Frage - Camping Car Park

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Doraemon

Re: Frage - Camping Car Park

Beitrag von Doraemon »

Gibt noch ein update 200.0.4
Saludos Christian

Bild
Dondolo

Beitrag von Dondolo »

Rüdiger hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 15:36
Neue FRAGE.
Nach der Installation des Updates vom letzten Freitag kann ich die Stellplatzdetails durch anklicken auf der Karte nicht mehr sehen. Es öffnet zwar das übliche Fenster, allerdings ohne jeglichen Inhalt. Da ich nach mehrfachen Versuchen beim Support in der Dauer-Warteschleife festhänge, hier meine Frage: Hat jemand ebenfalls dieses Problem und / oder einen Tip zu dessen Lösung?

IMG_6694.png
Leider keine Lösung, aber das gleiche Problem. iPhone 16 Pro Max, iOS 18.4. Alles geupdated 200.0.5. Hoffe es gibt bald eine Lösung. Mein Mann hat das Problem nicht.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Ich habe gerade update 200.0.06 geladen. Das ist update Nummer Fünf innerhalb weniger Wochen! Jetzt kriege ich nicht mal mehr die Karte angezeigt. Typischer Fall von Fachkräftemangel.
Grüße von Rüdiger

Frankia I 680 Plus (Hecksitzgruppe) mit jede Menge Firlefanz. *YAHOO*
Doraemon

Beitrag von Doraemon »

Rüdiger hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 11:17
Ich habe gerade update 200.0.06 geladen. Das ist update Nummer Fünf innerhalb weniger Wochen! Jetzt kriege ich nicht mal mehr die Karte angezeigt. Typischer Fall von Fachkräftemangel.
Die Karte ist etwas versteckt, du must auf die Lupe neben Zugang und anschliessend auf "in der Nähe" und dann unten auf "carte".
Zumindest bei mir kommt dann die Karte mit allen Plätzen.
Saludos Christian

Bild
robbie-tobbie

Beitrag von robbie-tobbie »

Doraemon hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 17:34
Die Karte ist etwas versteckt, du must auf die Lupe neben Zugang und anschliessend auf "in der Nähe" und dann unten auf "carte".
"Etwas versteckt" ist gut... die alte App war sowas von leicht und intuitiv zu handhaben, die ganzen Updates sind für den Eimer - traurig crying
Viele Grüße, Robert
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“