Ich habe die OffTopic Diskussionen abgetrennt in das neue Thema: OffTopic Diskussionen zu Kurioses, oder "hättest du das gewusst?"raidy hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 08:58Eigentlich wollte ich hier Kurioses zeigen und ihr macht eine Politdiskussion daraus.
Trotz Bitte wieder auf die Spur zurück zu kommen, macht ihr einfach so weiter.
Ich bin hier raus, der Threat hat sich für mich erledigt.
Kurioses, oder "hättest du das gewusst?"
Re: Kurioses, oder "hättest du das gewusst?"
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Das angeblich teuerste Wohnmobil der Welt...
Marchi Mobile EleMMent Palazzo
https://www.netzwelt.de/news/221308-lux ... el-ab.html
Marchi Mobile EleMMent Palazzo
https://www.netzwelt.de/news/221308-lux ... el-ab.html
-
UPS, mein Haus, mein Pool, meine Jacht, mein Wohnmobil...
Wo fährt man mit so etwas hin und wo kann man damit Urlaub machen bzw. parken
Wo fährt man mit so etwas hin und wo kann man damit Urlaub machen bzw. parken
Mein Gott, ist das Ding häßlich.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
-
Meine Worte
Drinnen sieht es aus wie auf der Intensivstation.
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight Cliff Advance 140 PS aut.Getriebe Bj 2024
Ich fahre einen Sunlight Cliff Advance 140 PS aut.Getriebe Bj 2024
Also ich würde es nehmen........................und sofort verkaufen.
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Guten Tag
Sofort verkaufen ... träum weiter.
Wenn Du Pech hast, kostet Dich der Standplatz mehr, als Du für das Fahrzeug schliesslich bekommst.
In der Branche sagt man zu solchen Fahrzeugen: Ein Stehzeug, da schifft nicht einmal ein Hund dran.
Gruss Urs
Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. Alte Adler fliegen langsam, aber sie sehen mehr.
«Donald Trump ist ein Raubtier und die Europäer sind Sozialarbeiter. Es ist klar wer da gewinnen wird."
NZZ
«Donald Trump ist ein Raubtier und die Europäer sind Sozialarbeiter. Es ist klar wer da gewinnen wird."
NZZ
Das erinnert mich an irgendwas...So ein Design gab es doch schon einmal
Gruß Uwe
Knaus Sport TI 600 MG
Knaus Sport TI 600 MG
uk1408 hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 18:15Das erinnert mich an irgendwas...So ein Design gab es doch schon einmal
Richtig, dieses Ungetüm ist schon mal vor Jahren durch die Wohnmobilforen gegeistert.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
SuperSpuperSchnellster je gebauter Rechner
Eigentlich kann man das folgende gar nicht begreifen, so gigantisch sind diese Zahlen:
"Der neue Quantenchip namens Willow führt in weniger als fünf Minuten eine Berechnung durch, für die einer der schnellsten Supercomputer von heute zehn Quadrillionen Jahre benötigen würde. Wenn Sie es ausschreiben wollen, sind es 10.000.000.000.000.000.000.000.000 Jahre."
Man könnte es auch so schreiben: Führt in 1 Sekunde eine Rechnung durch, die alle Rechner der Welt zusammen seit Bestehen von Computern bis heute bei Weitem nicht hätten durchführen können.
Wer mehr dazu lesen will: https://www.geo.de/wissen/forschung-und ... 64934.html
Eigentlich kann man das folgende gar nicht begreifen, so gigantisch sind diese Zahlen:
"Der neue Quantenchip namens Willow führt in weniger als fünf Minuten eine Berechnung durch, für die einer der schnellsten Supercomputer von heute zehn Quadrillionen Jahre benötigen würde. Wenn Sie es ausschreiben wollen, sind es 10.000.000.000.000.000.000.000.000 Jahre."
Man könnte es auch so schreiben: Führt in 1 Sekunde eine Rechnung durch, die alle Rechner der Welt zusammen seit Bestehen von Computern bis heute bei Weitem nicht hätten durchführen können.
Wer mehr dazu lesen will: https://www.geo.de/wissen/forschung-und ... 64934.html
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Für alle die eine Katze haben:
Nehmt einen Plastikkamm, haltet ihn vor eure Katze, zieht mit dem Fingernagel über den Kamm, dass die Zähne rattern, und staunt was die Katze in 5-10 Sekunden plötzlich macht.
