Cybersoft hat geschrieben: Do 26. Sep 2024, 08:58
Ich habe jetzt im Web gefunden wie man die Prepaid auf unlimited unstellt.
Was ich noch suchen ist die Vertragslaufzeit, hast Du die gefunden?
(Die Fritzbox kannst du über zwei Wege mit einem Smartphone koppeln. Usb-tethering oder WLAN. (Bluetooth- oder Ethernet- tethering habe ich noch nicht probiert. Ethernet nicht, da ich den usbport des Smartphones zum laden benötige)
Ne, auch noch nix, kann mir nicht vorstellen dass da irgendwas mit 2 Jahren ist oder so, außer das die unlimited Tarife „Pospago“ abgebucht werden müssen - deswegen Konto Mitteilung - und bei den Prepago Tarife musst du Geld aufladen damit der Tarif automatisch verlängert wird.
Wenn du denen mitteilst, in der App oder Webseite in deinem Konto, das du nicht verlängern willst, wird der Tarif automatisch gecancelt. Ich war mit denen eigentlich recht zufrieden, bis auf die Tatsache, dass meine Nummer gelöscht wurde als ich nicht rechtzeitig nachgeladen hatte, und das Restguthabren erst nach x E-Mails erstattet wurde. War zwar nicht viel, mir ging’s ums Prinzip.
Aber 100 % genaues weiß man nicht, gehe in einen Laden und frage dort. Musst dir ja eh die SIM holen..
Die sollten das wissen, bewusst Konjunktiv
Bin leider erst in 5 Wochen dort, dann gehe ich das an.
Auf den Kanaren ist das noch mal billiger, anstelle 21% Mwst nur 7% Igic.
Ach noch was, für den unlimited Vertrag brauchst du eine NIE Nummer und anscheinend eine spanische IBAN.
Als NIE würde ich irgendwas angeben (wenn du keine hast, ich kann dir meine senden, bissle abändern, dann passt das), da kräht kein Hahn danach, und spanisches Konto z.b. Openbank, kostet nix (Tochter von Santander) und kann man in D eröffnen mit spanischer IBAN.