Dann schieb einmal! Das wird den Verbrauch nochmal signifikant drücken.Kuschelteddy hat geschrieben: ↑Mi 19. Okt 2022, 17:59Erwischt, wir machen es wie Fred Feuerstein, mitlaufen
Gruss, Beat.
Dann schieb einmal! Das wird den Verbrauch nochmal signifikant drücken.Kuschelteddy hat geschrieben: ↑Mi 19. Okt 2022, 17:59Erwischt, wir machen es wie Fred Feuerstein, mitlaufen
Sollte man meinen.
Das war bei uns ähnlich. Bei der Übergabe hat uns unserer Händler 30.000 € mehr geboten wenn wir auf das Fahrzeug verzichten.
Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.
Bei uns ist das überhaupt kein Problem. Allerdings ist bei uns auch die Alde verbaut.
Ich fahre zwar auch nicht im Winter, den Ducato solltest du aber nicht unterschätzen, er wird fast zur Gänze aus galvanisch verzinkten Blechen gefertigt. Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung hat er allerdings nicht, das läßt sich aber relativ leicht nachholen. Bei einem neuen Fahrzeug ist der Aufwand gering.
Danke Dir, Uwe !Chief_U hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 07:57Moin Billy,
das wird alles passen. Und so Kleinigkeiten, nicht drüber aufregen.
Für Eure erste Tour (den folgenden natürlich auch!) wünsche ich alles Gute und brauchbares Wetter.
Der Tipp vom Franz ist ganz wichtig. Solange das Auto noch jungfräulich ist, gleich Unterbodenschutz auftragen lassen und eine Hohlraumversiegelung. In Schweinfurt bei der Firma Hering ließ ich es erledigen und war/bin top zufrieden!
https://www.hering-schweinfurt.de/
Auf Deine Erfahrungsberichte mit dem Trumm von Frankia freu ich mich schon.