Kann sein, war und bin nicht so schlau....
Dann sag ich mal sorry und nehme es zurück.
Kann sein, war und bin nicht so schlau....
Nein Kai,auf-reisen hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 18:50Kann sein, war und bin nicht so schlau....
Dann sag ich mal sorry und nehme es zurück.
Bei Eura wird diese Art nicht mehr angeboten. Es gab zuviele Reklamationen.Travelboy hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 20:08Bei der Montage sind sich die Hersteller noch nicht so einig, Einige empfehlen eine Verklebung mit Sikaflex,
OMG, man muss aber schon sehr verquere denken, um diese Schreibe zu verstehen. Stilistisch ist das aber nicht viel hinter Google Translate ... ... zuerst "kein Kleber UNTER" und dann "Klebeband AUF" ... mannomann.Nooner hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 10:17Module nicht mittels Kleber unter den Modulen befestigen , sondern diese zuerst an die richtige Stelle bringen und dann am Rand mit Klebeband auf den Modulen befestigen.
Und genau! zuzuhören/zu lesen und im Zweifelsfall lieber mal nachfragen, bevor man nach dem ersten Satz schon meint, alles verstanden zu haben.Travelboy hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 08:05Wenn du als Handwerker mit vielen Kunden zu tun hast und die dir ihre Probleme (Störungen) beschreiben --- dann lenrnt man über die Zeit alles zu Verstehen
Vielleicht wäre ein Rechtschreib-Forum für dich geeignet um dieses Thema zu diskutieren?Dieselreiter hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 07:57OMG, man muss aber schon sehr verquere denken, um diese Schreibe zu verstehen. Stilistisch ist das aber nicht viel hinter Google Translate ... ... zuerst "kein Kleber UNTER" und dann "Klebeband AUF" ... mannomann.
Ich glaube, 99,2% konnten meiner "Schreibe" geistig problemfrei folgenDieselreiter hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 07:57
OMG, man muss aber schon sehr verquere denken, um diese Schreibe zu verstehen. Stilistisch ist das aber nicht viel hinter Google Translate ... ... zuerst "kein Kleber UNTER" und dann "Klebeband AUF" ... mannomann.
Und ich glaube, dass es 99,2% der Leser vollkommen wurst ist, was da geschrieben steht und sich nicht den Kopf für andere zerbrechen oder nicht anecken wollen. So kommt es, dass auch "Schreibe so, wie mir der Schnabel gewachsen ist" stillschweigend akzeptiert wird.Nooner hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 10:16Ich glaube, 99,2% konnten meiner "Schreibe" geistig problemfrei folgen
DAS verstehe ich allerdings perfekt! Also bin ich kein hoffnungsloser Fall ... ich muss mich nur von ausreichend "Störungen" berieseln lassen. Danke, das hat mir sehr geholfen.Travelboy hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 08:05Wenn du als Handwerker mit vielen Kunden zu tun hast und die dir ihre Probleme (Störungen) beschreiben --- dann lenrnt man über die Zeit alles zu Verstehen
AndiEh hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 08:11Und genau! zuzuhören/zu lesen und im Zweifelsfall lieber mal nachfragen, bevor man nach dem ersten Satz schon meint, alles verstanden zu haben.
Gruß
Andi