Genau wie die Küche.Kamelhaarsuppe hat geschrieben: Di 21. Mai 2024, 21:41Die Dusche an Bord und das WC waren für mich Bedingung für
Wohnmobil bedeutet doch mobil Wohnen.
Da braucht am keine Externen WCs oder Restaurants.
Genau wie die Küche.Kamelhaarsuppe hat geschrieben: Di 21. Mai 2024, 21:41Die Dusche an Bord und das WC waren für mich Bedingung für
Auch da kam uns der Ahorn sehr entgegen, von innen gesehen
Ich sehe das nicht als "Luxus" Ausstattung, war aber Grundbedingung für den Kauf.Luppo hat geschrieben: Di 21. Mai 2024, 22:25Weil das gerade so als "Luxus"-Ausstattung dargestellt wird bzw. Grundbedingung für die Anschaffung war.
Sehr gute Bekannte von mir handhaben das genauso.kai_et_sabine hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 12:36Moin,
wir hatten letztens eine interessante Diskussion mit einem anderem Pärchen, das uns erzählte, dass es die Dusche und die Toilette gar nicht nie niemals nutzen würde. Die stehen halt nur auf Campingplätzen (in der Nähe zu den (Waschhäusern).
gruss kai & sabine
Wenn man nicht schwitzt oder vom Tag sich frisch machen will, geht man ebend so ins Bett.Kurzstrecke hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 15:12antizyklisch duschen, also eher am sehr frühen Morgen oder am frühen Nachmittag,
Wir nicht. Wir duschen Abends, bevor wir ins Bett gehen.Benimar282 hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 15:31Kurzstrecke und Uwe, darf ich fragen für was ihr das Desinfektionsspray benötigt??
Besonders jetz wenn es so warm ist, macht das Sinn.Luppo hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 18:04Ich Dusche grundsätzlich morgens, nie Abends und immer ohne Desinfektionsspray.
Luppo hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 18:04Ich Dusche grundsätzlich morgens, nie Abends und immer ohne Desinfektionsspray.
Wie schön, dass hier keiner Voreingenommen istWeitreisender hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 18:29Ist das vollgeka**te Klo, wo der CP Nachbar gerade seine Flitzeka**e losgeworden ist und die verranzte Dusche auf dem CP besser?
Berechtigte Frage, nein wir sind beide Frühaufsteher, beide Lerchen, d.h. wir gehen spätestens um 22.00 Uhr mit den Hühnern in die Federn, sowohl Zuhause als auch unterwegs.Benimar282 hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 19:41Peter um 630 Uhr zum Duschen?? Bist du da auf dem Rückweg von einem nächtlichen Ausflug??
Wäre interessant auf welchen Plätzen du unterwegs warst, wo ich bin finde ich immer etwas Sauberes...Weitreisender hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 18:29Ist das vollgeka**te Klo, wo der CP Nachbar gerade seine Flitzeka**e losgeworden ist und die verranzte Dusche auf dem CP besser?
Nee lieber zu Hause
Grüße
Dito und für was ich da Desinfektionsspray brauche, hat sich mir auch nicht erschlossen. Versiffte Duschen auf CPs habe ich lange nicht gesehen und wenn doch gelegentlich, dann schrecken die mich nicht ab. Warum auch, habe ich doch auf Reisen grundsätzlich Badelatschen mit.Luppo hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 18:04Ich Dusche grundsätzlich morgens, nie Abends und immer ohne Desinfektionsspray.