Was macht ihr gerade?
Re: Was macht ihr gerade?
Danke, Test, Test:
Super! Icons via Cut+Paste aus Signal genommen.
Super! Icons via Cut+Paste aus Signal genommen.
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Lassen sich sogar zitiere
und kopieren
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
12kg in 14 Monaten ohne Hungern und mehr Bewegung, einfach nur anders essen und nur dreimal am Tag.walter7149 hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 18:52Bin ja eigentlich auch ein fauler Hund und habe mit FDH + Bewegung 10 kg
Keine Süßigkeiten, Chips sowieso schon lange nicht mehr.
Morgens ein Vollkornbrot mit zwei Latte macchiato, mittags so viel und gut ich will gerne auch ein Glas Wein dazu, abends wenig 2 Joghurts etwas Obst, nach 20:00 wird nichts mehr gegessen, als Knabberei gibt es höchstens was gesundes wie Walnußkerne.
Meine Blutwerte sind seit Jahren top und mein Internist war begeistert vom Zustand meiner Leber im Ultraschall.
Gut, kann ich mir trotzdem nix von kaufen
Aber ich fühl mich ganz fit und hab kein Sodbrennen mehr was ich jahrzehntelang hatte, Blutdruck von 140 auf 105 gesunken.
Beste Gruesse Bernd
On the internet you can be anything you want
Strange so many choose to be stupid
Strange so many choose to be stupid
so machen wir's auch - morgens ab und zu auch Müesli - abends essen wir nur noch bei besonderen Anlässen und dann immer um 18.00h spätestens.
Grundsätzlich: keine flüssigen Kalorien - wir essen zu gerne gut. Ausnahmen machen wir nur bei wirklich gutem Wein hie und da - im Schnitt übers Jahr 1 Glas pro Woche....
Grundsätzlich: keine flüssigen Kalorien - wir essen zu gerne gut. Ausnahmen machen wir nur bei wirklich gutem Wein hie und da - im Schnitt übers Jahr 1 Glas pro Woche....
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
raidy hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 18:28Halt dich fest: 0,00 kg , und ich bin trotzdem zufrieden. Warum?
Weil ich auch das rauchen aufgehört habe. Und als ich vor 20 Jahren mal aufgehört habe, habe ich innerhalb eines Jahren 16kg zugenommen. Da sind 0kg in 10 Monaten schon ein echter Erfolg.
Doch dieses Jahr sind -10kg angesagt. Da es mit Sport alleine nicht geht, muss es über das Essen gehen.
Mir hat mal ein Arzt gesagt: "Ihr Körper ist wie ein Bankkonto. Wenn man mehr einzahlt als entnimmt, wird das Konto fetter"
Schei.........e, ich koche so gerne, ich genieße so gerne, schei.......e.
Bitte keine Tipps. Ich kenne schon 1 Million und nur eine hilft: FDH.
Hallo, Georg
Nix FDH,ich habe auf südländische Küche umgestellt und in zwei Wochen 3 kg abgenommen ohne zu hungern.Das Rauchen habe ich schon 2015 aufgegeben,nach dem meine Partnerin an Lungenkrebs gestorben war.
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Habe mich jetzt 3 Stunden mit RaspAP beschäftigt, jetzt reichts .. Schlecht gemacht, oder ich bin zu doof.
Zurück zur laufenden SD Karte mit openwrt ...
Zurück zur laufenden SD Karte mit openwrt ...
Mobilvetta Kea I86
- LagoDiMonaco
Ich schaue gerade nach Fähren im Mai/Juni Livorno/Olbia bei Moby nach Sardinien.
Pex Camper so um die 221 EUR hin und zurück.
Natürlich ohne Kabine.
Ich nus und du? ICH NUS A
Grüße Thomas
Pex Camper so um die 221 EUR hin und zurück.
Natürlich ohne Kabine.
Ich nus und du? ICH NUS A
Grüße Thomas
Ich habe das Rauchen 1994 aufgegeben, als ich eine größere Anlage endlich!!!!! nach etlichen Monaten an den Kunden übergeben konnte. Es gab keine Argumente mehr gegen eine Übernahme.
Die letzten Zigaretten sind zerknüllt in den Mülleimer geflogen.
Aber man spart eigentlich nichts ohne Rauchen. Das Geld, was monatlich übrig bleibt, brauchst du ja, weil du (hoffentlich) länger lebst.
Und nun genießen wir hier lieber mal ein Glas Wein aus Württemberg.
Und das mache ich gerade.
Die letzten Zigaretten sind zerknüllt in den Mülleimer geflogen.
Aber man spart eigentlich nichts ohne Rauchen. Das Geld, was monatlich übrig bleibt, brauchst du ja, weil du (hoffentlich) länger lebst.
