Naja,
der Interessent, die Interessenten
Der Nutzer, die Nutzer
Egal, Hauptsache schönes Forum. Der ganze Rest wäre Haarspalterei.
Und ein schönes Forum ist es
Du hast recht. So wird aus dem Satz ein passender Satz. Ich hatte eine andere längere Variante im Sinn, die stimmt so eh nicht.
Wenn man den Satz aber so, wie du ihn liest, verlängert, "Das freundliche Forum für die Interessenten und die Nutzer von" dann passt das ohne N.
Ich ändere das.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks:KLICK
Bei der neuartigen Auslegung der Geschlechtsbezeichnung ist doch "der Nutzer" schon höchst diskriminierend. "Die Nutzerin" geht auch nicht sonst fühle ich mich als Mann diskriminiert. Wie soll man denn dieses Problem lösen ? :'-(
Und ruckzuck hab ich es auf dem 2.Platz in der Lesezeichenzeile vom Firefox. :-D
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Möglich, dass ich in den letzten Tagen was überlesen habe aber kann es sein, dass der Link auf das Testforum eingeschränkt wurde. Bei mir wird ein Username und ein Passwort verlangt.
Grüße
Steffen
Die Ebene ist der Gipfel geografischer Niveaulosigkeit - schöne Grüße
Steffen im Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Eine Anregung das Forum betreffend.... Könnte man die Farbe ändern? Dieser Blauton ist bei so vielen Foren.
Ein sanftes Gelb oder rosa wäre schön.
Grüße, Alf
Alf, ich bin immer für Vorschläge offen. Mach einen Screenshot und probiere ein wenig rum. Wenn mir ein Vorschlag gefällt, stelle ich ihn zur Abstimmung. Mir gefällt das blau.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks:KLICK
Au weia - grün vielleicht oder ist das politisch verdächtig? Grundsätzlich hat Alf aber recht. In dieser Farbe kommen allein schon mindestens zwei andere Womoforen daher. Ich wäre eher für ein dezentes edles helles mausgrau so wie hier:
Ja, die Farbe ist mal was neues, nur die vielen Personen.........aktuell zu dicht !
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar