Wir ziehen um ......
Re: Wir ziehen um ......
Heute ist es soweit und der Plüsch-Garfield klettert aus dem Sack ..
Bonne route - wir sind alle bis zum Zerbersten gespannt ..
Bis schpeter ...
Bonne route - wir sind alle bis zum Zerbersten gespannt ..
Bis schpeter ...
Beste Grüße
Martin
HYMER B-MCT680, MB417_______
Martin
HYMER B-MCT680, MB417_______
Heute erst.
Hat der Walter endlich einen Erbonkel gefunden, der ihm den Rest für die Anzahlung dazu gibt….
Mach hinne, wir wollen Bilder.
LG
Sven
Hat der Walter endlich einen Erbonkel gefunden, der ihm den Rest für die Anzahlung dazu gibt….
Mach hinne, wir wollen Bilder.
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.
- Austragler
Soooo, es ist gleich 17 Uhr ME-Sommerzeit, und wo isser denn ? Ja, wo isseer denn ?
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Da fehlten 2 Norwegische Kronen und er musste nochmal heim, Oma anbetteln.
LG
Sven
LG
Sven
Ich sag nur: 200 km ein Weg zum und vom Händler.
Wann die Übergabe heute, also am Dienstag, statfinden sollte, konnte Trollo ja nicht herausbekommen. Dazu kommt dann eine sehr persönliche Einführung in alle System, die Walter bisher noch nicht bekannt waren, und zwar vom Firmeneigner selbst, da der das identische Modell fährt.
Dazu noch Fragen von Walter, das kann dauern.... !
200 km sind bei absolut freien Straßen und der Begrenzung auf den meisten Passagen auf 80 km/h bedeuten locker 3 Stunden reine Fahrtzeit. und, wer sagt denn, dass alles Strassen frei sind. Ist auch in Norwegen Reisezeit, viele Mobile unterwegs, auf der E 6 sicher Feierabendverkehr.
Dazu kommt dann sicher auch noch eine gemeinsame Mahlzeit im neuen Mobil, wofür packt man sonst 'nen Picknick-Korb?
Außerdem muss er doch erst mal in Selbu wieder angekommen sein und die Fuhre in der Garage haben. Dann kommen sicher auch Bilder. Ich weiß, weil vor einiger Zeit nach meiner Einschätzung gefragt, welches Mobil die Beiden kauften, werd aber den Teufel tun, etwas dazu zu schreiben.
Dazu kann dann Trollo, Kleo oder ein Anderer der Acht schreiben und über ihren neuen Sitzplatz berichten. Und der Cheffe wird dann auch die versprochenen Bilder einstellen. Wenn ich das richtig gelesen habe, aber nicht vor Mittwoch.
Ist hier ja schlimmer als mit kleinen Kindern, die unbedingt wissen wollen, was das Christkind ihnen wohl bringt.
Wann die Übergabe heute, also am Dienstag, statfinden sollte, konnte Trollo ja nicht herausbekommen. Dazu kommt dann eine sehr persönliche Einführung in alle System, die Walter bisher noch nicht bekannt waren, und zwar vom Firmeneigner selbst, da der das identische Modell fährt.
200 km sind bei absolut freien Straßen und der Begrenzung auf den meisten Passagen auf 80 km/h bedeuten locker 3 Stunden reine Fahrtzeit. und, wer sagt denn, dass alles Strassen frei sind. Ist auch in Norwegen Reisezeit, viele Mobile unterwegs, auf der E 6 sicher Feierabendverkehr.
Dazu kommt dann sicher auch noch eine gemeinsame Mahlzeit im neuen Mobil, wofür packt man sonst 'nen Picknick-Korb?
Außerdem muss er doch erst mal in Selbu wieder angekommen sein und die Fuhre in der Garage haben. Dann kommen sicher auch Bilder. Ich weiß, weil vor einiger Zeit nach meiner Einschätzung gefragt, welches Mobil die Beiden kauften, werd aber den Teufel tun, etwas dazu zu schreiben.
Dazu kann dann Trollo, Kleo oder ein Anderer der Acht schreiben und über ihren neuen Sitzplatz berichten. Und der Cheffe wird dann auch die versprochenen Bilder einstellen. Wenn ich das richtig gelesen habe, aber nicht vor Mittwoch.
Ist hier ja schlimmer als mit kleinen Kindern, die unbedingt wissen wollen, was das Christkind ihnen wohl bringt.
