Ich kann damit leben, denn es behindert mich nicht wirklich.
Ich habe mich nur gefragt, ob dieses Phänomen noch bei weiteren Usern auftritt.

Gruss, Beat.
Ja Beat, bei mir tritt es auch alle 2-3 Tage mal auf.Bevaube hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 23:57Na ja, es ist für mich kein wirkliches Problem![]()
Ich kann damit leben, denn es behindert mich nicht wirklich.
Ich habe mich nur gefragt, ob dieses Phänomen noch bei weiteren Usern auftritt.![]()
Gruss, Beat.
Cookies löschen löscht auch die Anmeldung.custom55 hat geschrieben: So 7. Mai 2023, 22:10Cookies löschen habe ich schon gemacht. System: Amazon Tablet.
Bitte die cookies hier im Forum (auf der Hauptseite ganz unten) und die Cookies und den Browser Cache im Silk Browser löschen.custom55 hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 12:53Ist schon klar. Nach Cookies löschen neu anmelden und "angemeldet bleiben" drücken.
Hat aber nichts geholfen.
Das kann ich mir vorstellen.....
Sorry, in der Hecktik habe ich das nicht gemerkt. Dachte das war eine andere Anfrage.
Ja, das ist mir auch schon so gegangen. Vielleicht gab es ein Update des Silk Browsers.custom55 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 22:50Keine Ahnung warum, aber seit paar Tagen funktioniert es wieder wie zuvor. Ich hatte aber nichts mehr verändert.
Mit welchem Gerät und welchem Browser bist du denn im Forum unterwegs?Bevaube hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 23:27Denn ich habe das Problem eigentlich immer wieder nach einem Update vom Apple. Nicht jedes Mal, beim nächsten Mal ist wieder eine Zeil lang Ruhe.
Wenn ich (sehr selten) auf dem PC mit MS - Betriebssytem im Forum unterwegs bin, so ist es mir noch nie passiert.