Und nun genießen wir hier lieber mal ein Glas Wein aus Württemberg.
Und das mache ich gerade.
Gruß aus dem Münsterland
Heinz
unterwegs mit seiner Siggi im Carthago I 5.9 XL
Perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann.
Heinz
Was meinst Du damit?Mobilhein hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 22:26als ich eine größere Anlage endlich!!!!! nach etlichen Monaten an den Kunden übergeben konnte. Es gab keine Argumente mehr gegen eine Übernahme.
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Was ich damit meine?
Es gab keine Argumente des Kunden gegen die Übernahme der Anlage. Damit war der Stress vorbei und ich habe die letzten Zigaretten entsorgt. Man muss anschließend natürlich standhaft bleiben, war manchmal nicht leicht. Klappt aber seit mittlerweile 29 Jahre.
Es gab keine Argumente des Kunden gegen die Übernahme der Anlage. Damit war der Stress vorbei und ich habe die letzten Zigaretten entsorgt. Man muss anschließend natürlich standhaft bleiben, war manchmal nicht leicht. Klappt aber seit mittlerweile 29 Jahre.
Gruß aus dem Münsterland
Heinz
Heinz
Was denn für eine "Anlage" ?
Es grüßt der Wolfgang
Sitze Ikea Malaga, esse Eis, mache eine 2GB Update vom Tablet und warte womit Ikea meine Frau heute überrascht
(Ist ja nicht so als bräuchten wir was)
(Ist ja nicht so als bräuchten wir was)
Mobilvetta Kea I86
Mind. mal Teelichter.....
Hach...mein Neid ist dir auch für heute mal sicher!
Hach...mein Neid ist dir auch für heute mal sicher!
Es grüßt der Wolfgang
Erst mal die Erklärung von Wiki:
Die Anlage ist in der Technik eine planvolle und systematische Zusammenstellung von in räumlichem Zusammenhang stehenden Apparaten, Geräten und/oder Maschinen inkl. zugehöriger Bauten bzw. Stützkonstruktionen, die funktional, steuerungstechnisch oder sicherheitstechnisch miteinander verbunden sein können.
In diesem Falle war es eine technische Anlage zum Behandeln der Oberflächen von Anhängerchassis.
Sie wurden nach dem Zusammenbau von Rost und Zunder gereinigt und anschließend geprimert, also mit Rostschutz grundiert.
Wenn man Jahrzehnte mit solchen "Anlagen" zu tun hat, ist einem kaum noch bewusst, dass es auch andere Anlagen gibt: Briefanlagen, E-Mail-Anlagen, Geldanlagen und öffentliche Parkanlagen.
Aber man kann ja fragen. Ich habe meinen Stiften (pardon: Azubis) immer gesagt, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Also: fragen, wenn etwas unklar ist.
In diesem Sinne und eine schöne Woche noch.
Gruß aus dem Münsterland
Heinz
Heinz
Habe ich ja gemacht. Ich dachte mir schon, dass es irgendwas industrielles sein musste. Aber Du hattest es ja nicht näher beschrieben, so dass ich neugierig wurde (..dabei nicht wusste ob Du das schon mal irgendwo geschrieben hattest - was nicht der Fall war.)
Jetzt weiß ich Bescheid....danke
Es grüßt der Wolfgang
... mich auf morgen freuen und deshalb nicht schlafen können
Schöne Grüßle aus dem Frankenland
Nina
"Jetzt koch ich Mama" - Satzzeichen können Leben retten!
Nina
"Jetzt koch ich Mama" - Satzzeichen können Leben retten!
Du freust Dich auf den 31.01.?
Ach ja, heute gibt´s wieder Rente.
Ach ja, heute gibt´s wieder Rente.
Gruß aus dem Münsterland
Heinz
Heinz
Gruß
Klaus
Unterwegs mit Frankia A 740
Klaus
Unterwegs mit Frankia A 740
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Nach dem gestrigen und nächtlichen Schneefall ist es jetzt windstill und die beste Zeit zum Schneefräsen.
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Das sieht man auch nicht alle Tage: Drahtseil in Baum eingewachsen
.
und unten kommt es wieder raus:
.
Nein, da ist nichts nach hinten durch gebohrt, das Seil sieht man nur da vorne.
Muss wohl schon viele, viele Jahre her sein, dass es sich "eingewachsen" hat.
Heute bei Wanderung entdeckt
.
und unten kommt es wieder raus:
.
Nein, da ist nichts nach hinten durch gebohrt, das Seil sieht man nur da vorne.
Muss wohl schon viele, viele Jahre her sein, dass es sich "eingewachsen" hat.
Heute bei Wanderung entdeckt
Gruß Georg