park4night p4n funktioniert nicht
Re: park4night p4n funktioniert nicht
Post von gestern Abend auf Instagram:
Im Moment (03.08., 16:50 Uhr) besteht das Problem noch.
Die Webseite ist auch down.
Im Moment (03.08., 16:50 Uhr) besteht das Problem noch.
Die Webseite ist auch down.
3.08.24 18:39, geht immer noch nicht.
Das ist ja das aller letzte. Sind die zu dumm den Server neu aufzusetzen und das Backup einzuspielen.
Kann doch nicht so schwer sein.
Das ist ja das aller letzte. Sind die zu dumm den Server neu aufzusetzen und das Backup einzuspielen.
- Austragler
Dann ruf dort an und erklär es ihnen.pirol432 hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 17:393.08.24 18:39, geht immer noch nicht.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Wieso so garstig und unhöflich?pirol432 hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 17:393.08.24 18:39, geht immer noch nicht.
Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter
Aufgeben ist keine Option
Peter
-
Super erster Beitrag............pirol432 hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 17:393.08.24 18:39, geht immer noch nicht.
LG Taxifahrer
Eura Integra 760 EB, 3 Achsen, 5,5 Tonnen.
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 760 EB, 3 Achsen, 5,5 Tonnen.
Der Weg ist das Ziel.
Es gibt Alternativen, die meisten OSM Navigationsprogramme zeigen Einrichtungen für Wohnmobile und Campingplätze an.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Da merkt man erstmal wie abhängig man von der Technik geworden ist. Ein Comutervirus oder auch nur eine kleine Störung und die Ratlosigkeit bricht aus
Ich erinnere mich an die Zeit als wir noch mit Augen auf durch die Landschaft gefahren sind, auf der Suche nach dem schönsten Stellplatz.
Ich erinnere mich an die Zeit als wir noch mit Augen auf durch die Landschaft gefahren sind, auf der Suche nach dem schönsten Stellplatz.
Bei solchen "Ersten" Postings kommt der Verdacht auf, dass sich jemand a Späßle machtkatja hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 18:43Da merit man erstmal wie abhängig man von der Technik geworden ist. Ein Comutervirus oder auch nur eine kleine Störung und die Ratlosigkeit bright aus
Ich erinnere mich an die Zeit als wir noch mit Augen auf durch die Landschaft gefahren sind, auf der Sucg nach dem schönsten Stellplatz.
Peter
Peter
-
Ist doch ne Eintagsfliege der erste und wahrscheinlich auch letzte Beitrag von Ihm.ichbinich hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 18:02Wieso so garstig und unhöflich?pirol432 hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 17:393.08.24 18:39, geht immer noch nicht.
- auf-reisen
Danke an Alle!!!
Dachte schon mein Iphone wäre kaputt.
Wie gut, dass ich meinen Wohnmobil Stellplatz auch ohne diese Park4Night App gefunden habe ……. Schau aus dem Fenster und da steht unser Wohnmobil
Dachte schon mein Iphone wäre kaputt.
Wie gut, dass ich meinen Wohnmobil Stellplatz auch ohne diese Park4Night App gefunden habe ……. Schau aus dem Fenster und da steht unser Wohnmobil
Oh mann, wie seid ihr ( oder auch du?) drauf... da fühlt man sich gleich richtig wohl....Springer12 hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 19:17Ist doch ne Eintagsfliege der erste und wahrscheinlich auch letzte Beitrag von Ihm.
Bei mir funktioniert p4n auf dem Tablett und/oder dem Handy auch wieder.
Peter
Peter
Gemach, Gemach....solange du nicht weißt, was vorgefallen ist, sind Beleidigungen in Richtung Betreiber nicht angebraucht.pirol432 hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 17:39Das ist ja das aller letzte. Sind die zu dumm den Server neu aufzusetzen und das Backup einzuspielen.
dann würde jeder einen Server selber betreiben.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Dann muss man sich halt anders behelfen, kann doch nicht so schwer sein.pirol432 hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 17:393.08.24 18:39, geht immer noch nicht.
Bin die letzten 40 Jahre ohne x4y ausgekommen.
Gute Karte oder OfflineNavi und etwas Nachdenke reichen doch schon in so einem "Notfall" völlig aus.
Liebe Grüße
ZMZ
- auf-reisen
So gut jetzt.....
Sie funktioniert doch wieder, und alle haben es gut überstanden
Sie funktioniert doch wieder, und alle haben es gut überstanden
Gruß
Kai
Kai
Einige ja wohl nicht, die scheinen es ohne App nicht hinzubekommen .. traurig traurig, vielleicht war es darum letzte Nacht so leer ;)
Mobilvetta Kea I86
-
Wieso fühlst Du Dich angesprochen bist doch nicht die Eintagsfliege.katja hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 19:43Oh mann, wie seid ihr ( oder auch du?) drauf... da fühlt man sich gleich richtig wohl....Springer12 hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 19:17
Ist doch ne Eintagsfliege der erste und wahrscheinlich auch letzte Beitrag von Ihm.
Man kann offline-Karten installieren?Südschwede hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 12:19Ich habe offline nur die kleine Weltkarte installiert.
Nachdem ich P4n offline ohne Internetverbindung gestartet habe und dann wieder online gehe, werden die regionalen Karten online nachgeladen.
Ganz tot kann also P4n noch nicht sein.
Oh, ich sehe gerade, dass man dafür regelmäßig löhnen muss.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg