Ist entweder Bequemlichkeit oder Unwissenheit.
Letzteres kann aber durch lernen der Forenfunktion aus der Welt geschaffen werden.
Ist entweder Bequemlichkeit oder Unwissenheit.
Volle Zustimmung, das nervt mich auch.Frank1965 hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 11:38Was mich persl. ein wenig nervt, ist wenn viele Themen immerwider auf die Pandemie abdriften.
Es geht aus meiner Sicht nicht darum andere Ansichten zu korrigieren, sondern um OT Beiträge, die einen Thread zerreißen, jenseits vom Ursprungsthema.Denkerle hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 12:09Ich finde das müßig, erwachsene Menschen zu korrigieren, wenn eine andere Ansicht der Dinge und Situation vorherrscht.
Fängt beim Gastanken an und hört beim "Reisen dürfen" auch nicht auf...Denkerle hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 12:09Mich erstaunt immer wieder, dass es einige gibt, die andere maßregeln müssen.
Irgendwie fühle ich mich angesprochen.
AndiEh hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 13:14Das bedingt aber auch, dass sich möglichst viele darum bemühen und mitarbeiten, das Forum lesbar zu halten und zwar als User und eben nicht als Moderator.
Was Kommentare betrifft, die eine abschweifende Diskussion wieder zum Thema rufen., wünsche ich mir eigentlich, dass das mehr User aktiv machen würden.
Tut mir leid wenn ich zuviel schreibe.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 15:08du fühlst dich viel zu oft angesprochen.....![]()
...am besten zeigt jeder im Profilbild ein lächelndes Gesicht, so wie bei dir. Das stimmt gleich fröhlicher...DerTobi1978 hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 17:41Das ist das Problem beim Schreiben. Fehlt der Augenkontakt und die Mimik....
Ich hatte geschrieben:DerTobi1978 hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 17:41Das ist das Problem beim Schreiben. Fehlt der Augenkontakt und die Mimik....
Hallo Tobi,Snowpark hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 11:23Netiquette
Ich hatte schon mehrmals in thread darauf hingewiesen:
Z.b.:
Das passt aber hier nicht zum Thema "..."
oder:
Kommen wir wieder zum Thema "..." zurück.
...
Das muss nicht immer Andi oder Paul machen.
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht!!!Snowpark hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 18:04Ich hatte geschrieben:DerTobi1978 hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 17:41Das ist das Problem beim Schreiben. Fehlt der Augenkontakt und die Mimik....Hallo Tobi,Snowpark hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 11:23Netiquette
Ich hatte schon mehrmals in thread darauf hingewiesen:
Z.b.:
Das passt aber hier nicht zum Thema "..."
oder:
Kommen wir wieder zum Thema "..." zurück.
...
Das muss nicht immer Andi oder Paul machen.
mir geht es um threads, die sich weit vom ursprünglichen Thema entfernen und doch jeder darauf hinweisen kann, also nicht nur admims.
Das hat nichts mit Augenkontakt und Mimik zu tun.
Der Andi hat ja auch schon geantwortet.
LächelndeGrüße mit Rose an euch.