Frage bezüglich Wohnwagen im Forum
Re: Frage bezüglich Wohnwagen im Forum
Hallo zusammen.
Nun liegt es wohl an mir mich zu entschuldigen. Schließlich habe ich die ganze Diskussion erst ins Rollen gebracht:
Hiermit entschuldige ich mich bei allen welche durch meine Frage verunglimpft wurden bzw zu sittenwidrigen Beiträgen getrieben wurden.
Es stand mir zu keinem Zeitpunkt zu das Wort "Wohnwagen" zu erwähnen. Ich hätte wissen müssen, dass diese tiefe Kluft nicht durch ein Forum gelöst werden kann. Sicherheitshalber werde ich den Kontakt zu meinen Kindern abbrechen.
So, jetzt ist mir wohler.
Gruß
Ralphi
Nun liegt es wohl an mir mich zu entschuldigen. Schließlich habe ich die ganze Diskussion erst ins Rollen gebracht:
Hiermit entschuldige ich mich bei allen welche durch meine Frage verunglimpft wurden bzw zu sittenwidrigen Beiträgen getrieben wurden.
Es stand mir zu keinem Zeitpunkt zu das Wort "Wohnwagen" zu erwähnen. Ich hätte wissen müssen, dass diese tiefe Kluft nicht durch ein Forum gelöst werden kann. Sicherheitshalber werde ich den Kontakt zu meinen Kindern abbrechen.
So, jetzt ist mir wohler.
Gruß
Ralphi
-
Quatsch, warum entschuldigen.
Wir hatten schon 4 Wohnwagen, immer im Wechsel zum Wohnmobil.
Denn ein WW hat Vorteile die ein Womo nicht hat.
Und umgekehrt genauso.
Habe als wir gerade WW gefahren sind sogar Womo Fahrer mit zum Supermarkt mitgenommen
wenn der Platz weit vom Schuß war.
Also nimm´s nicht so tragisch und verstoße Deine Kinder nicht
Wir hatten schon 4 Wohnwagen, immer im Wechsel zum Wohnmobil.
Denn ein WW hat Vorteile die ein Womo nicht hat.
Und umgekehrt genauso.
Habe als wir gerade WW gefahren sind sogar Womo Fahrer mit zum Supermarkt mitgenommen
wenn der Platz weit vom Schuß war.
Also nimm´s nicht so tragisch und verstoße Deine Kinder nicht

Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight Cliff Advance 140 PS aut.Getriebe Bj 2024
Ich verstehe diese Kluft auch überhaupt nicht, habe beides, Vertragen sich gut.Ralphi hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 11:55Ich hätte wissen müssen, dass diese tiefe Kluft nicht durch ein Forum gelöst werden kann. Sicherheitshalber werde ich den Kontakt zu meinen Kindern abbrechen.
95% der Themen sind eh gleich.
Keine Ahnung was hier eine Sparte "Wohnwagen" für Probleme Auslösen sollte,
wem es nicht interessiert einfach nicht Lesen.
Aber damit haben hier Einige scheint es eh ein sehr großes Problem.
Andis Einwände sind mMn nicht stichhaltig um es mal ganz vorsichtig zu kommentieren,
aber was solls, ist sein Forum.
ps. wie ist das eigentlich, wenn ich den Wohnwagen am Wohnmobil habe und unterwegs bin?
Gruß Mario (mein Tipp "Sahra")
und erstens kommt es anders ..... 
Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick

- Giftymobil
Was ist denn hier los? Ich habe über 30 Jahre Wohnwagen gehabt / gefahren und bin danach auf ein Wohnmobil umgestiegen. Warum: Weil für mich das Reisen einfacher war und ist!
Also wofür entschuldigst Du / Ralphi dich? Ich kann das nicht nachvollziehen. Wir sind doch alle mal mit Camping angefangen ob mit einem Zelt , Wohnwagen oder Wohnmobil letztendlich haben wir doch alle den Drang nach ein bisschen Freiheit und Erholung!
In diesem Sinne eine schöne Campingsaison 2025!
Also wofür entschuldigst Du / Ralphi dich? Ich kann das nicht nachvollziehen. Wir sind doch alle mal mit Camping angefangen ob mit einem Zelt , Wohnwagen oder Wohnmobil letztendlich haben wir doch alle den Drang nach ein bisschen Freiheit und Erholung!
In diesem Sinne eine schöne Campingsaison 2025!

Müsste dann nach der Löschung des Originaltextes nicht auch das Zitat gelöscht sein?AndiEh hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 00:04Sven, das war jetzt sehr daneben. Ich würde vorschlagen du löscht den Beitrag.

Gruß Hans
Spaß wird hier immer kleiner geschrieben. Svens Beitrag war nur Satire, gewürzt mit etwas Realität.
Über den Spruch der Vorsitzenden der Grünen Jugend zum Jahreswechsel konnte man fast brechen, aber dies hier ist dagegen Kindergeburtstag vom Sven gewesen.
Hallo Sven, falls Du mitliest:
Hoffentlich lässt Du Dich nicht durch das Ganze vergraulen, wäre schade und für Deine „Gegner“ die Gefahr groß, dann in Tristesse zu verfallen!

