Weil ein kleiner Bus in jede Ecke passt (deswegen haben ihn die Besitzer) und ein 8m Reisemobil nicht.
Wir sollen mit unserer Fahrzeugen auch nicht auf einem Parkplatz stehen.
Weil ein kleiner Bus in jede Ecke passt (deswegen haben ihn die Besitzer) und ein 8m Reisemobil nicht.
Der war gut.Erniebernie hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 17:31Eure Schubladendenke ist ja schon der Klopper.
Vor allem würde ich nicht so eine dicke Lippe riskieren, da mancher Kastenwagen durchaus hochwertiger sein kann
wie mancher Schraubenhaufen der über Ritsch - Ratsch Bum lästert.
Nix für ungut, aber hast Du nachts nichts anderes zu tun, als nachts auf Weisswareneigner zu lauern, um sie beim pieseln zu beobachten?Erniebernie hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 18:39Na, das bedienst du doch aber mit einem solchen Thread.
Wenn ich schon lese, das uns die Stellplätze für richtige Wohnmobile weggenommen werden, frag ich mich schon , wer dir dieses Privileg auferlegt hat und warum ein kleiner Bus dort nicht stehen darf.
Ich habe auch schon viele Weißwareneigner gesehen, die speziell nachts das Womo verlassen haben und sich hinter Büschen oder ihrem Mobil erleichtert haben.
Also, immer den Ball flach halten.
Klar kann man beim Bulli nicht von einem Schnäppchen reden. Ich hatte den Ironie - Button vergessen
Servus Evi,Van+Hund+ich:-) hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 11:27Ich bin ganz neu hier (und auch in der "Szene") und war jetzt zu faul alles genauestens zu lesen, aber:
Ich muß mit Bedauern feststellen, daß es offenbar unter den Campingmobilisten "Lager" gibt, die sich gegenseitig nicht so ganz grün sind.
Und daß die mit der "Weißware" offenbar auf die anderen runterschauen und die mit den Bullies in der Hackordnung ganz weit unten stehen. Oh weh!
Ich plane, mir irgendwann auch so ein "Ratsch-Bumm" zuzulegen ... und weiß schon jetzt, daß ich dann niemals unbeschwert die Tür auf und zumachen können werde.
PS: Eines MIT Klo natürlich!
Denjenigen, die so eine "Lagervorstellung" haben sollten, empfehle ich dringend mal eine (Bildungs-) Reise durch Südamerika, dabei wäre es völlig egal "wie und womit" denn das interessiert hier nämlich keine "Sau".Van+Hund+ich:-) hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 11:27Ich muß mit Bedauern feststellen, daß es offenbar unter den Campingmobilisten "Lager" gibt, die sich gegenseitig nicht so ganz grün sind.
Und daß die mit der "Weißware" offenbar auf die anderen runterschauen und die mit den Bullies in der Hackordnung ganz weit unten stehen. Oh weh!
Aber das entsprechende Fach ist vorhanden.ivalo hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 17:19
Es geht einfach darum, dass beispielsweise im VW California auch heute noch kein WC serienmässig installiert ist. Selbst im neusten Modell nicht.
Lass dir eine Zuziehilfe einbauen.Van+Hund+ich:-) hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 11:27und weiß schon jetzt, daß ich dann niemals unbeschwert die Tür auf und zumachen können werde.
Aber ohne zuschmeißen oder zusätzliches energische andrücken von außen, oder kräftiges anziehen von innen, schließen auch unsere Türen nicht vollständig. Vorteil der neuen Türen, sie haben innen einen vernünftigen Griff an dem man gut ins Schloss ziehen kann. An das justieren habe ich mich noch nicht gewagt.WoMoFahrer hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 01:00Das habe ich beim WoMotreffen am Wohnmobil von Andi neidvoll sehen können.