Schlafsessel, so ähnlich wie im Billigflieger. Ziemlich unbequem, und viele sind kaputt und durchgesessen.
Aber meistes kann man sich über mehrere Sitze ausstrecken. Decke mitnehmen!
Schlafsessel, so ähnlich wie im Billigflieger. Ziemlich unbequem, und viele sind kaputt und durchgesessen.
Das ist ja das Poblem am Balkan mit der Kleinstaaterei der Exjugoslawen.
Danke heinz1, genau das habe Ich gesucht.heinz1 hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 10:01So, das Rennen ist eröffnet:
ANEK / SUPERFAST ist online und sogar ab Venedig !
https://www.anek.gr/de/?gclid=EAIaIQobC ... gLKaPD_BwE
{-TEXT-}Elgeba hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 14:21Für mich käme,schon aus Sicherheitsgründen, keinesfalls eine Fähre mit Camping an Bord infrage,eben sowenig wie ein Pullmansitz,wenn ich mit einer Fähre fahre,dann nur mit Kabine.
Gruß Arno
Hmm, ich bin keine Pussy und x-mal nach Korsika unter Deck und Sessel.saxe hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 21:29Wer auf Warnungen von Pussys hört, geht am besten nicht mehr aus dem Haus.
Das ist die "Hellenic Spirit" oder die "Olympic Champion". Nur die bieten ab/bis Venedig noch das "echte" CoB.saxe hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 21:22Servus
Hab Anek-Superfast, richtiges Camping an Board, Venedig-Patras.
Hatten wir vor 15 Jahren schon mal, war traumhaft.
Schaun ma moi wie es jetzt wird?
Die Abfahrzeiten passen schon mal super, 12Uhr Mittags, und am Flughafen von Venedig gibt es Schnelltestung.
Grüße
......und nicht von dem weissen Hund abschrecken lassen, der meistens vor der Türe liegt. Der bellt nur dreimal pflichtgemäß, und dann ist Ruhejagstcamp-widdern hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 09:48
übrigens ist das büro von linos eine minute von der hafenausfahrt von igou entfernt - und die mädels freuen sich, wenn man vorbeikommt
Kann ich so nicht bestätigen. Meine letzte Tour (von vielen) war Herbst 2021 mit der Helenic Spirit. Das Personal war hilfsbereit (Nachbar hatte Stromprobleme, es kam sofort einer mit dem Messgerät und hat die Leitung durch gemessen). Habe auch schon erlebt das ein altes Womo nicht angesprungen ist und man hatte sofort für den Fall ein großes Starthilfegerät bereit.heinz1 hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 09:15Alles rappelvoll, überfordertes Personal, verdreckte Saniräume etc.
Das Du nichts kapierst,ist mir spätestens nach diesem Beitrag klar geworden,lassen wir es dabei.saxe hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 09:08@ elgeba
Was soll ich sagen
Was es da zu kapieren geben sollte, ist mir nicht klar.
Gefahren gibt es überall auf der Welt, und liegen oft im Auge des Betrachters.
Ich hatte oft eine tolle Zeit in Egypt, in der Zeit wo keiner hin gefahren ist. War 2020 in Venedig, wo keiner dort war usw.
Ich hoffe es haben Viele über die Gefahren gelesen, von denen du schreibts, dann bin ich Alleine auf der Fähre.
Fährst du nicht mehr Auto, nur weil es soviele Tote auf der Autobahn gibt?
No Risk, no fun
in diesem Sinn, bin raus
Grüße
Achja, ich habe Niemand beleidigt, sonst würde ich mich entschuldigen. Ich habe nur von ,,Pussys,, geschrieben, Niemand so genannt.
Das mag von einer Überfahrt zur anderen vielleicht unterschiedlich sein. Die Liegezeiten in den Häfen wurden ja auch radikal gekürzt.