DerTobi1978 hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 20:24Mit Senf sogar!
Ich kann Leute nicht ignorieren, die unfassbaren Schwachsinn von sich geben und mit ihrer Meinung und Haltung andere gefährden.
Genau wegen "solchen" wie euch wollen wir weg! Von Demokratie und Meinungsfreiheit NICHTS ÜBRIG!beppo hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 20:20Mal sehen, wie lange der TE hier ist, wenn er sich schon an seinen ersten Tag in diesem Forum so viele "Freunde" macht![]()
Ich schreib noch EXTRA, es soll NICHT das Thema werden und will nur KURZ meinen Standpunkt dazu erläutern, weil ich GEFRAGT wurde!!! Ich habe somit NIEMANDEM MEINE MEINUNG aufgedrängt!
Sowas wie Ihr seid eine Gefährdung... immer nur ICH, ICH, ICH, Hauptsache du hast dir deine Bratwurst abgeholt und darfst schön mit deiner "Freiheit" wieder zurück an deinen Stammtisch! Wenn das Euer Sinn und Euer Verständnis von Freiheit ist, Bitteschön, Leb damit! Unsere ist das Definitiv NICHT!
Hab ich Euch auch nur in einer Silbe wegen eurer Gen-Therapie angegriffen? Nein! Wir wollen eben keine "Impfung" verabreicht bekommen, die weder eine Zulassung, weder vernünftig und ausreichend getestet ist, wo auch diverse Schäden nach langer Zeit oder in naher Zukunft bekannt sind! Wir kennen mittlerweile mehr als genug PERSÖNLICH wo Gesichtlähmung, Herzmuskelentzündung... aufgetreten sind! Meine Tante (GEIMPFT) arbeitet auf Intensiv und das was die hier Berichtet... aber lebt Bitte schön weiter in Eurer Blase! Wenn es Euch nach dieser "Impfung" noch gut geht, seid froh, viele andere können das LEIDER NICHT MEHR BEHAUPTEN! UND HÖRT AUF mit dieser verdammten Hetze und dieser ständigen Stichelei gegen Leute die das eben nicht wollen! Nimm das Zeug und sei Glücklich, aber lass andere in Frieden, nur weil sie DEINE Meinung eben nicht Teilen!
Und von Impfverweigerer kann mit Sicherheit nicht die Rede sein, mein Büchlein bezüglich Impfungen ist ausreichend gefüllt und wir haben nahezu alle am Markt erhältlichen "Impfungen" genommen ;)
Hans1751 seine Aussage Unterschreibe ich!