•  Frohe Weihnachten wünschen Andi + Paul

Methanausstoß auf Wohnmobilstellplätzen. (Achtung:Joke Thema: nicht öffnen wenn man keinen Spaß versteht)

Smalltalk Gruppe
Triganodriver

Re: Methanausstoß auf Wohnmobilstellplätzen. (Achtung:Joke Thema: nicht öffnen wenn man keinen Spaß versteht)

Beitrag von Triganodriver »

Traurig
Unterwegs mit einem Forster 636 living up !
Weiß der Bauer keinen Rat ,nimmt er Draht *THUMBS UP*
FWB Group

Re: Methanausstoß auf Wohnmobilstellplätzen. (Achtung:Joke Thema: nicht öffnen wenn man keinen Spaß versteht)

Beitrag von FWB Group »

Man kann es mögen, muss man aber nicht.
Mir fällt aber gerade ein, das unser Sven durch aus die Ursache dafür entdeckt haben könnte, wenn
Wohnmobillisten der Meinung sind, man hätte an Ihnen einen Gasangriff verübt?

*2THUMBS UP* *2THUMBS UP* :Ironie:
Mit herzlichen Grüßen, Frank Schröder
Bei Fragen zu Wohnmobilen, Autos, Oldtimern etc. einfach durchbimmeln
0173 911 88 12
raidy

Beitrag von raidy »

Triganodriver hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 10:52
Traurig
Nicht meckern, selbst einen Thread eröffnen mit echtem WoMo-Inhalt.
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Heribert

Beitrag von Heribert »

Na Georg, dann gefällt dir ja das Thema......
Ich stelle mir vor, ihr seid mit euren Frauen beim Forumtreffen und sitzt an einer Tafel zusammen. Der liebe Sven eröffnet dieses Thema.
1. Würde er es da auch machen, wo er präsent ist ?
2. Würdet ihr da, vor euren Frauen auch applaudieren ?
3. Was würden eure Frauen dazu sagen ?
4. Würde das Thema auch so viel Beachtung finden , wie
hier ?
5. Wäre das Thema dort für euch peinlich ?
Ich denke, hier werden derartige, abartigeThemen nur eröffnet, weil der Verfasser anonym ist und er sich im Geschwätz der "Mitläufer" wohl fühlt.
Heribert
Grüß Gott aus München
sahra85

Beitrag von sahra85 »

Bitte nicht weitergeben. Könnte zum Rauchverbot in Wohnmobilen kommen. Wer wei? auf welche Ideen Berlin noch kommt.

Gruß Rolf
Austragler

Beitrag von Austragler »

Was sagte einst ein Ritter nach einem Festmahl zu seinen Gästen ?

"Warum rülpset und furzet ihr nicht ? Hat es euch nicht geschmeckt ?"

Ist historisch überliefert, es hat damals anscheinend zu guten Ton gehört.
In einem Wohnmobilforum wirkt es schon etwas übertrieben.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Lüneburger

Beitrag von Lüneburger »

Einige wenige Foren-Mitglieder scheinen nicht mitbekommen zu haben, dass wir hier im Stammtisch-Bereich sind. Und die Stammtisch-Rubrik, so verstehe zumindest ich Forum, ist der Bereich, in dem fast wertfrei geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht werden darf. Insofern finde ich diesen Thread durchaus legitim und ich empfinde bei den Posts bzw. Antworten einen großen Spaß, sieht man einmal von den kritischen Einlassungen ab.
Hymer B678
2025: Spreewald, Norwegen, Rømø
raidy

Beitrag von raidy »

Heribert hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 11:30
1) Ich geh zum lachen nicht in den Keller.
2) Hier ist der Stammtisch und dafür ist er da. (Fast) alles andere ist WoMo-spezifisch.
3) Wer das Leben zu ernst nimmt, hat ein ernstes Leben.
4) Ja, das Thema ist albern, aber warum sollte es das auch mal nicht sein.
Gruß Georg
Weitreisender

Beitrag von Weitreisender »

Kann man so sehen, nur liegt das Niveau bei dem Thema unterhalb der Außentemperatur *2THUMBS UP*

Vielleicht zeigt Sven aber nur das Problem auf, das diejenigen haben, die zwischen gefühlt 500(0) anderen Campern auf irgendwelchen Plätzen im Süden sitzen und nicht wissen, was sie, unter der Sonnen sitzend, mit sich anfangen sollen. Sven ist ja mit seinen Themen immer "besonders", vielleicht geht es ja nun, nachdem er am Talboden angekommen ist, langsam wieder bergauf. 8-) 8-) 8-)

Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein
Masure49

Beitrag von Masure49 »

