Naja immer von den selben ca. 10. Und das von über 100 anderen die einem Bestätigung schicken.
Da denkt ihr leider immer falsch.

Naja immer von den selben ca. 10. Und das von über 100 anderen die einem Bestätigung schicken.
Ich kenn Bernd länger und das hätte (hat) ihn nicht getroffen.AndiEh hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 12:01
In etwa so:
Völlig unmotiviertes sticheln gegen ehemalige User des Forums.
Warum haben wir Smileys mit Schild die noch nicht mal verstanden werdenAndiEh hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 12:01
So in etwa?
Bewusstes falsch verstehen um eine sarkastische provozierende Bemerkung machen zu können.
Genau, am besten mit drauf oder gar nichts.AndiEh hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 12:01
Was meine Eingriffe betrifft: Die versuche ich so gering wie möglich zu halten.
Nur weil Bernd dich nicht spielen lassen hat. Es war deutlich ruhiger dadurch.Elgeba hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 12:33
Ich kenne mindestens ein Forum wo Du nach solchen Tiraden kommentarlos gesperrt worden wärst.Die kleinliche Art des damaligen Mod des PM Forums gut zu finden zeigt deutlich,wes Geistes Kind Du bist.
Kopfschüttelnd Arno
Du irgendwie gar keine die mit Reisemobil zu tun haben
Ja, mir gefällt es auch so. Ganz vergessen hier auch den Andy zu loben.saxe hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 16:15Wenn ich auf einem Fest bei Fremden stehe, die nur Quatsch labern, oder nicht meine Typen sind, gehe ich ja auch weg.....und meckere nicht über ihre Art von Small Talk, Unterhaltungsthemen, Fragen oder Antworten.
Ja das stimmt. Ich geb dir ja nur die Kraft die du brauchst um diese Bühne hier zu bedienen.M846 hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 16:33
Du irgendwie gar keine die mit Reisemobil zu tun haben![]()
Naja, liegt vielleicht daran das du nur ein Bild davon hast![]()
Ein Geisterfahrer? Nur Geisterfahrer! Das "immer" finde ich besonders aufschlussreich.
Ich glaube langsam die kennt er zu 100%.Frank1965 hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 16:48Dich zu sperren oder rauszuwerfen macht das nur noch schlimmer. Du wirst immer wieder kommen und mit Lügen, oder das du "Bernd"S" Gedanken kennst... dich wichtig machen.
Du musst echt wenige, bist gar keine Freunde haben.Frank1965 hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 16:48Du/Ihr Betroffene seht ja nur was euch in den Himmel hebt. Ihr lebt in eurer Welt und blendet die Tatsachen völlig aus, die nicht in dein/euer Bild passen.M846 hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 16:33
Du irgendwie gar keine die mit Reisemobil zu tun haben![]()
Naja, liegt vielleicht daran das du nur ein Bild davon hast![]()
Du siehst nur mein Profilbild und regst dich schon vom ersten Tag über den "Essenströd" auf.
Das ich Reparaturen, Erfahung und eine eigene Werkstatt betreibe lässt du nicht zu.
Du drehst in deinem Post meine "Unterstellung" an dich rum. Jeder weiß das ich ein Mobil habe.
Aber ich lasse es jetzt gut sein. Das Forum ist wichtiger.
Kein Problem. Mir geht es eher um den technischen Kram.Capricorn hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 18:35Stammtisch halt meiden, damit du dich nicht aufzuregen brauchst.
Dann such mal richtig und du merkst das der Stammtisch mit Abstand der meisten Beiträge hat.raidy hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 17:20Aktueller Snapshot von eben, alle rot getönten Themen sind WoMo-Themen:
DANKE für den Hinweis - das hatte ich doch glatt vergessen....WoMo NK19 hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 18:52Und was ich dem Mod noch sagen wollte:
Danke für das Forum, Du machst das hier echt prima.
WoMo NK19
Spenden von Usern und keiner hat ihn gezwungen.
Nur weil ich nachfrage warum immer von Themen abgewichen wird.