-
Frohe Weihnachten wünschen Andi + Paul
Die Kunst der Kassettenleerung.
- Austragler
Re: Die Kunst der Kassettenleerung.
Als ich zum ersten Mal einen Jauchekoffer mit Rädern gesehen habe musste ich lachen.
Jetzt lache ich nicht mehr, bin froh dass meine Dinger Räder haben. Und einen ausziehbaren Griff zum Ziehen.
Jetzt lache ich nicht mehr, bin froh dass meine Dinger Räder haben. Und einen ausziehbaren Griff zum Ziehen.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
-
Austragler hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 09:27Als ich zum ersten Mal einen Jauchekoffer mit Rädern gesehen habe musste ich lachen.
Sieht halt irgendwie aus als ob eine Flugzeugbesatzung zum Flugzeug kommt
Sprinterteufel hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 12:32Sieht halt irgendwie aus als ob eine Flugzeugbesatzung zum Flugzeug kommt
Und die, ohne Rollen, wie eine außergewöhnliche Handtasche.
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
Mir geht es noch viel besser als dir:
Da ich groß bin komme ich mit dem viel zu kurzen Griff nicht zu Recht und müsste mich die ganze Zeit bücken beim gehen.
Mein Glück:
Meine Frau hat es eingesehen und ist jetzt zu 99% für die Entsorgung zuständig.
Dafür bin ich zu 100% derjenige, welcher kocht, Frühstück und Abendessen macht.
Ein gute Deal, meinen wir beide.
Mein Pech:
Da ich groß bin komme ich mit dem viel zu kurzen Griff nicht zu Recht und müsste mich die ganze Zeit bücken beim gehen.
Mein Glück:
Meine Frau hat es eingesehen und ist jetzt zu 99% für die Entsorgung zuständig.
Dafür bin ich zu 100% derjenige, welcher kocht, Frühstück und Abendessen macht.
Ein gute Deal, meinen wir beide.
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Ja, aber ich bin für eine Version mit Luftbereifung. Weniger akustisch auffällig und auch auf Wiese und Schotter zu gebrauchen. Gerne mit Höherlegung. Projektname Thetford All Terrain!
Steffen
Die Ebene ist der Gipfel geografischer Niveaulosigkeit
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Wenigstens Weichgummireifen. Das Geklapper ist wirklich nicht angenehm. Kostet halt wieder 1,20 in der Produktion mehr und die Spanne sackt um 0,1% in den Keller.
Aber ich bin schon froh, wenn Rollen dran sind, wenn ich lese, dass es welche ohne gibt.
Hat da keiner eine Idee dafür, außen drauf oder besser noch anstatt?
Schaubild
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Au ja pimp your schietbox
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .
Gruß von Ralf aus Hagen
Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten und son 150Ah Lithiumdingens.
Gruß von Ralf aus Hagen
Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten und son 150Ah Lithiumdingens.
Wir machen das zu Zweit. Ich trage es hin, meine Frau entleert.
Ich schau mir dann mit Belustigung die Warteschlange an, denn meine Frau entleert und säubert sehr gründlich, so wie es sich gehört.
Über die Kaffeetaste kommt ja auch nicht soviel Wasser raus, da muß meine arme Frau dann öfters drücken. Ich schau dann den Wartenden ganz mitleidig ins Gesicht und ziehe unschuldig die Schultern hoch. Wenn sie fertig ist, überprüfe ich die Kassette und ich trage sie, ich meine die Kassette, selbverständlich wieder zurück und wünsche allen Anwesenden noch viel Spaß und einen schönen Tag.
Ich schau mir dann mit Belustigung die Warteschlange an, denn meine Frau entleert und säubert sehr gründlich, so wie es sich gehört.
Über die Kaffeetaste kommt ja auch nicht soviel Wasser raus, da muß meine arme Frau dann öfters drücken. Ich schau dann den Wartenden ganz mitleidig ins Gesicht und ziehe unschuldig die Schultern hoch. Wenn sie fertig ist, überprüfe ich die Kassette und ich trage sie, ich meine die Kassette, selbverständlich wieder zurück und wünsche allen Anwesenden noch viel Spaß und einen schönen Tag.
Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter
Aufgeben ist keine Option
Peter
Aufgeben ist keine Option
- Janoschpaul
Ich wundere mich immer wieder wie akribisch die mancher leert.
Nehmt ihr die noch für was anderes
Natürlich versucht jeder soviel wie möglich raus zu bekommen, aber mancher ist dann schon sehr wichtig, wenn die Schlange etwas länger wird.
Natürlich versucht jeder soviel wie möglich raus zu bekommen, aber mancher ist dann schon sehr wichtig, wenn die Schlange etwas länger wird.
LG
Edith
unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de
Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Edith
unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de
Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Schaut gut aus, aber da fehlt der Platz. Ich denke eher an andere Reifen oder andere Räder.walter7149 hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 15:14
- Austragler
Ob der Hersteller hier mitliest ?rumfahrer hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 13:50Ja, aber ich bin für eine Version mit Luftbereifung. Weniger akustisch auffällig und auch auf Wiese und Schotter zu gebrauchen. Gerne mit Höherlegung. Projektname Thetford All Terrain!
Steffen
So eine Marktlücke müsste doch erschlossen werden, gern auch gegen Aufpreis, evtl. mit Leichtmetallfelgen, speziellem Reifenprofil und....ach, ich wills gar nicht weiter ausführen.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
- Weitreisender
Ihr habt keine Jauchekoffer, DAS ist einer, mit 4x4 AntriebAustragler hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 09:27Als ich zum ersten Mal einen Jauchekoffer mit Rädern gesehen habe musste ich lachen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Wenn schon, denn schon.....
.
(schlechte Bildmontage von mir)
Thetford Toilettenkassette mit Fernsteuerung, Allradantrieb, optional als Drohne.
Als Drohne könnt ihr z.B. über ein Freibad fliegen und das Ablassventil öffnen.
.
Thetford Toilettenkassette mit Fernsteuerung, Allradantrieb, optional als Drohne.
Gruß Georg
- robbie-tobbie
Erinnert mich an ein Schild auf einem Stellplatz auf Elba (häufig Wassernotstand im Sommer), da stand tatsächlich "Bitte die Cassette nur einmal spülen, oder trinken Sie auch Ihren Wein draus?"Janoschpaul hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 16:38Ich wundere mich immer wieder wie akribisch die mancher leert.
Viele Grüße, Robert
- WoMoFahrer
Ich nutze den hier, allerdings muss der Gummi waagrecht gespannt werden, sonst bleibt der Bongo nicht drauf wenn es über Schotter geht.
Mit freundlichen Grüßen
Tommy
Tommy
-
Wenn es zum tragen zu weit ist nehme ich auch eine klappbare Karre. Ich mag die schmutzigen Räder nicht in den Schacht schieben.
Wenn der Weg gut ist stelle ich sie quer auf meinen escooter (ist noch nie runtergefallen).
Wenn der Weg gut ist stelle ich sie quer auf meinen escooter (ist noch nie runtergefallen).
LG Taxifahrer
Eura Integra 760 EB, 3 Achsen, 5,5 Tonnen.
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 760 EB, 3 Achsen, 5,5 Tonnen.
Der Weg ist das Ziel.
Irgendwann ist immer das erste Mal. So erlebt auf dem CP Caldenazzosee im Trentin.Taxifahrer hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 19:05Wenn es zum tragen zu weit ist nehme ich auch eine klappbare Karre. Ich mag die schmutzigen Räder nicht in den Schacht schieben.
Dem Kollegen ist sein Bongo vom Fahrradträger runter gefallen, direkt vor der Parzelle eines italienischen Ehepaares und aus irgendeinem Grund leer gelaufen.
Angesichts der übelst stinkenden Sauerei hat die Dame Zeter und Mordio geschrien.
Sie und der Verursacher, dem der Vorfall verständlicherweise äusserst unangenehm war, sind beide umgehend abgereist......
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
-
Das ist doch die Idee, auch für die Zukunft... die Drohnenkasseteraidy hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 18:10Wenn schon, denn schon.....
drohne.jpg.
Man liegt im Liegestuhl mit KI Fernbedienungs App ... Siri bitte Kassette leeren, die Drohne startet selbstständig zur Entleerung. Ich muß mir dringend das Patent sichern. Einen Namen habe ich schon KaKapipifort