Gude. Für mich ist die Sache klar. Du triffst dich mit Hartmut Conrad, der Dir seinen Vario verkauft, da er mit der LTE Antenne, die der Guido ihm aufgeschwatzt hat, total unzufrieden ist und sich was neues kauft. Stimmt's
Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
@ Anuzs
Ich glaube nicht, dass Du mich meinst, wenn doch, dann soviel: ich würde den MAN mit dem Vario drauf sofort kaufen, der hat ja fast ausschließlich Langstrecke, die 15 Jahre sind für das Auto kein Ding, es ist in einem super Pflegezustand.
Die von GNS aufgeschwatzten Teile muss man ja nicht nutzen. Ich, jedenfalls, brauche nicht ständig im Mobil einen Internet-Zugang, muss nichts hochladen usw. da reicht mit immer noch das gute Tethering mittels Smartphone.
Ich glaube nicht, dass Du mich meinst, wenn doch, dann soviel: ich würde den MAN mit dem Vario drauf sofort kaufen, der hat ja fast ausschließlich Langstrecke, die 15 Jahre sind für das Auto kein Ding, es ist in einem super Pflegezustand.
Die von GNS aufgeschwatzten Teile muss man ja nicht nutzen. Ich, jedenfalls, brauche nicht ständig im Mobil einen Internet-Zugang, muss nichts hochladen usw. da reicht mit immer noch das gute Tethering mittels Smartphone.
Gude Werner. Auch diesmal habe ich nicht dich gemeint, sondern wollte einen allgemeinen Kommentar abgeben. Kommt leider schon wieder falsch an. Sei versichert, wenn ich dich meine mache ich das ganz klar. Ich passe zukünftig noch mehr auf hinter wem ich poste. Sorry und
Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
Hey Werner, bist Du engagierter Wartezeit-Entertainer oder führst Du sogar Regie? Und warum berichtest Du von Informationen, die Du nicht berichten willst, sollst oder darft. Ist nicht schon der Hinweis darauf überflüssig?rundefan hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 17:22Ich sag nur: 200 km ein Weg zum und vom Händler.
Jetzt lass doch mal den Walter sein neues Dingen holen und dann wird er schon in aller gebotenen Ausführlichkeit berichten. Das kann der zeitlich schon selbst steuern., denke ich mal.
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Hallo, Trollo hier ,
und auch gleich wieder wech.
Ich kann euch sagen :
Was ist das heute für ein Tag, der 20.Juli :
Ein Gedenktag für die Widerstandskämpfer gegen den Faschismus, Stichwort Attentat
Der norwegische Kronprinz Hakon hat heute seinen 48. Geburtstag, hurra, hurra, hurra, Gratulerer med dagen
Der Amazonas-Oberhäuptling glaubt er war im Himmel und will viel verdienen am Himmelstourismus.
Heute wird unsere neue rollende Hütte endlich abgeholt, und ich bin dabei
1. Es war ein schöner Tag, nur das Wetter durchwachsen
2. Es war ein interresanter und anstrengender Tag, denn ich bin fix und fertig
3. Es hat mich glatt von den Socken gehauen, als ich die neue rollende Hütte das erste Mal selbst gesehen habe.
Und das sieht so aus:
4. Ich habe wieder in der ersten Reihe sitzen können
5. Gaaaaanz wichtig: Wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen
6. Cheffe hat die Einfahrt rückwärts blendend gemeistert, so wie er sich das vorgestellt hat
7. Die neue Hütte hat in die Garage problemlos reingepasst und das Tor ist zugegangen.
8. Leider muß unser treuer Frankia jetzt draußen stehen, als Entschädigung mit neuer faszinierender Panorama-
Aussicht.
Soooooo, ihr bleibt weiter gespannt, vertragt euch, denn der Werner darf weiter so schreiben, den kennen
wir alle acht schon persönlich, ein guter Kumpel und Berater, bei dem wir auch mal mitfahren wollen, wenn er wieder ein Womo hat
Cheffin pennt schon, Sara pennt auch schon, Cheffe guckt noch aktuelle Nachrichten und pennt gleich,
und ich sitze immer noch in der ersten Reihe und warte morgen auf die staunenden Bauklötzeraugen
meiner Kuscheltierkumpels
und bin bis morgen dann auch mal weg
und auch gleich wieder wech.
Ich kann euch sagen :
Was ist das heute für ein Tag, der 20.Juli :
Ein Gedenktag für die Widerstandskämpfer gegen den Faschismus, Stichwort Attentat
Der norwegische Kronprinz Hakon hat heute seinen 48. Geburtstag, hurra, hurra, hurra, Gratulerer med dagen
Der Amazonas-Oberhäuptling glaubt er war im Himmel und will viel verdienen am Himmelstourismus.
