worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)
- Weitreisender
Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Weitreisender
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Austragler
Stell dir vor es wäre was mit Fichtennadelduft und man würde sich Fichtennadeln hinten reindrücken. Die stechen ordentlich.
Tannennadeln wären weicher.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Gerade gekauft. Ein Riesentablet.
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: keine
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Junger Mann wartet auf sein erstes Date in seiner neuen Wohnung.
Er hat alles aufgeräumt um Eindruck zu schinden.
Just als sie klingelt entgeht in ein riesiger Pups.
"Was mache ich jetzt bloß, das Date ist versaut", denkt der junge Mann.
Da kommt er auf die Idee und sprüht das Zimmer mit Tannennadel-Duftspray ein.
Er öffnet die Tür, die junge Dame tritt ein und schaut die ganze Zeit so komisch durch das Zimmer.
Sagt er: "Du schaust so komisch, ist was los?"
Sagt sie: "Ich weiß auch nicht so recht, aber hier riecht es wie wenn jemand in den Wald geschissen hätte".
Er hat alles aufgeräumt um Eindruck zu schinden.
Just als sie klingelt entgeht in ein riesiger Pups.
"Was mache ich jetzt bloß, das Date ist versaut", denkt der junge Mann.
Da kommt er auf die Idee und sprüht das Zimmer mit Tannennadel-Duftspray ein.
Er öffnet die Tür, die junge Dame tritt ein und schaut die ganze Zeit so komisch durch das Zimmer.
Sagt er: "Du schaust so komisch, ist was los?"
Sagt sie: "Ich weiß auch nicht so recht, aber hier riecht es wie wenn jemand in den Wald geschissen hätte".
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
-
Volkswagen bringt ein E-Auto für nur 999€ auf den Markt.
Es hat keinen Akku, das Verlängerungskabel kostet 20.000€.
Es hat keinen Akku, das Verlängerungskabel kostet 20.000€.
Gruß Georg
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
Adrian
Gruß Uwe
Manchmal ist es zum Fremdschämen, Deutschland Platz 1
Ton anmachen!
Ton anmachen!
Gruß Georg
solche Szenen sind einfach grauslich und lächerlich, wie tief kann man nur fallen??
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
Adrian
Adrian
Dieses Niveau kannst du leicht vermeiden, indem du solche Hotels meidest.
Obwohl, morgens nach der Reservierungsorgie, wenn alles wieder ruhig und leer ist, mit einem StinkSpray durchlaufen und die Handtücher einsprühen,........ (Kopfkino)
Gruß Georg
- WoMoFahrer
Wen in Deutschland bis zu Wahl auch nur einen unnütze Verordnung weniger drucken würden, hätten wir Papier genug.
Und wenn eine Bundeswahlleiterin zugibt, dass Sie Ihrer Aufgabe nicht gewachsen ist, muss Sie von Ihrem Auftrag entbunden werden. Es gibt bestimmt genug, die diese Aufgabe erfüllen können. Natürlich nicht von denen, die jetzt mit zwei Füßen auf der Bremse stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Tommy
Tommy
Das sind doch alles fadenscheinige Gründe für eine Wahl erst im März.
Die deutsche Papierindustrie hat gestern gleich bestätigt, das Papier in ausreichender Menge für die Wahl zur Verfügung steht.
Auch Hinweise auf die Vorweihnachtszeit ist für mich nur vorgeschoben.
Genauso könnte man als Verschiebungsgrund in den März Sylvester und die Närrische Zeit nennen……..
Die deutsche Papierindustrie hat gestern gleich bestätigt, das Papier in ausreichender Menge für die Wahl zur Verfügung steht.
Auch Hinweise auf die Vorweihnachtszeit ist für mich nur vorgeschoben.
Genauso könnte man als Verschiebungsgrund in den März Sylvester und die Närrische Zeit nennen……..
Viele Grüße
Thomas
Unterwegs mit Knaus Van Ti 650 MEG Platinum Selection 2018 und zGG 4 to
Thomas
Unterwegs mit Knaus Van Ti 650 MEG Platinum Selection 2018 und zGG 4 to
- jagstcamp-widdern
thema
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Maxi Sprinter 314cdi Selbstausbau
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Maxi Sprinter 314cdi Selbstausbau
Gruß Uwe
- Austragler
Dieses Klopapier führt zu Hämorrhoiden so dick wie Bratwürstl.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
-
Der Clip könnte von mir sein. Aber das war nur Teil 1 der Games. Die zweite Etappe beginnt, wenn alle den Sprint zum Fühstücksbuffet starten. Man kann nicht früh genug in der Schlagen stehen. Ist aber auch zu verstehen, kommt man nur ein Viertelstündchen zu spät, dann sind alle gebratenen Eier weggefressen und bei frischgepressten Orangesaft ist auch Ebbe.
Hier die Realsatire dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=hUcphn3ZlxM
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334
"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."
(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."
(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
- Weitreisender
Mal wieder zurück zum Thema
Grundkurs Management (Teil 1)
In der Krone eines Baumes sitzt seit sehr langer Zeit schon eine Krähe, die den ganzen Tag über
nichts macht. Das sieht ein Hase, der vorbeihoppelt und fragt die Krähe: “Du, kann ich das auch
machen? Den ganzen Tag über herumsitzen und nichts tun?” - Diese ruft dem Hasen zu: “Na klar,
warum nicht?”
So setzt sich der Hase unter den Baum und beginnt mit dem Nichtstun. Plötzlich, wie aus den Nichts,
springt ein Fuchs aus dem Gebüsch, stürzt sich auf den Hasen und frisst ihn.
Management Lehre Nummer 1: Man kann den ganzen Tag über nur dann unbeschadet nichts tun, wenn man hoch
genug sitzt.
