-
Frohe Weihnachten wünschen Andi + Paul
Ein paar Tage dem Stress entfliehen
Ein paar Tage dem Stress entfliehen
... und zwar ans niederländische Ijsselmeer.
Wir waren in den letzten Tagen mal kurz in Holland und haben das Ijsselmeer umrundet.
Hier ein paar Bilder zu dem, was wir gesehen haben.
Visuelle Grüße aus Großwasserland.
Wir waren in den letzten Tagen mal kurz in Holland und haben das Ijsselmeer umrundet.
Visuelle Grüße aus Großwasserland.
Freundliche Grüße vom Niederrhein,
Peter & Gitte
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Re: Ein paar Tage dem Stress entfliehen
Hallo Peter,
wie immer super Bilder. Danke!
Viele Grüße
Willi
wie immer super Bilder. Danke!
Viele Grüße
Willi
Schließe mich Willi an, schöne Bilder. Niederlande ist immer eine Reise wert
Gruß Andi
Gruß Andi
Danke für die schönen Bilder
Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter
Aufgeben ist keine Option
Peter
Aufgeben ist keine Option
Tolle Fotos, das regt zum Reisen an,vielen Dank dafür.
Vollintegrierte Grüße
Einfach schön!
Kannst gerne noch öfters auf Flucht gehen.
Gruß Hans
Am nächsten Freitag fahren wir wohl wieder los, aber wir wissen bis jetzt noch nicht wohin es geht. Wir wollen uns einfach durchs Land treiben lassen.Lucky10 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 22:47Einfach schön!
@ all
vielen Dank für eure Daumen und die netten Bemerkungen.
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
- Austragler
Die Bilder sind Kunstwerke !
Die Motive kommen sehr gut zur Geltung.
Die Motive kommen sehr gut zur Geltung.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Servus
Nächste Woche, für einige Tage, nach Feldkirchen an der Donau, nähe Linz.
Wieder eine Wakeboardanlage abhaken (bis zu meinem 80sten möchte ich alle deutschen Anlagen gefahren haben) und die Gegend bissl kennenlernen.
Schaun ma moi, wenn es zu heiß wird....bleima dahoam am Wasser
Gruß
Nächste Woche, für einige Tage, nach Feldkirchen an der Donau, nähe Linz.
Wieder eine Wakeboardanlage abhaken (bis zu meinem 80sten möchte ich alle deutschen Anlagen gefahren haben) und die Gegend bissl kennenlernen.
Schaun ma moi, wenn es zu heiß wird....bleima dahoam am Wasser
Gruß
Geile Fotos und super TipNixus hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 15:14... und zwar ans niederländische Ijsselmeer.
Wußte gar nicht dass es da oben so schön ist. Steht ab jetzt auf meiner ,,to do,, Liste.
Dankeee
Vielleicht einfach unter "Andere Hobbys" mal einen Thread für Wakeboard-Anlagen aufmachen.saxe hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 12:21Wieder eine Wakeboardanlage abhaken (bis zu meinem 80sten möchte ich alle deutschen Anlagen gefahren haben)
Wenn Du nicht schon dort warst, könnte ich Dir das "Wasserski & Wakeboard-Centrum Xantener Südsee" empfehlen.
Xanten hat zudem einen tollen Stellplatz und neben dem Xantener Dom auch eine historische Altstadt.
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Servus
Danke für Tip, kenn ich noch nicht.
Seh grad, es ist eine 1000m 5 Mast Anlage mit 10 Mitnehmern....heißt super Länge und angenehme Winkel an den Rollen, und 10 Personen können gleichzeitig boarden
heißt,, TOP-Anlage ,, auch noch mit vielen Obstacles, heißt Hindernissen.
Da gibts ein extra Forum dafür, und da ich in Bayern schon so ziemlich zu den ältesten Kitern u Wakeboardern zähle, glaube ich nicht dass es in einem Wohnmobilforum jemand interessiert.
Aber danke für den Hinweis.
Saxe
Danke für Tip, kenn ich noch nicht.
Seh grad, es ist eine 1000m 5 Mast Anlage mit 10 Mitnehmern....heißt super Länge und angenehme Winkel an den Rollen, und 10 Personen können gleichzeitig boarden
heißt,, TOP-Anlage ,, auch noch mit vielen Obstacles, heißt Hindernissen.
Da gibts ein extra Forum dafür, und da ich in Bayern schon so ziemlich zu den ältesten Kitern u Wakeboardern zähle, glaube ich nicht dass es in einem Wohnmobilforum jemand interessiert.
Aber danke für den Hinweis.
Saxe
Hallo, von den tollen Bildern viel mir eins besonders auf, das "Strandbild".
Darf man da mit Hund?, und wisst Ihr noch wo das war?
Danke und schönen Gruß vom flachen Niederrhein (Nähe Wesel)
Wille
Darf man da mit Hund?, und wisst Ihr noch wo das war?
Danke und schönen Gruß vom flachen Niederrhein (Nähe Wesel)
Wille
Hallo Wille,
wenn Du folgendes Bild meist,
dann kann ich Dir mitteilen, dass es dort 2 Strandabschnitte gibt (das sieht man auf der Luftaufnahme recht gut).
Wenn ich mich recht erinnere, konnten dort Hunde ans Wasser. Aber bitte nicht festnageln, genau kann ich es nicht sagen. Ich habe dort viel Leute mit Hunden gesehen, aber ob es auch dann der Fall wäre, wenn dort alles voller Badegäste ist, liegt außerhalb meiner Kenntnis.
Der Strand ist auf der westlichen Seite des Ijsselmeers, bei der Ortschaft Medemblick.
wenn Du folgendes Bild meist,
dann kann ich Dir mitteilen, dass es dort 2 Strandabschnitte gibt (das sieht man auf der Luftaufnahme recht gut).
Wenn ich mich recht erinnere, konnten dort Hunde ans Wasser. Aber bitte nicht festnageln, genau kann ich es nicht sagen. Ich habe dort viel Leute mit Hunden gesehen, aber ob es auch dann der Fall wäre, wenn dort alles voller Badegäste ist, liegt außerhalb meiner Kenntnis.
Der Strand ist auf der westlichen Seite des Ijsselmeers, bei der Ortschaft Medemblick.
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Vielen Dank
Bin bereits durch googeln fündig geworden. Da habt Ihr wirklich eine sehr sehr schöne Tour gemacht. Medemblick wird auf jeden Fall unsere 1. Anlaufstelle und dann schauen wir weiter. Sonnige Grüße
Wille
Bin bereits durch googeln fündig geworden. Da habt Ihr wirklich eine sehr sehr schöne Tour gemacht. Medemblick wird auf jeden Fall unsere 1. Anlaufstelle und dann schauen wir weiter. Sonnige Grüße
Wille
Eine gute Wahl. Im Yachthafen ist auch ein richtiger Stellplatz mit Duschen, Toiletten und V/E. Die Stadt selbst ist sehr gemütlich mit vielen Straßencafes und einem alten Schloss, an der Hafeneinfahrt.scully hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 15:45Vielen Dank
Medemblick wird auf jeden Fall unsere 1. Anlaufstelle und dann schauen wir weiter.
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte
Alexander von Humboldt