@ Agent_no6
Linse83 hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 20:01 ... Kurze Randnotiz: Wir haben das C-Thema Gesund und Heil "überlebt" sowie diverse andere aus unserer Familie und Bekanntenkreis, ALLE ohne dieser Gen-Therapie... war nichts anderes als eine "Grippe". ...
Die obige Aussage pass leider nicht zu Deiner Aussage
.. Und jetzt dem TE zu unterstellen er sei nicht geimpft, ist doch krank, darum geht es doch gar nicht ....
Ich unterstelle dem TE nichts mit dem zitierten "fett" gedruckten Satz, dass er mit Gen-Therapie eindeutig von den Impfseren schreibt. Eigenartigerweise schreibt er ja, dass er gegen fast alles Erdenkliche geimpft ist.
Linse83 hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 21:16 .... Und von Impfverweigerer kann mit Sicherheit nicht die Rede sein, mein Büchlein bezüglich Impfungen ist ausreichend gefüllt und wir haben nahezu alle am Markt erhältlichen "Impfungen" genommen ;) ...
Die in dem Post verbreiteten Unstimmigkeiten zur Realität, was Freigabe von Impfstoffen , negative Lang- und Kurzzeitwirkungen usw. sind für mich keine weitere Diskussion wert.
Vermutlich will er mit seiner Auswanderung gegen die aktuellen Beschränkungen, die es derzeit ( aus meiner Sicht berechtigt) für ungeimpfte Zeitgenossen gibt, protestieren und in Länder ausreisen, die es mit dem Schutz vor der aktuellen Pandemie nicht so ernst nehmen. Offen gestanden ist mir fast gleichgültig, wie er mit seiner Gesundheit umgeht, der TE schein sich aber entschieden zu haben, die Gefährdung der Allgemeinheit billigend hinzunehmen, das wiederum finde ich abstoßend.
Und, sollte die Ansicht aus Deiner Ansicht die Falsche sein, ich sage schlicht: Reisende soll man nicht aufhalten! Er hat ja z.Zt. zwei PKW, da passt schon u.U. sein Hausstand rein. Und dann kann er sogar, ohne großartig an einem 20 Jahre alten Mobil schrauben zu müssen, seine "Freiheit " wieder gewinnen.