Das Gerät wird für 56.- EUR bei Amazon angeboten.
Gruß Arno
Das Gerät wird für 56.- EUR bei Amazon angeboten.
Und nicht vergessen, bei jeder negativen Bewertung eine schriftliche Begründung ein zu fordern, dann ist der eine oder andere Mangel auf einmal nicht mehr relevant.Thomas04 hat geschrieben: Di 3. Dez 2024, 19:49Heute war offensichtlich nicht mein Tag mit meinem Wohnmobil.
Zuerst wollte ich das Fahrzeug über die Fernbedienung entriegeln…..ging aber nicht.
Auch nach einem Batteriewechsel keine Funktion.
Dann wollte ich das Wohnmobil bei meinem Peugeot Händler wegen HU und AU abgeben, der Termin war lange reserviert…..ging aber auch nicht.
Der Servicemann erzählte mir dann, dass sie seit Oktober keine Wohnmobile über 7 m mehr annehmen….mein Knaus ist 4 cm länger.
Außerdem hätten sie keinen passenden Bremsenprüfstand, das Fahrzeug wäre zu breit und auch Probleme mit der Hebebühne….ich war aber im August bei denen zur Inspektion.
Dann habe ich versucht, bei unserem großen TÜV - Standort einen Termin online zu buchen……das ging sogar.
Ich wurde aber darauf hingewiesen, dass ich eine befüllte Gasflasche mitzubringen hätte, da im Rahmen der HU ein Brenntest der Heizung erfolgen würde.
Bei diesem Hinweis stellen sich mir alle Nackenhaare auf und ich bin gespannt, ob ich die Plakette bekommen werde.