Mamma mia, einer geht und fünf andere kommen.
Lasst Sven doch seine Entscheidung und seine Überwinterung ausleben.
Vielleicht ist er im Frühjahr oder mit dem nächsten Mobil wieder da.
Aha, so ist das.Kurzstrecke hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 19:35Eigentlich ist das doch ganz einfach - wem seine Beiträge nicht gefallen, der liest drüber hinweg und enthält sich jeden Kommentars.
Könntest du du das bitte genauer erklären, bitte.WuG hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 21:24Aha, so ist das.
Wer nicht "Gleicher Meinung" ist, der hat Rede-/Schreibverbot
Skurrile Ansicht
Danke! Wünsche euch eine schöne Reise!Berchumer hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 21:49Wir fahren Anfang April für 3 Monate nach Spanien Portugal so ein Thema finde ich wesentlich besser aufgehoben hier im Forum . Nur mal zur Ablenkung.
In Worten:
Dankeschön, wo lebst du dort wir waren meistens nur in Porto oder Lissabon aber nur per Flieger und Auto . Würde mich gern melden wenn wir in Portugal sind.Snowpark hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 22:18Danke! Wünsche euch eine schöne Reise!Berchumer hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 21:49Wir fahren Anfang April für 3 Monate nach Spanien Portugal so ein Thema finde ich wesentlich besser aufgehoben hier im Forum . Nur mal zur Ablenkung.
Ich lebe in Portugal, wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Übrigens endlich mal eine willkommene Ablenkung vom Stammtisch und diesem Thema hier sowieso.![]()
…. nein würde er sich nicht machen.Heribert hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 10:27Ich kann hier auch nicht die ganze Aufregung verstehen.
Er wollte gehen und nun ist gut. Zum Affen macht er sich nur, wenn er nun (mit anderem Namen) hier wieder auftaucht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird Dein Wunsch noch erfüllt!AndiEh hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 23:47
Wenn jetzt noch einige sich mal dazu durchringen könnten, andere Menschen so sein zu lassen, wie sie halt nun mal sind, ohne sie persönlich anzugreifen, würde ich mich sehr freuen.
Versucht doch mal das Motto „Das freundliche Reisemobilforum“ im Kopf zu behalten, bevor ihr so manchen Post abschickt.
Gruß
Andi
Aber bitte nicht im Forum oder ist das der neue Zeitgeist ?Heribert hat geschrieben: Di 21. Jan 2025, 09:34Andi, es ist deine Version, nicht meine.Aber es ist eben das Internet undda kann ja eben jeder schreiben, was er will. Man muss ja nicht dem gegenüber in die Augen schauen.
Elgeba hat geschrieben: Di 21. Jan 2025, 10:10Ich habe LÖWENSENF schon immer verabscheut.![]()
Gruß Arno