Heribert hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 11:30
Ich stelle mir vor, ihr seid mit euren Frauen beim Forumtreffen und sitzt an einer Tafel zusammen. Der liebe Sven eröffnet dieses Thema.
1. Würde er es da auch machen, wo er präsent ist ?
2. Würdet ihr da, vor euren Frauen auch applaudieren ?
3. Was würden eure Frauen dazu sagen ?
4. Würde das Thema auch so viel Beachtung finden , wie
hier ?
5. Wäre das Thema dort für euch peinlich ?
Ich denke, hier werden derartige, abartigeThemen nur eröffnet, weil der Verfasser anonym ist und er sich im Geschwätz der "Mitläufer" wohl fühlt.
Ach Heribert, nimm doch nicht alles so bierernst.
Meine Frau ist hier nicht aktiv und wir kennen Sven und seine Frau auch persönlich, weshalb ich seine Beiträge nicht besonders ernst nehme, wenn sie nicht ernst gemeint sind.
Und bsw. auch Du kannst ihn auf Deine Ignore Liste setzen, dann läufst Du nicht mehr Gefahr, seine unterhaltsamen Beiträge lesen zu müssen.
Ebenso wie alle Damen, nur solche sind ja hier aktiv, *THUMBS UP* die seine Beiträge stören.
Lach einfach darüber oder wie der Brite zu sagen pflegt:
"Keep smiling".
Mir gefallen auch Fäkalausdrücke bzw. Gossenjargon des einen oder anderen Users hier nicht, ich habe es aufgegeben, dagegen zu protestieren.
Wenn es Andi nicht stört, muss ich es hinnehmen und das tue ich, wenn auch höchst ungern.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
*BYE*
Travelboy

Beitrag von Travelboy »

Schreib das mal den Klimaaktivisten die ja mit ihren wilden Camps mehr Klima vernichten als Schützen :mrgreen:
Schöne Grüße
Volker
AndiEh

Beitrag von AndiEh »

Ich habe mal den Titel ergänzt.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Bert

Beitrag von Bert »

Sven: bitte mehr davon, ich weiß grade nicht über was oder wen ich mehr schmunzeln soll.

Dein Thema oder die Pseudokorrekten, die zum Lachen scheinbar in den Keller gehen.

By the way: Das hier ist doch harmlos, im "heute schon gelacht", da gibts wirklich "Witze" die keine sind. Regt sich auch keiner drüber auf.
Weitreisender

Beitrag von Weitreisender »

Bert hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 13:38
Sven: bitte mehr davon, ich weiß grade nicht über was oder wen ich mehr schmunzeln soll.

Dein Thema oder die Pseudokorrekten, die zum Lachen scheinbar in den Keller gehen.
Ich gehe bestimmt nicht zum lachen in den Keller und Humor ist auch nicht, wenn man trotzdem lacht. Aber ich weiß echt nicht was an dem Thema ansatzweise lustig sein soll. Das erinnert mich eher an die billigen Pseudo Lustig Shows, im TV, die nur funktionieren, weil immer die Lacher von der Regie eingespielt werden.
Na ja, sagt am Ende auch was über die beteiligten Protagonisten aus. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein
VolkerDU

Beitrag von VolkerDU »

Zitat:

"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz."

Martin Luther (1483 - 1546),
deutscher Professor der Theologie und Priester.
Allzeit gute Fahrt

Volker

Pössl Summit Prime 640
Fiat Ducato 8 140PS/9AT
Bert

Beitrag von Bert »

Weitreisender hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 13:53
Na ja, sagt am Ende auch was über die beteiligten Protagonisten aus.
Und was sagt es über dich aus, dass du dich über so einen Kinderkram so echauffierst?
Heribert

Beitrag von Heribert »

Ich verstehe schon viel Spass. Ich lache für mein Leben gern. Aber jetzt kann ich hier schon den einen oder anderen User besser einordnen. Wer furzen in Gegenwart anderer als Spass einordnet.......na ja Andy, da kannst du die Überschrift noch so korrigieren, es ist nur peinlich. Jetzt auch für dich.
Heribert
Grüß Gott aus München
raidy

Beitrag von raidy »

Bei mehrfachem lesen erkenne ich jetzt sogar den Humor in deinem Beitrag. *ROFL*
Gruß Georg
fernweh007

Beitrag von fernweh007 »

Irgendwo in Spanien sitzt jetzt einer und freut sich …… und wir Deppen (da ich antworte, zähle ich mich dazu) spielen mit.

(An Stammtischen, an denen ich teilnehme, kommen solche flachen Themen sehr selten auf …. aber dann kann man natürlich auch dagegen reden …… warum eigentlich hier nicht?
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Ich kann da keinen Humor entdecken, das ist billiger,geschmackloser Klamauk, geboren aus Langeweile, ich würde mich schämen, so etwas zu veröffentlichen so etwas nenne ich einen charakterlichen Offenbarungseid.Und das Andi das auch noch als "Spaß" oder gar Humor durchgehen lässt macht es nicht besser.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“