Das überrascht nicht. Die Muttergesellschaft hat ja schon im September 24 Insolvenz angemeldet.
Im Moment wird insbesondere auf dem t-online Portal mit den Insolvenz Meldungen in Deutschland
Stimmung gemacht.
Das überrascht nicht. Die Muttergesellschaft hat ja schon im September 24 Insolvenz angemeldet.
Ich würde eher sagen "Werbe-Klicks generiert", nennt sich Clickbaiting. Wird leider immer mehr Mode, solche Überschriften zu setzen.Kalle-OB hat geschrieben: Do 28. Nov 2024, 12:12Im Moment wird insbesondere auf dem t-online Portal mit den Insolvenz Meldungen in Deutschland
Stimmung gemacht.
Wird man sehen, wenn es die Firma nicht mehr gibt, wer soll die defekten Teile liefern, wer die Garantiearbeiten übernehmen?
Streicht doch mal ein L, die Firma schreibt sich MORELO Reisemobile GmbH. MO für Mobile, RE für Reimann und LO für Löhner oder so ähnlich. Alleiniger Gesellschafter ist seit sieben Jahren Knaus Tabbert, ich sehe nur die Zusammenhänge mit dem Insolvenzthema hier gerade noch nicht.
ich weiß nicht was Ihr habt, das war doch einfach nur mal so erwähnt. Ihr braucht das doch nicht zu lesen, man kann doch mal hier was mitteilen was man gehört hat und außerdem habe ich doch ausdrücklich geschrieben, dass ich keine Ahnung habe ob das stimmt oder nicht! Mein Gott seid ihr empfindlich !!!walter7149 hat geschrieben: Do 28. Nov 2024, 09:43Tja, diese Tendenzen sind wohl auch in diesem Forum zunehmend und man hat immer weniger LustWuG hat geschrieben: Do 28. Nov 2024, 09:27Sorry, das ist doch typisches Fazzebuch- oder eben Forenniveau
Hörensagen und Nixwissen, aber posten.
Wem soll damit geholfen werden
hier mal reinzuschauen.
Du verstehst offenbar die Reihenfolge nicht.WomoMensch hat geschrieben: Fr 29. Nov 2024, 18:55Ihr braucht das doch nicht zu lesen,
.....
und außerdem habe ich doch ausdrücklich geschrieben, dass ich keine Ahnung habe ob das stimm
Also dir wollte ich nicht helfen, ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen !WuG hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 08:48Du verstehst offenbar die Reihenfolge nicht.WomoMensch hat geschrieben: Fr 29. Nov 2024, 18:55Ihr braucht das doch nicht zu lesen,
.....
und außerdem habe ich doch ausdrücklich geschrieben, dass ich keine Ahnung habe ob das stimm
Man muss erstmal etwas lesen bevor man feststellen kann dass es ... ist.
Du hast aber leider noch immer nicht gesagt wem Du mit dem hörengesagten Nixwissen helfen wolltest.
Wolfgang
WomoMensch hat geschrieben: So 1. Dez 2024, 18:40... ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen. ....WuG hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 08:48
Du verstehst offenbar die Reihenfolge nicht.
Man muss erstmal etwas lesen bevor man feststellen kann dass es ... ist.
Du hast aber leider noch immer nicht gesagt wem Du mit dem hörengesagten Nixwissen helfen wolltest.
Wolfgang
ja Du hast recht !WuG hat geschrieben: Mo 2. Dez 2024, 13:00
Es hat noch nie funktioniert Ahnungslosigkeit und Nichtwissertum mit Beleidigungen zu untermauern.
Wolfgang