Ich habe es auch nicht geglaubt, als ich es zufällig gelesen habe - und nachher gestaunt.
P.S.: Es gibt dafür keine eindeutige wissenschaftliche Erklärung.
Nehmt einen Plastikkamm, haltet ihn vor eure Katze, zieht mit dem Fingernagel über den Kamm, dass die Zähne rattern, und staunt was die Katze in 5-10 Sekunden plötzlich macht.
Ich habe es auch nicht geglaubt, als ich es zufällig gelesen habe - und nachher gestaunt.
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Habt Ihr gewusst, das der erste " Computer" mechanisch gearbeitet hat und während des WK II von englischen Wissenschaftlern in der streng geheimen Dechiffrierzentrale " Critchley Park" entwickelt wurde, um die Codierungen der deutschen Codiermaschine " Enigma" zu dechiffrieren?
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Das giftigste Tier der Welt ist keine Schlange, sondern eine in tropischen Gewässern vorkommende Schnecke mit dem Namen Blaukegelschnecke", ihr Gift ist um ein Mehrfaches stärker als das Gift des in Australien vorkommenden "schwarzen Land Taipan".
Gruß Arno
Gruß Arno
Ich habe es mit meinen beiden Katzen gemacht: geguckt, geschnüffelt, weggegangen. Was daran bedarf wissenschaftlicher Erklärung?raidy hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 21:23Für alle die eine Katze haben:
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Bei mir hat es bei 3 von 4 Katzen sofort geklappt. Nur unserer OKH Havanna ist es total egal.Wernher hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 18:02Ich habe es mit meinen beiden Katzen gemacht: geguckt, geschnüffelt, weggegangen. Was daran bedarf wissenschaftlicher Erklärung?
Schau mal hier:
Aber seid so nett und übertreibt es nicht, einmal reicht.
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
- Austragler
Da scheint etwas an den Kämmen zu hängen das beim Raspeln wegsspringt und bei den Katzen einen Würgereiz auslöst. Irgendwelches Kleinstgetier ?
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Nein, hier mit einem nie benutztem Kamm an meiner Savannah-Katze, gerade eben aufgenommen.
Sie mag mich trotzdem noch....
Sie macht es auch, wenn man es so macht, dass die gar nichts vom Kamm abbekommen kann.
Nun ist aber genug, ich mag meine Katze. Obwohl sie nicht geht, es scheint also nicht schlimm zu sein.
Ich werde es trotzdem nicht tun, genug "getestet".
Schon verrückt, und die Wissenschaft hat keine bewiesene Erklärung, nur Vermutungen.
Sie mag mich trotzdem noch....
Sie macht es auch, wenn man es so macht, dass die gar nichts vom Kamm abbekommen kann.
Nun ist aber genug, ich mag meine Katze. Obwohl sie nicht geht, es scheint also nicht schlimm zu sein.
Ich werde es trotzdem nicht tun, genug "getestet".
Schon verrückt, und die Wissenschaft hat keine bewiesene Erklärung, nur Vermutungen.
- Dateianhänge
-
- katze-kamm.mp4
- (33.81 MiB) 36-mal heruntergeladen
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Der neue Trend:(und eine Geschäftsidee der Generation Y, auch bekannt als die Millennials).
Mindfulness und Digital Detox Camping...
Camp Breakout, das erste digitalfreie Ferienlager für Erwachsene.
"Treten Sie ein in eine Oase der Ruhe und Erneuerung! Unser Detox-Camp bietet Ihnen die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele zu revitalisieren. Mit einem maßgeschneiderten Programm aus Ernährung und entspannenden Aktivitäten werden Sie sich in kürzester Zeit wie neugeboren fühlen. Lassen Sie den Stress des Alltags hinter sich und tauchen Sie ein in eine Welt des Wohlbefindens und der Regeneration."
Mindfulness und Digital Detox Camping...
Camp Breakout, das erste digitalfreie Ferienlager für Erwachsene.
"Treten Sie ein in eine Oase der Ruhe und Erneuerung! Unser Detox-Camp bietet Ihnen die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele zu revitalisieren. Mit einem maßgeschneiderten Programm aus Ernährung und entspannenden Aktivitäten werden Sie sich in kürzester Zeit wie neugeboren fühlen. Lassen Sie den Stress des Alltags hinter sich und tauchen Sie ein in eine Welt des Wohlbefindens und der Regeneration."