ich habe mich falsch ausgedrückt und du hast erkannt was ich meinte. das nennt sich dann wohl „ das stilisierte banner“. da gabs x was mit den umrissen von diversen vehikeln...AndiEh hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 16:46Doch!wu-tour hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 16:27
schade, für die idee mit dem skizzierten logo kann man leider nicht abstimmen...
1. Es gibt noch kein skizziertes Logo
2. Logo ist kein Bild
3. Logo könnte ja zusätzlich genutzt werden.
Falls du aber ein stilisiertes Banner meinst, da gab es ja ein paar Vorschläge. Wenn die Abstimmung hier für ein festes Banner ausfällt, dann steht auch das stilisiert Banner zur Auswahl.
Gruß
Andi
Abstimmung: festes Banner-Bild oder regelmäßiger Wechsel
Re: Abstimmung: festes Banner-Bild oder regelmäßiger Wechsel
wu (= wolfgang & ulrike)
www.wu-tour.de
S OL= Fahrgestell Iveco Daily 4x4 70S18HA8WX + Ausbau der Firma Bocklet-Fahrzeugbau, Koblenz
Andi, mach doch einfach mal wie du möchtest.
Ist dein Forum.
Jetzt stimmen Leute ab, die vielleicht bald in einem anderen Forum unterwegs sind.
Und dann hast du ein Design von denen.
Ist dein Forum.
Jetzt stimmen Leute ab, die vielleicht bald in einem anderen Forum unterwegs sind.
Und dann hast du ein Design von denen.
Viel Spaß mit Signaturwissen.
Mag ja sein. Ich möchte aber das es ein UNSER Forum wird. Und dazu gehört auch, dass die User mitbestimmen können, wo es möglich ist.M846 hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 19:52Andi, mach doch einfach mal wie du möchtest.
Ist dein Forum.
Anonyme Foren gibt es genügende.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
AndiEh hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 20:10
Mag ja sein. Ich möchte aber das es ein UNSER Forum wird. Und dazu gehört auch, dass die User mitbestimmen können, wo es möglich ist.
Gruß
Andi

Moin,
habe den Banner erst jetzt bewußt zur Kenntnis genommen.
Mit gefällt die blaue Farbe, der Text und das sehr realistische Bild, welches Lust auf die nächste Reise macht.
Da finde ich mich wieder.
Sollte das Bild wechseln, dann gerne aus dem realen Camperleben am besten mit WoMo.
Gruß
Ferres
habe den Banner erst jetzt bewußt zur Kenntnis genommen.
Mit gefällt die blaue Farbe, der Text und das sehr realistische Bild, welches Lust auf die nächste Reise macht.
Da finde ich mich wieder.
Sollte das Bild wechseln, dann gerne aus dem realen Camperleben am besten mit WoMo.
Gruß
Ferres
unterwegs im Hymer ML-T 580
das klingt nach einem echten gentleman - ich finde leider den smilie mit „hut ab“nicht- ich hoffe der ist würdigAndiEh hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 20:10Mag ja sein. Ich möchte aber das es ein UNSER Forum wird. Und dazu gehört auch, dass die User mitbestimmen können, wo es möglich ist.M846 hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 19:52Andi, mach doch einfach mal wie du möchtest.
Ist dein Forum.
Gruß
Andi
wu (= wolfgang & ulrike)
www.wu-tour.de
S OL= Fahrgestell Iveco Daily 4x4 70S18HA8WX + Ausbau der Firma Bocklet-Fahrzeugbau, Koblenz
mein erstes Bannerbild

Schöne Grüße
Volker
Volker
wu-tour hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 23:24ich finde leider den smilie mit „hut ab“nicht- ich hoffe der ist würdigdiesem verhalten.

@Andi
Gibt es noch einen extra Thread für die Banner Bilder?
-
Klar..M846 hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 10:00@Andi
Gibt es noch einen extra Thread für die Banner Bilder?
KLICK
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Ich finde auch die Wiedererkennung wichtig und daher habe ich für "immer das gleiche Bild" abgestimmt
Gruß
Gerhard

https://heigerhh.jimdofree.com
Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Bürstner Lyseo Time T Limited 690 G
Gerhard
https://heigerhh.jimdofree.com
Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Bürstner Lyseo Time T Limited 690 G
Überhaupt kein Banner, ich blende immer so viel wie möglich weg, mich interessieren doch Inhalte und nicht der Schmuck drum herum.
Mobilvetta Kea I86 

Ja, den Banner sieht man so gut wie nie.