Über den Spruch der Vorsitzenden der Grünen Jugend zum Jahreswechsel konnte man fast brechen, aber dies hier ist dagegen Kindergeburtstag vom Sven gewesen.
Hallo Sven, falls Du mitliest:
Hoffentlich lässt Du Dich nicht durch das Ganze vergraulen, wäre schade und für Deine „Gegner“ die Gefahr groß, dann in Tristesse zu verfallen!

Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
erledigtLucky10 hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 12:43Müsste dann nach der Löschung des Originaltextes nicht auch das Zitat gelöscht sein
Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Wer sich hier anmeldet, wird nicht gefragt ob er Wohnmobil oder Wohnwagen fährt.
Bei den 95% der Themen kann sich dann ja auch ein Wohnwagenfahrer beteiligen.
Reine "Gespannfragen" und "Zugfahrzeugfragen" werden hier schwierig zu beantworten sein.
Gruß
Paul

Paul
Ist passiert. Info: ich bin nicht 24h rund um die Uhr im Forum.Lucky10 hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 12:43Müsste dann nach der Löschung des Originaltextes nicht auch das Zitat gelöscht sein?
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
????......Entscheidest jetzt du, was ich mir zutraue und was nicht?Santana63 hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 12:28Andis Einwände sind mMn nicht stichhaltig um es mal ganz vorsichtig zu kommentieren,
aber was solls, ist sein Forum.
Gruß
Andi
Ich schreibe öfters mal User per PN an, wegen nicht so tollen Beiträgen.WuG hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 10:49wäre mal interessant zu erfahren von was es abhängt ob ein Beitrag "einfach" gelöscht wird, oder man "gebeten" wird ihn zu löschen
Diesmal halt mal öffentlich, da hier ja ein Paar der Meinung sind, ich würde Sven anders behandeln als andere.* Ich denke Sven kann das ab, das ich das jetzt mal öffentlich gemacht habe.
Gruß
Andi
*dieser Vorwurf kommt übrigens öfters mal, auch bei anderen Usern. Ist das Los des Kinderg....., ich meine Moderators.
Andi,
meine Meinung darf ich aber zu deinen Entscheidungen/Argumente zum Thema hier noch äußern, oder?

Gruß Mario (mein Tipp "Sahra")
und erstens kommt es anders ..... 

Jeden unvergorenen Mist als "Satire" zu bezeichnen ist einfach falsch.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
-
Und das bestimmst Du ?Elgeba hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 17:20Jeden unvergorenen Mist als "Satire" zu bezeichnen ist einfach falsch.
Gruss Dieter
Das ist meine Meinung, von bestimmen war keine Rede.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
-
Das war eine Behauptung !
Gruss Dieter
Und diese Behauptung ist meine Meinung,basta.Ich habe nicht vor, mich mit Dir auf kleinkarierte Haarspaltereien einzulassen
Gruß Arno
Gruß Arno
Andi hat hier das Hausrecht und das respektiere ich ohne jemals zu diskutieren.
Er hat es schwer genug, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden.
Wenn er mich einbremst und mir schreibt, das er etwas grenzwertig findet, sammel ich sofort die Buchstaben auf, denn ich möchte das Forum bereichern und nicht in Verruf bringen.
Mein Text war ironisch gemeint und die Idee basierte auf Beiträge von Usern dieses Forums über diese Campergruppe aus der Vergangenheit.
Da aber ein Hofnarr, den ich hier bestimmt spiele, sich immer an Grenzen von Satire und bitterem Ernst bewegt, bin ich Andi sehr dankbar, wenn dann PN kommen bevor alles eskaliert.
Hat bisher und auch jetzt hervorragend geklappt.
Ich hoffe alles ist gut und ich löse unter den mittlerweile bestimmt vielen Foris, die mich auf " Ignorieren" gesetzt haben, jetzt nicht wieder einen Tumult aus.
LG
Sven
Er hat es schwer genug, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden.
Wenn er mich einbremst und mir schreibt, das er etwas grenzwertig findet, sammel ich sofort die Buchstaben auf, denn ich möchte das Forum bereichern und nicht in Verruf bringen.
Mein Text war ironisch gemeint und die Idee basierte auf Beiträge von Usern dieses Forums über diese Campergruppe aus der Vergangenheit.
Da aber ein Hofnarr, den ich hier bestimmt spiele, sich immer an Grenzen von Satire und bitterem Ernst bewegt, bin ich Andi sehr dankbar, wenn dann PN kommen bevor alles eskaliert.
Hat bisher und auch jetzt hervorragend geklappt.
Ich hoffe alles ist gut und ich löse unter den mittlerweile bestimmt vielen Foris, die mich auf " Ignorieren" gesetzt haben, jetzt nicht wieder einen Tumult aus.
LG
Sven
Na ja, welches Forum hat schon seinen eigenen Hofnarren? Da sind wir privilegiert, oder vielleicht doch nicht?
Gruß Arno
Gruß Arno

Arno...ich weiß, du wirst jetzt wieder ganz verlegen. Aber.....
LG
Sven

LG
Sven