Natürlich Hans

Und wenn da jemand tatsächlich den Abstand in Längsrichtung glaubte meinen zu müssen, dann hätte derjenige am besten gar nichts dazu schreiben sollen.
Aber angeblich lebt ein Forum ja von solchen Schreibern

Natürlich Hans
Vollständiger Artikel hinter Bezahlschranke, wie so oft...
Wir waren an einem Campingplatz in der Nähe zur Bastei in der sächsischen Schweiz und der Platz seither ist extra mit einem Flugblatt zu jedem Wohnmobil gegangen um auf den organisierten Bike-Diebstahl aufmerksam zu machen.
Wobei jetzt abgeklärt werden sollte, waren diese 20 Fahrräder genügend gesichert??HansDerCamper hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 13:07Laut sei er Aussage sind in einer Nacht 20 teure Fahrräder verschwunden.
Da bekommt man schon etwas Angst.
Laut Aussage des Verwalters eben leider nicht!ichbinich hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 13:19Wobei jetzt abgeklärt werden sollte, waren diese 20 Fahrräder genügend gesichert??HansDerCamper hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 13:07Laut sei er Aussage sind in einer Nacht 20 teure Fahrräder verschwunden.
Da bekommt man schon etwas Angst.
Was nun?HansDerCamper hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 13:46Meine Bikes haben Alarmanlagen, GPS Tracker und sind mit einer Schlaufe an der WiPro III angeschlossen.
Und davon gibt es keine Meldung in der Presse?HansDerCamper hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 13:07Laut sei er Aussage sind in einer Nacht 20 teure Fahrräder verschwunden.
Ja, warum fragst du?ichbinich hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 16:00Was nun?HansDerCamper hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 13:46Meine Bikes haben Alarmanlagen, GPS Tracker und sind mit einer Schlaufe an der WiPro III angeschlossen.
Du schreibst in einem anderen Thread (Wer kennt die Alarmanlage....?) dein altes WOMO hatte die WiPro III, jetzt hättest du ein neues WOMO und suchst eine Alarmanlage.
War das auf einem Heckträger oder an der Rückwand? Wir haben eine für den Träger und bei uns passt die suboptimal. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd für die. Aber durch die Querstange und unsere großen Räder ist das immer nervig.auf-reisen hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 21:15Habe die Tage mal gesehen wie einer seine beiden e bike mit eine Hinderman Plane verpackt hat…..
Die Plane war komplett zu auch von unten sah richtig gut aus
Hat jemand zufällig Erfahrung mit solcher Plane?
Ja, ich hatte diese große Plane für meinen Rapido, war ausreichend für 2 große E-MTB. (Cube Stereo Hybrid 140 mm 27Zoll)auf-reisen hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 21:15Habe die Tage mal gesehen wie einer seine beiden e bike mit eine Hinderman Plane verpackt hat…..
Die Plane war komplett zu auch von unten sah richtig gut aus
Hat jemand zufällig Erfahrung mit solcher Plane?