Was macht ihr gerade?
Re: Was macht ihr gerade?
Gude! Wie heißt Orgasmus auf Hessisch? Feddisch! Projekt abgeschlossen
Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
Was soll man bei diesem Wetter wohl machen. Arbeiten natürlich.
Zum Glück war ich aber auch schon tauchen, so gab es wenigstens eine kleine Abkühlung und die Besucher haben sich gefreut.
Nachher spring ich bei uns in den Pool oder ab zur Ostsee, je nach dem worauf wir Lust haben.
Zum Glück war ich aber auch schon tauchen, so gab es wenigstens eine kleine Abkühlung und die Besucher haben sich gefreut.
Nachher spring ich bei uns in den Pool oder ab zur Ostsee, je nach dem worauf wir Lust haben.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!
Grüße Eric
Grüße Eric
Poolwasser gewechselt, vorher noch aufe Maloche gewesen.....
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Wo ist der Sizzler?
Auf den moechte ich nicht mehr verzichten an meinem Napoleon.
Ideal fuers Anbraten von Coburger Rostbratwuersten und fuer eine knusprige Kruste bei Steaks.
Beste Gruesse Bernd
On the internet you can be anything you want
Strange so many choose to be stupid
Strange so many choose to be stupid
Können wir mit wenigen Handgriffen nachrüsten
Seitenbrenner brauchen wir aber noch nicht.
Viel Spaß mit Signaturwissen.
Arbeiten, damit ich im Winter, wenn dann endlich mein Fahrzeug da ist, einige Wochen abhauen kann. Ein paar Wochen nach Spanien wenn es hier kalt wird. (Täumen darf ja ....)
Mobilvetta Kea I86
Poolnudeln gekauft, Pool kaputt.
Naja, man kann sich ja helfen....................
Naja, man kann sich ja helfen....................
Macht der Sizzler 800 Grad? Wie lange kann ein 3cm-Steak pro Seite darauf bleiben, bevor es verhunzt ist?
Es grüßt der Wolfgang
-
Warte auf den Flieger zurück nach Lettland.
BT 234 Dusseldorf - Riga
Outbound: Dusseldorf 25 Jun 2021 18:25
Arrival: Riga 25 Jun 2021 21:30
Endlich wieder raus aus Absurdistan und frische Luft atmen.
BT 234 Dusseldorf - Riga
Outbound: Dusseldorf 25 Jun 2021 18:25
Arrival: Riga 25 Jun 2021 21:30
Endlich wieder raus aus Absurdistan und frische Luft atmen.
Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)
Deine Probleme möchte ich nicht haben...MobilIveco hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 22:48Endlich wieder raus aus Absurdistan und frische Luft atmen.
-
Die hast du
Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)
Ja, macht er. Wieso verhunzt?Nikolena hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 18:51Macht der Sizzler 800 Grad? Wie lange kann ein 3cm-Steak pro Seite darauf bleiben, bevor es verhunzt ist?
Mal ein Bild aus dem Grillsportforum weil ich den Seitengrill nicht habe.
Schickling Grill sieht nicht so modern aus, ist aber eine Klasse für sich. Den gibt keiner wieder her.
Robus, Edelstahl, Made in Visbek, modular und dadurch immer erweiterbar.
Alle Teile gibt es einzeln beim Hersteller zu kaufen.
Viel Spaß mit Signaturwissen.
Na weil 800 Grad für ein Steak nur zum angrillen und Porenschliessen gedacht sind bevor es zum Erreichen der KT in den indirekten Bereich will.
Rückwärts geht natürlich auch .
Sieht lecker aus das Tommahawk
Rückwärts geht natürlich auch .
Sieht lecker aus das Tommahawk
Es grüßt der Wolfgang
-
Ich amüsiere mich gerade, könnte auch jetzt in der Abteilung schreiben, worüber könnt ihr lachen.
Wie erziele ich den Besten Preis für Rinderknochen? Lösung, ich verkaufe Tomahawksteaks. Der Knochenanteil erhöht sich dadurch auf das Doppelte gegenüber einer kurrant geschnittenen Hochrippe. Dryaged ist die genau so gut, weil gleiches Teilstück, bloß nicht so stylisch.
Wie erziele ich den Besten Preis für Rinderknochen? Lösung, ich verkaufe Tomahawksteaks. Der Knochenanteil erhöht sich dadurch auf das Doppelte gegenüber einer kurrant geschnittenen Hochrippe. Dryaged ist die genau so gut, weil gleiches Teilstück, bloß nicht so stylisch.
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Ich habe meiner Hündin deinen Post gerade vorgelesen......
Sie meint, ein Knochen hat aber trotzdem etwas.
Sie meint, ein Knochen hat aber trotzdem etwas.
-
Ja, find ich auch, aber statt einem Brustknorpel oder Genickknochen mit ordentlich Fleisch für 2,50€/Kg so ein geputztes Rippenstück für 56,00€/Kg, fragt mal eure Hunde was die nehmen würden 100g Rippe oder 2Kg von den anderen Knochen
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Gude! Ohne Probleme. Durch die Hitze bleibt das Teil auch erstaunlich sauber. Neben dem Steakangrillen, kokele ich damit auch die Planken für den Fisch an, bevor die auf den Grill gehen. Ich wässere meine Planken nicht und benutze Reste von meinen Projekten. Lammlachse auf 800 Grad jeweils 1-1,5 Minuten jede Seite auf dem Sizzler und dann nur noch ziehen lassen. Ich finde den Sizzler eine gute Sache und besser als den normalen "Seitenbrenner" auf den Grills die ich davor hatte. Allerdings ist das Teil ein wenig windempfindlich, hatte mal einen Windschutz von Grillrost.de, der war aber zu umständlich.
Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!