Heute wird unsere neue rollende Hütte endlich abgeholt, und ich bin dabei
1. Es war ein schöner Tag, nur das Wetter durchwachsen
2. Es war ein interresanter und anstrengender Tag, denn ich bin fix und fertig
3. Es hat mich glatt von den Socken gehauen, als ich die neue rollende Hütte das erste Mal selbst gesehen habe.
Und das sieht so aus:
4. Ich habe wieder in der ersten Reihe sitzen können
5. Gaaaaanz wichtig: Wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen
6. Cheffe hat die Einfahrt rückwärts blendend gemeistert, so wie er sich das vorgestellt hat
7. Die neue Hütte hat in die Garage problemlos reingepasst und das Tor ist zugegangen.
8. Leider muß unser treuer Frankia jetzt draußen stehen, als Entschädigung mit neuer faszinierender Panorama-
Aussicht.
Soooooo, ihr bleibt weiter gespannt, vertragt euch, denn der Werner darf weiter so schreiben, den kennen
wir alle acht schon persönlich, ein guter Kumpel und Berater, bei dem wir auch mal mitfahren wollen, wenn er wieder ein Womo hat
Cheffin pennt schon, Sara pennt auch schon, Cheffe guckt noch aktuelle Nachrichten und pennt gleich,
und ich sitze immer noch in der ersten Reihe und warte morgen auf die staunenden Bauklötzeraugen
meiner Kuscheltierkumpels
und bin bis morgen dann auch mal weg
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Kurzes Cockpit und Isri Sitze
Da ist kein Ducato drunter und was größeres drauf
Da ist kein Ducato drunter und was größeres drauf
Viel Spaß mit Signaturwissen.
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Ha, der alte Frankia hat auch Isri Sitze und die Frontscheibe ist auch nicht weiter weg.
Hab schließlich jahrelang dicht davor gesessen
Hab schließlich jahrelang dicht davor gesessen
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Passt mal auf Foris.
Ich ahne Schlimmes.
Der hat die Frankia Aufkleber poliert und dem Werner den alten, torfigen Seelenverkäufer angedreht.
Der muss jetzt auch noch nach Norwegen und das Ding abholen.
Ist hier ein Anwalt unter uns?
Außerdem möchte ich gerne mehr Bilder vom Neuen.
Radkästen, Unterboden, Tankdeckel?
LG
Sven
Ich ahne Schlimmes.
Der hat die Frankia Aufkleber poliert und dem Werner den alten, torfigen Seelenverkäufer angedreht.
Der muss jetzt auch noch nach Norwegen und das Ding abholen.
Ist hier ein Anwalt unter uns?
Außerdem möchte ich gerne mehr Bilder vom Neuen.
Radkästen, Unterboden, Tankdeckel?
LG
Sven
Das du immer gleich den Teufel an die Wand malen musst!!
Walter: WIR WOLLEN BILDER SEHEN (und Nordlichter gucken)
Jetzt mach mal hinne und nein, keine Radkästen und Tankdeckel!
Walter: WIR WOLLEN BILDER SEHEN (und Nordlichter gucken)
Jetzt mach mal hinne und nein, keine Radkästen und Tankdeckel!
Wenn die Kisten lange auf dem Kiesplatz stehen, setzen die Moos an.....
LG
Sven
LG
Sven
Hallo Trollo,
hoffentlich bist du inzwischen wieder auf den Beinen.
Ich würde dich ja gerne knuddeln und tätscheln um deinen Kreislauf wieder aufzurichten, aber leider..... die Entfernung
Aber wenn erstmal deine Kumpels auch im neuen Zuhause sind, dann geht's dir bestimmt besser.
Schöne Grüße aus München
Gabriele (die bessere Hälfte von Wolfgang)
hoffentlich bist du inzwischen wieder auf den Beinen.
Ich würde dich ja gerne knuddeln und tätscheln um deinen Kreislauf wieder aufzurichten, aber leider..... die Entfernung
Aber wenn erstmal deine Kumpels auch im neuen Zuhause sind, dann geht's dir bestimmt besser.
Schöne Grüße aus München
Gabriele (die bessere Hälfte von Wolfgang)
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Wenn du einen aktuellen mit Isri und kurzem Cockpit auf Fiat gefunden hast, dann Glückwunsch.
Die Kombi gibt es leider nicht mehr.
Also Werner bekommt den Frankia und Walter hat einen ... gekauft
Wo bleiben die Bilder. Mach einfach mal das Rolltor auf, so lange Schatten ist nicht gut.
Die Kombi gibt es leider nicht mehr.
Also Werner bekommt den Frankia und Walter hat einen ... gekauft
Wo bleiben die Bilder. Mach einfach mal das Rolltor auf, so lange Schatten ist nicht gut.
Plissee was man unten hochziehen kann
Viel Spaß mit Signaturwissen.