Grundkurs Management (Teil 2)
Ein Truthahn und ein Bulle unterhalten sich. Seufzt der Truthahn: “Ach weisst Du eigentlich, wie
gerne ich bei diesem Baum da mal ganz oben auf der Krone sitzen würde? Aber irgendwie fehlt mir
die Kraft dazu.” Der Bulle überlegt: “Wie wäre es, wenn etwas von meiner Scheiße frisst? Da sind
immer noch sehr viele Nährstoffe drin.”
Der Truthahn pickt also ein wenig in dem Bullendung herum, fliegt los und packt es auf den untersten
Ast des Baumes zu flattern. Tags drauf frisst er ein wenig mehr davon und flattert wieder los; diesmal packt er es bis
in die Mitte der Baumkrone. Wiederum einen Tag später frisst der Truthahn eine richtig grosse Portion, fliegt und
fliegt bis er ganz oben auf der Baumkrone landet.
Etwas später wird dort oben der Truthahn von einem Jäger entdeckt, der legt an und knallt ihn ab.
Management Lehre Nummer 2: Mit Bullshit kann man es ganz nach oben packen; er ist aber kein Garant dafür, dass
man da auch bleibt.
Grundkurs Management (Teil 3)
Ein kleiner Vogel ist auf dem Weg in den Süden zu fliegen, um dem Winter zu entgehen. Allerdings
ist er spät dran und es schon so kalt, dass das Vögelchen in der Luft steif friert und auf ein Feld fällt.
Und wie er da nun so liegt, läuft zufällig eine grasende Kuh vorbei, die einen schönen grossen
Kuhfladen auf den Vogel fallen läßt.
Wie er nun da so schön im Dung umschlossen liegt, stellt der Vogel fest, wie schön warm es ist. Und
je wärmer es wird und je mehr er wieder auftaut, umso fröhlicher wird der Piepmatz, so dass er fröhlich und laut das
Zwitschern beginnt.
Eine Katze, die in der Nähe herumstreunt, hört den Vogelgesang und sucht das Feld ab; sie entdeckt den Kuhfladen,
gräbt nach dem Vogel und frisst ihn auf.
Management Lehre Nummer 3:
a) Nicht jeder, der einen bescheisst, ist unbedingt ein Feind.
b) Nicht jeder, der einen aus der Scheisse zieht, ist unbedingt ein Freund.
c) Und - wenn man schon mal tief in der Scheisse steckt, sollte man wenigstens den Schnabel halten.
Grundkurs Management (Teil 1)
In der Krone eines Baumes sitzt seit sehr langer Zeit schon eine Krähe, die den ganzen Tag über
nichts macht. Das sieht ein Hase, der vorbeihoppelt und fragt die Krähe: “Du, kann ich das auch
machen? Den ganzen Tag über herumsitzen und nichts tun?” - Diese ruft dem Hasen zu: “Na klar,
warum nicht?”
So setzt sich der Hase unter den Baum und beginnt mit dem Nichtstun. Plötzlich, wie aus den Nichts,
springt ein Fuchs aus dem Gebüsch, stürzt sich auf den Hasen und frisst ihn.
Management Lehre Nummer 1: Man kann den ganzen Tag über nur dann unbeschadet nichts tun, wenn man hoch
genug sitzt.
Grundkurs Management (Teil 2)
Ein Truthahn und ein Bulle unterhalten sich. Seufzt der Truthahn: “Ach weisst Du eigentlich, wie
gerne ich bei diesem Baum da mal ganz oben auf der Krone sitzen würde? Aber irgendwie fehlt mir
die Kraft dazu.” Der Bulle überlegt: “Wie wäre es, wenn etwas von meiner Scheiße frisst? Da sind
immer noch sehr viele Nährstoffe drin.”
Der Truthahn pickt also ein wenig in dem Bullendung herum, fliegt los und packt es auf den untersten
Ast des Baumes zu flattern. Tags drauf frisst er ein wenig mehr davon und flattert wieder los; diesmal packt er es bis
in die Mitte der Baumkrone. Wiederum einen Tag später frisst der Truthahn eine richtig grosse Portion, fliegt und
fliegt bis er ganz oben auf der Baumkrone landet.
Etwas später wird dort oben der Truthahn von einem Jäger entdeckt, der legt an und knallt ihn ab.
Management Lehre Nummer 2: Mit Bullshit kann man es ganz nach oben packen; er ist aber kein Garant dafür, dass
man da auch bleibt.
Grundkurs Management (Teil 3)
Ein kleiner Vogel ist auf dem Weg in den Süden zu fliegen, um dem Winter zu entgehen. Allerdings
ist er spät dran und es schon so kalt, dass das Vögelchen in der Luft steif friert und auf ein Feld fällt.
Und wie er da nun so liegt, läuft zufällig eine grasende Kuh vorbei, die einen schönen grossen
Kuhfladen auf den Vogel fallen läßt.
Wie er nun da so schön im Dung umschlossen liegt, stellt der Vogel fest, wie schön warm es ist. Und
je wärmer es wird und je mehr er wieder auftaut, umso fröhlicher wird der Piepmatz, so dass er fröhlich und laut das
Zwitschern beginnt.
Eine Katze, die in der Nähe herumstreunt, hört den Vogelgesang und sucht das Feld ab; sie entdeckt den Kuhfladen,
gräbt nach dem Vogel und frisst ihn auf.
Management Lehre Nummer 3:
a) Nicht jeder, der einen bescheisst, ist unbedingt ein Feind.
b) Nicht jeder, der einen aus der Scheisse zieht, ist unbedingt ein Freund.
c) Und - wenn man schon mal tief in der Scheisse steckt, sollte man wenigstens den Schnabel halten.
Albert Einstein
Albert Einstein