Frage - Camping Car Park
Re: Frage - Camping Car Park
Leider keine Lösung, aber das gleiche Problem. iPhone 16 Pro Max, iOS 18.4. Alles geupdated 200.0.5. Hoffe es gibt bald eine Lösung. Mein Mann hat das Problem nicht.Rüdiger hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 15:36Neue FRAGE.
Nach der Installation des Updates vom letzten Freitag kann ich die Stellplatzdetails durch anklicken auf der Karte nicht mehr sehen. Es öffnet zwar das übliche Fenster, allerdings ohne jeglichen Inhalt. Da ich nach mehrfachen Versuchen beim Support in der Dauer-Warteschleife festhänge, hier meine Frage: Hat jemand ebenfalls dieses Problem und / oder einen Tip zu dessen Lösung?
IMG_6694.png
Ich habe gerade update 200.0.06 geladen. Das ist update Nummer Fünf innerhalb weniger Wochen! Jetzt kriege ich nicht mal mehr die Karte angezeigt. Typischer Fall von Fachkräftemangel.
Grüße von Rüdiger
Frankia I 680 Plus (Hecksitzgruppe) mit jede Menge Firlefanz.
Frankia I 680 Plus (Hecksitzgruppe) mit jede Menge Firlefanz.

- Doraemon
Die Karte ist etwas versteckt, du must auf die Lupe neben Zugang und anschliessend auf "in der Nähe" und dann unten auf "carte".Rüdiger hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 11:17Ich habe gerade update 200.0.06 geladen. Das ist update Nummer Fünf innerhalb weniger Wochen! Jetzt kriege ich nicht mal mehr die Karte angezeigt. Typischer Fall von Fachkräftemangel.
Zumindest bei mir kommt dann die Karte mit allen Plätzen.
- robbie-tobbie
"Etwas versteckt" ist gut... die alte App war sowas von leicht und intuitiv zu handhaben, die ganzen Updates sind für den Eimer - traurigDoraemon hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 17:34Die Karte ist etwas versteckt, du must auf die Lupe neben Zugang und anschliessend auf "in der Nähe" und dann unten auf "carte".

Viele Grüße, Robert