Kleiderordnung, Haartracht und fliegen die Fussnägel zum Nachbarn?
Re: Kleiderordnung, Haartracht und fliegen die Fussnägel zum Nachbarn?
Schnellf...rhosen sind Standard, was denn sonst? Ansonsten herrscht ungezwungene Kleiderwahl. Da lasse ich auch Schlangenlederschuhe zu.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Ich meinte das total ernst.
Man kann doch mal fragen.
In Spanien auf den Plätzen war das schon komisch. Die Haare wurden länger und ich kramte den Cutter hervor.
"Nein" sagte die Holde. "Das machen wir nachts..."
Am nächsten Tag dann saß mein Nachbar auf einem Stuhl , seine Holde hantierte an ihm rum, also an seinen Haaren, nochmal an seinem Haupthaar und die Vöglein bauten schon Nester mit der Ware.
Von dem Tag an war das Eis schon mal gebrochen.
Meine Kleidung war immer leger, mein Leben lang. Aber Jogger war nur für daheim. Da hab ich nachgelassen. In Spanien, nein im Wohnmobil geh ich am Abend mit Ballonseide den Mops ausdrücken. Jetzt noch eine verspiegelte Sonnenbrille und ich wäre ein Lude.
Das Horn, was sich an Finger und Fuß bildet, entferne ich diskret mit meinem Schweizer Messer unterwegs. Sollte ich jemanden treffen oder je getroffen haben, entschuldige ich mich hiermit.
Ansonsten versuche ich unterwegs so wie daheim zu wirken. Ein 1,67m großer Frauentyp.
LG
Sven
In Spanien auf den Plätzen war das schon komisch. Die Haare wurden länger und ich kramte den Cutter hervor.
Am nächsten Tag dann saß mein Nachbar auf einem Stuhl , seine Holde hantierte an ihm rum, also an seinen Haaren, nochmal an seinem Haupthaar und die Vöglein bauten schon Nester mit der Ware.
Meine Kleidung war immer leger, mein Leben lang. Aber Jogger war nur für daheim. Da hab ich nachgelassen. In Spanien, nein im Wohnmobil geh ich am Abend mit Ballonseide den Mops ausdrücken. Jetzt noch eine verspiegelte Sonnenbrille und ich wäre ein Lude.
Das Horn, was sich an Finger und Fuß bildet, entferne ich diskret mit meinem Schweizer Messer unterwegs. Sollte ich jemanden treffen oder je getroffen haben, entschuldige ich mich hiermit.
Ansonsten versuche ich unterwegs so wie daheim zu wirken. Ein 1,67m großer Frauentyp.
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.
Sellabah hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 23:51Ich meinte das total ernst.
LG
Sven
Was andere tun, interessiert mich kaum. Ich halte es meist so:
https://m.youtube.com/watch?v=ZFwSjgC8C ... 5kZW5iZXJn
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
- PeterAusErfurt
Artikel 2 Absatz 1 Grundgesetz
Sogar Fiedrich II hat das seinerzeit trefflich formuliert: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden"
Also "keep calm and carry on!"
Sogar Fiedrich II hat das seinerzeit trefflich formuliert: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden"
Also "keep calm and carry on!"
Gruß
PeterAusErfurt
Da ging es aber um Glaubensdinge.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Ich bin da wohl zu konservatiev,
selbst wenn unsere AM Annalena die Etikette über Bord geworfen hat und sich Barfuß auf internationalem Parkett bewegt, halten wir uns an immer an die landesüblichen Kleiderodnungen.
Badehose, freier Oberkörper, Muskelshirt und Badelatschen sieht man bei uns ausschließlich am Strand oder im Poolbereich und die Körperpflege findet unter ausschluß der Öffentlichkeit statt.
selbst wenn unsere AM Annalena die Etikette über Bord geworfen hat und sich Barfuß auf internationalem Parkett bewegt, halten wir uns an immer an die landesüblichen Kleiderodnungen.
Badehose, freier Oberkörper, Muskelshirt und Badelatschen sieht man bei uns ausschließlich am Strand oder im Poolbereich und die Körperpflege findet unter ausschluß der Öffentlichkeit statt.
Schöne Grüße
Volker
Volker
- jagstcamp-widdern
ich sag mir immer:
einen schönen körper kann nix entstellen!
einen schönen körper kann nix entstellen!
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Maxi Sprinter 314cdi Selbstausbau
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Maxi Sprinter 314cdi Selbstausbau
Würde mich mal interessieren, was Außenstehende die keine Wohnmobilisten sind denken, wenn sie manche Threats hier lesen...
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Klasse: Wir machen haufenweiser solcher Threads auf und keiner kauft sich mehr ein Wohnmobil. Ich wusste gar nicht dass der Reisemobiltreff so einflußreich ist.
Endlich haben wir die Stellplätze wieder für uns!
Was ich von Stellplätzen halte, kannst Du in meiner Signatur lesen, also für mich kein Kriterium.
Gruß Arno
Gruß Arno
Das ist eine Frage des Alters und des Geschlechts. Wenn dies junge Frauen tun erfreut es mich.
Bei allen andren schau ich weg. So einfach ist das.
Grüße Hans
- Austragler
Die tut sich ja leicht. Sie hat ja auf jeder Reise eine staatlich geprüfte Spachtlerin/Malerin dabei. Hab ganz ehrlich nicht gewusst dass sie ungeschminkt nicht an die Öffentlichkeit kann.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Es kursiert ein Foto von ihr, da rennst du weg.Austragler hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2024, 11:54Die tut sich ja leicht. Sie hat ja auf jeder Reise eine staatlich geprüfte Spachtlerin/Malerin dabei. Hab ganz ehrlich nicht gewusst dass sie ungeschminkt nicht an die Öffentlichkeit kann.
Zeigen !
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Büddeschön!
Wenn die noch einen Reisigbesen hätte, könnte sie glatt als Hexe durchgehen.
Gruß Arno
Gruß Arno
- Austragler
Vielleicht ist sie vor dem Erstellen des Fotos per Anhalter gefahren, sie sieht in der Tat mitgenommen aus.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Ich finde es nicht gut, über einen Menschen so herzuziehen.
Es kommt mir so vor dass ihr euch über ein schlecht gelungenes Foto freut, die gibt es von uns doch auch. Egal wie man politisch denkt, das macht man nicht.
Es kommt mir so vor dass ihr euch über ein schlecht gelungenes Foto freut, die gibt es von uns doch auch. Egal wie man politisch denkt, das macht man nicht.
Liebe Grüße Maria
- Austragler
Erkennst du die Ironie in meinem Beitrag nicht ?
Die Begriffe Spachteln und Bemalen nehme ich allerdings nicht zurück.
Ja, und direkt hässlich finde ich die Gute auch nicht. Muß man sein Alter denn um jeden Preis zu verbergen versuchen ?
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Dieses Niveau untergräbt das von Svens Beitrag um ein Vielfaches, gerade zu beängstigend!