Ach was, niemals aufgeben...vielleicht trifft man sich mal, dann schauen (hören) wir mal...custom55 hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 20:14Stimmt, ne Gitarre hab ich auch oft dabei. Wobei ich noch Anfänger bin und fast glaube, ich lern das nicht mehr.
Was habt ihr so alles dabei
Re: Was habt ihr so alles dabei
Ungewöhnliches sucht der Jürgen ja hier in dem Fred...
Ich habe einen Amiga 500 mit. Wenn auch in der Mini Version.
LG
Sven
Ich habe einen Amiga 500 mit. Wenn auch in der Mini Version.
LG
Sven
Ungewöhnliches?
Ich habe eine Cajon dabei...
Dient auch als Hocker und ggf. zum Ärgern unliebsamer (lauter) Nachbarn, (bei Helene Fischer von denen "falsch" mittrommeln)...
Dient auch als Hocker und ggf. zum Ärgern unliebsamer (lauter) Nachbarn, (bei Helene Fischer von denen "falsch" mittrommeln)...
Cajón ist eine gute Idee - die hätte ich auch zu Hause, aber bisher war der Platz im Womo zu wenig (... sagt meine Gattin ...)Ragu hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 10:43Ungewöhnliches?
Was ich immer mitnehmen möchte, ist ein Fernglas. Wenn ich dann irgendein Tier, etwas in der Ferne oder den Stellplatznachbarn*in beobachten möchte, dann komme ich drauf, dass ich das Ding wieder einmal vergessen habe ...
LG Rupert
Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
Rupert und Sonja
Unsere Homepage:
Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher
Neueste Reiseberichte:
ISLAND RUNDREISE - 2024
ABENTEUER ALBANIEN - 2023
SÜDFRANKREICH - 2022
RUMÄNIEN - 2021
Rupert und Sonja
Unsere Homepage:
Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher
Neueste Reiseberichte:
ISLAND RUNDREISE - 2024
ABENTEUER ALBANIEN - 2023
SÜDFRANKREICH - 2022
RUMÄNIEN - 2021
- jagstcamp-widdern
fernglas ist grundausstattung wie kühli, hätte ich gar nicht erwähnt....
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Maxi Sprinter 314cdi Selbstausbau
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Maxi Sprinter 314cdi Selbstausbau
Sehr wichtig, ein Drahtkleiderbügel! Warum! Bei einer Urlaubsfahrt ist einmal auf der Autobahn die Autoradioantenne abgebrochen - weg war sie. Nur noch sehr schlechter Empfang. Beim nächsten SP musste ein Drahtkleiderbügel daran glauben, das gerade Stück wurde mit dem Seitenschneider herausgezwickt, am oberen Ende eine kleine Schlaufe eingebogen, dass sich niemand daran verletzt und dann das gesamte in den Antennenfuß eingesteckt und mit „Panzerband“ festgeklebt, funktioniert! Bei der nächsten Inspektion des Fahrzeugs wurde eine neue Antenne eingebaut - und der Azubi der Werkstatt hatte ein Anschauungsmaterial nach dem Motto „wie behelfe ich mir!“
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!
Günter
Hinterm Horizont geht's weiter....!
Günter
Hinterm Horizont geht's weiter....!
Ich stelle fest, dass ich noch Metallsäge, Teleskopleiter und OBD brauche. Das übliche Werkzeug, Messgeräte und auch Raclette habe ich schon.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg