Fußball EM 2024
Re: Fußball EM 2024
jetzt hoff ich auf einen tollen SOMMER!
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
Adrian
Glückwunsch auf die Insel...
Elfmeterschießen ist halt so ein Ding ...
Aber gutes Spiel der Schweizer!
Elfmeterschießen ist halt so ein Ding ...
Aber gutes Spiel der Schweizer!
Mobilvetta Kea I86
So - endlich ist der Stress für mich vorbei.........
Herzdame kommt aus einer Fussballerfamilie - ob ich wollte oder nicht, ich musste mir das antun und mitschauen - war aber ganz unterhaltend.....
Herzdame kommt aus einer Fussballerfamilie - ob ich wollte oder nicht, ich musste mir das antun und mitschauen - war aber ganz unterhaltend.....
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
Adrian
Adrian
Schade für die Schweizer. Als Borusse habe ich wegen Yann und Co eine natürliche Sympathie zu den Schweizer Spielern. Und natürlich wegen Adrian
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
- Austragler
Ah, wir haben hier einen Fußballgott...
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
- NobelSchröder
Zum Abschied von der EM
Bemerkenswerter letzter Auftritt: Nagelsmanns Wunsch nach dem "Wir".
Am Tag nach der Viertelfinale-Niederlage legt Bundestrainer Julian Nagelsmann einen bemerkenswerten Auftritt hin. Der 36-Jährige betont die Wichtigkeit des Miteinanders - im Sport wie in der Gesellschaft ...... (Quelle: Kicker)
Ich wünsche mir für dieses Land, dass wir verstehen, dass es gemeinsam besser geht. Wenn wir alle nur in Tristesse verfallen, wird nichts besser."
Und so sollten WIR es auch halten.
Mich hat fasziniert, wie gestandene Männer und sogenannte Fußballmillionäre (nicht negativ gemeint) plötzlich emotionale Züge bekommen.
N.Füllkrug sich bei UNS für die Unterstützung und das riesengroße, wohlwollende Interesse und die Unterstützung bedankt, und sich fast noch entschuldigt dass die EM für die Deutschen nun vorbei ist.
Bemerkenswerter letzter Auftritt: Nagelsmanns Wunsch nach dem "Wir".
Am Tag nach der Viertelfinale-Niederlage legt Bundestrainer Julian Nagelsmann einen bemerkenswerten Auftritt hin. Der 36-Jährige betont die Wichtigkeit des Miteinanders - im Sport wie in der Gesellschaft ...... (Quelle: Kicker)
Ich wünsche mir für dieses Land, dass wir verstehen, dass es gemeinsam besser geht. Wenn wir alle nur in Tristesse verfallen, wird nichts besser."
Und so sollten WIR es auch halten.
Mich hat fasziniert, wie gestandene Männer und sogenannte Fußballmillionäre (nicht negativ gemeint) plötzlich emotionale Züge bekommen.
N.Füllkrug sich bei UNS für die Unterstützung und das riesengroße, wohlwollende Interesse und die Unterstützung bedankt, und sich fast noch entschuldigt dass die EM für die Deutschen nun vorbei ist.
Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter
Aufgeben ist keine Option
Peter
Aufgeben ist keine Option
Na also ... Glückwunsch an meine Wahlheimat im Sommer.
Aber die Türken waren gut.
Aber die Türken waren gut.
Mobilvetta Kea I86
Ich habe die Türken am Ende die Daumen gedrückt.
Ich glaube Montella soll doch unsere Nationalelf trainieren ahahhahahhahahahaha
Man muss aber schon sagen, das einige Spiele nur durch Glück entschieden worden sind.
Gestern Spanien und Frankreich, heute Niederlande
die Schweiz hab ich nicht gesehen, war mitte im Geschäft
Ich glaube Montella soll doch unsere Nationalelf trainieren ahahhahahhahahahaha
Man muss aber schon sagen, das einige Spiele nur durch Glück entschieden worden sind.
Gestern Spanien und Frankreich, heute Niederlande
die Schweiz hab ich nicht gesehen, war mitte im Geschäft
- Austragler
Die Leistungsdichte der Teilnehmer ist ab dem Achtelfinale so hoch dass man kaum eine Mannschaft als "besser" oder "schlechter" bezeichnen kann.
Speziell beim Spiel Deutschland-Spanien war das sehr deutlich.
Wobei -so sehe ich das- der Druck aufs Tor bei der deutschen Mannschaft verbesserungswürdig ist.
Es wäre eine Spielernatur wie der verstorbene Gerd Müller notwendig. Im Strafraum den Ball annehmen, sich umdrehen und draufhauen. So einer fehlt. Der Füllkrug kommt diesem Naturell noch am nächsten.
Speziell beim Spiel Deutschland-Spanien war das sehr deutlich.
Wobei -so sehe ich das- der Druck aufs Tor bei der deutschen Mannschaft verbesserungswürdig ist.
Es wäre eine Spielernatur wie der verstorbene Gerd Müller notwendig. Im Strafraum den Ball annehmen, sich umdrehen und draufhauen. So einer fehlt. Der Füllkrug kommt diesem Naturell noch am nächsten.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
-
Die Deutschen können nicht verlieren.
Jetzt haben sie eine Petition gestartet um das Spiel zu wiederholen, diese Träumer
Auch Effenberg sagt das der Schieri richtig entschieden hat, es war kein Elfmeter.
Jetzt haben sie eine Petition gestartet um das Spiel zu wiederholen, diese Träumer
Auch Effenberg sagt das der Schieri richtig entschieden hat, es war kein Elfmeter.
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight Cliff Advance 140 PS aut.Getriebe Bj 2024
Auch so ein Laie.
Wenn die Flanke, die neulich auf dem Weg ins Nirwana einen Elfer für uns ergeben hat, weil ne Hand gestreift wurde, wäre hier auch einer fällig gewesen. Ist aber egal, entschieden und vorbei.
Wenn die Flanke, die neulich auf dem Weg ins Nirwana einen Elfer für uns ergeben hat, weil ne Hand gestreift wurde, wäre hier auch einer fällig gewesen. Ist aber egal, entschieden und vorbei.
Genau Laie.....wo hat denn der Ball die Hand gestreift? Diese Variante hatte bis jetzt niemand auf dem Zettel.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
-
Nagelsmann sagt, jetzt wollen wir 2026 weltmeister werden.
Guter Vorsatz, wenn da nicht noch Andere währen die auch WM werden wollen
Guter Vorsatz, wenn da nicht noch Andere währen die auch WM werden wollen
Gruss Dieter
- Stollenflug
Bis auf die Spanier sind nun im Halbfinale nur noch Mannschaften, die grottenschlecht in der Vorrunde gespielt haben. Die Überraschungsmannschaften sind leider alle weg. Vielleicht ist die Durchmogeltaktik die Bessere?
- Doraemon
Ich lehne mich jetzt mal gannnnnnnnnz weit aus dem Fenster, Spanien wird Europameister.
- LagoDiMonaco