@ sellabah!
Hallo Sven, jetzt mal ganz ernst
Walter und seine Annett ist mit uns, also mit meiner Ulla und mir, seit vielen Jahren befreundet. Sieben der acht Logenplatzbesitzer aus dem Frankia und demnächst dem Neuen haben mich schon persönlich kennengelernt und die würden mir nie verzeihen, würde ich ihren Cheffe verraten.
Und zum Frankia nur soviel:
Ich
bestehe auf 'nem Stern an der Front und
'nen Antrieb im Heck, also an der Ha.
Da der Frankia von Walter aber ein Ducato ist( igitt
), der keine Längsbetten besitzt und auch noch ein Schalter ist, würde Walter mir den nie unterschieben.
Unter Freunden beschei.. man nicht! selbst wenn die Frankia Schriftzüge aufpoliert wären .
Walter hat zunächst sicher noch viel umzuräumen und wird, da bin ich mir sicher, auch die versprochenen Bilder einstellen. Die metallic grüne Front ist die vordere Haube des Kona electric, mit dem sie den "Neuen " abholen fuhren. War doch Alles so beschrieben. Wie der Kona aussieht, ist auf dem 2. Bild des Eröffnungspost zu sehen.
Und Denen, die auf Bilder am Dienstag warteten, sei gesagt, es wurde von Trollo geschrieben, dass der Abholtermin vom 19.07. auf den 20.07.'21 verschoben wurde. Die Erklärung dazu kommt sicher auch von Trollos Cheffe.