einfällt,lass es doch einfach.AufTour hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 09:14Das ändert aber nichts daran, dass du von deiner überdachten Terrasse auf eine weiße Wand schaust. Ich dachte immer Campingplätze wären da anders? Bei einem Stellplatz für 10 Euro würde ich so eine Enge für eine Nacht akzeptieren.
Sorry!
Tschau
Gruß Arno
Aber warum muss man immer und überall das Haar in der Suppe suchen und alles negativ kommentieren, lass doch einfach den Leuten ihre Zeit geniessen und gut ist´s.AufTour hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 09:01
20220526_162501_copy_800x600.jpg
Eine gute Diskussion trennt: Fakten in die gelbe Tonne, Meinung in den Restmüll.
Tschau
Da kann ich mich dem Adrian voll anschließen, das war ein gelungenes, lockeres Treffen und hat Spaß gemacht. Gerne wieder.Capricorn hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 22:38DANKE Andi für die Idee und Planung, danke auch Paul für seine Unterstützung und danke Arno für den schönen CP-Vorschlag hier am Rhein.
Das sind die Leute,die man bei Treffen nicht gerne dabei hat,eine negative Einstellung zu allem und jedem kann jedes Treffen in nicht wünschenswerter Weise beeinflussen.Doraemon hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 11:08Aber warum muss man immer und überall das Haar in der Suppe suchen und alles negativ kommentieren, lass doch einfach den Leuten ihre Zeit geniessen und gut ist´s.AufTour hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 09:01
20220526_162501_copy_800x600.jpg
Eine gute Diskussion trennt: Fakten in die gelbe Tonne, Meinung in den Restmüll.
Tschau
Da kann ich ja gleich in die Bresche springen.Ich habe die Möglichkeit,nächstes Jahr zum Rhein in Flammen in St.Goarshausen auf dem dortigen CP ein Treffen zu organisieren,es handelt sich um ein Arrangement zur Weinwoche mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten ,7 Übernachtungen,Anreise Montag,Feuerwerk am Samstag Abend ,Abreise Sonntag.Der Platz liegt in der Nähe der Loreley,Fahrt dort hin mit Linienbussen möglich,ebenso Fahrt mit dem größten noch in Betrieb befindlichen Schaufelraddampfer "Goethe".AndiEh hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 20:26Nachdem ich mich selber 4 Wochen vorher schon gestresst habe, ob es denn so wird, wie ich mir das vorstelle, ob der Platz wirklich ausreicht, ob er freigehalten wird, ob meine Idee, das ganze beim ersten Mal möglichst ungezwungen zu halten,ankommt,... freue ich mich über die positiven Reaktionen und das alles geklappt hat.
Es waren schöne 5 Tage (war schon am Mittwoch da) und ich würde das gerne zu einer Reisemobiltreff-Institution machen.
Darum rufe ich, wie Paul schon, dazu auf, aktiv nach geeigneten Plätzen für das nächste Treffen Ausschau zu halten.
Auch ist die Diskussion über einen geeigneten Termin ist eröffnet.
Hier mal ein paar Eckpunkte:
1. es sollte ein zusammenhängender Platz sein auf dem man die Mobile frei platzieren kann.
(ruhig ein wenig größer als in Bingen)
2. Entgegen dem Gefühl hier im Forum, jeder hätte genügend Lithium Power um ein Mehrfamilienhaus zu versorgen und das Dach voll mit Solar , sollten genug Stromsäule vorhanden sein.
3. Ver und Entsorgung ist selbstverständlich.
4. Der Termin sollte möglichst nicht in den Sommerferien liegen.
Wünsche:
1. Ich fand es sehr angenehm, dass es ein Lokal am Platz gegeben hat. Also so was, am oder in der Nähe, wäre schon cool.
2. Es kam wohl sehr gut an, dass es in der Nähe (Fahrradreichweite) Sehenswürdigkeiten gab.
Soweit von mir. Mehr ist immer gerne willkommen.
Gruß
Andi