VORSICHT GASFLASCHEN

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
Berchumer
Beiträge: 388
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:11
Wohnort: Hagen

Re: VORSICHT GASFLASCHEN

#21

Beitrag von Berchumer »

Es wird leider auch meistens erst public wenn irgendwelche Heimwerker an ihrer Gasanlage herumgefummelt haben und was passiert ist.
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .

Gruß von Ralf aus Hagen

Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten und son 150Ah Lithiumdingens. 8-)
Benutzeravatar
biauwe
Beiträge: 7103
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:41
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: VORSICHT GASFLASCHEN

#22

Beitrag von biauwe »

Berchumer hat geschrieben: Do 16. Mai 2024, 17:40
Was manche Leute natürlich innerhalb des Wohnmobils mit Gaskartuschen anstellen ist mir ein Rätsel.
Gaskartuschenkoch!?
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://www.ski-web24.de/Inseln/Usedom/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Sparks
Beiträge: 2010
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:05

Re: VORSICHT GASFLASCHEN

#23

Beitrag von Sparks »

Berchumer hat geschrieben: Do 16. Mai 2024, 17:40
Was manche Leute natürlich innerhalb des Wohnmobils mit Gaskartuschen anstellen ist mir ein Rätsel.
Das Rätsel kann ich auflösen, kochen, braten und falls ein Omnia vorhanden ist auch backen. Wenn der eine Zündsicherung und Innenraumzulassung hat ist doch alles palletti. Komisch, auf die Leute die mit so einem Gerät drinnen kochen wird geachtet, auf die ganzen Dödel die ihr Gas vor einer Verschiffung aus der Tankflasche oder Tank auf einem Stellplatz ablassen oder ohne Füllstopp an einer Gastanke ihre Leihflaschen füllen bzw. mit irgend einem selbst geklütterten "Umfüllschlauch" egal wo es zischen lassen, das ist egal. Wer heute in China LPG als Ausländer braucht bekommt nichts, weil ein Ausländer mit seinem Gefrikkel sich eine Tankstelle und ein Wohnviertel in Schutt und Asche glegt hat. Bevor wir mit dem Peilfinger auf andere zeigen sollten wir uns die Hand einmal anschauen, 3 Finger zeigen immer auf einen selbst. Jetzt habe ich aber eine Frage an dich, wo ist der Unterschied, Gaskartuschenkocher mit Zündsicherung VS Gaskochfeld? UAwg
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“