Was macht ihr gerade?
Re: Was macht ihr gerade?
Ich habe gerade Waffenreinigen gemacht,die 22 er und vor allem die 357 waren völlig durch Pulverrückstände verdreckt. Gestern Abend eingesprüht ,über Nacht wirken lassen,dann geht das schnell von der Hand.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Frank, da hast aber was schönes gefunden!
Ich habe mich heute auch wirklich so sehr gefreut, als ich auf der Autobahn einen Schausteller gesehen und überholt hatte, da war ich ganz erstaunt über mich selber In Bayern zB dürfen sie ja wieder.
Ich habe mich heute auch wirklich so sehr gefreut, als ich auf der Autobahn einen Schausteller gesehen und überholt hatte, da war ich ganz erstaunt über mich selber In Bayern zB dürfen sie ja wieder.
Liebe grüsse Ina
Naturgewalten live bestaunen, siehe Vulkan la Palma live hier: https://rtvc.es/
Bild groß machen, Lautsprecher an, ehrfürchtig staunen.
Nachts ist es von grandioser Faszination, auch wenn mir klar ist, dass die Menschen gerade darunter leiden.
Bild groß machen, Lautsprecher an, ehrfürchtig staunen.
Nachts ist es von grandioser Faszination, auch wenn mir klar ist, dass die Menschen gerade darunter leiden.
Ist schon krass wenn man da schon mal war. Meine Schwiegereltern sind seit gut 20 Jahren von Oktober/November bis teilweise März auf der Insel. Auch in der Gegend. Die kennen daher viele - auch Einheimische. Ist ein merkwürdiges Gefühl.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Wir waren da auch etliche Male auf Urlaub, auch in Todoque. Da fühlt man sehr mit den Einwohnern mit! Im Radio kam eben die Meldung, der Krater sei in sich zusammengebrochen. Jetzt ströme die Lava auf einem neuen Weg ins Tal/Meer.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Wir sind mal auf la Palma einen Teil der Vulkanroute gewandert. Er ist 17km lang. Jedoch sind wir nach 1 1/2 Stunden umgekehrt, weil an diesem Tag die Sonne erbarmungslos knallte. Schade, war zwar anstrengend auf dem Lavasand zu laufen, war aber beeindruckend schön. Die Vulkanroute dürfte nun wohl längere Zeit gesperrt bleiben.
Man darf deshalb aber nicht meckern, immerhin gibt es diese Insel nur wegen der Vulkane und nur deshalb ist der Boden dort sehr fruchtbar.
Die Einwohner wissen, dass es alle 30-70 Jahre mal wieder losgeht. Klar, wenn man davon betroffen ist, ist es trotzdem ein hartes Los.
Schönes Video der Vulkanroute
Man darf deshalb aber nicht meckern, immerhin gibt es diese Insel nur wegen der Vulkane und nur deshalb ist der Boden dort sehr fruchtbar.
Die Einwohner wissen, dass es alle 30-70 Jahre mal wieder losgeht. Klar, wenn man davon betroffen ist, ist es trotzdem ein hartes Los.
Schönes Video der Vulkanroute
Im Womo sitzen und mich freuen das es mal wieder regnet wie jeden Tag seit wir wieder Zuhause sind, nein, nicht dauernd, aber immer mal wieder und ich sollt dringend in die Gärten meiner Kunden
Liebe grüsse Ina
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Ina, mußt du noch Kürbisse ernten ?
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Ne, das machen die Kunden selber Beete herrichten, noch mal mähen und so. Teilweise noch Hecken schneiden
Liebe grüsse Ina
Musik hoere auf dem Sessel mit meinem Ananda Kopfhoerer und warten dass der Ruecken besser wird.
Ane Brun - ein wunderschoen abwechslungsreiches Album.
https://www.qobuz.com/ie-en/album/it-al ... 2047015304
Beste Gruesse Bernd
Ane Brun - ein wunderschoen abwechslungsreiches Album.
https://www.qobuz.com/ie-en/album/it-al ... 2047015304
Beste Gruesse Bernd
On the internet you can be anything you want
Strange so many choose to be stupid
Strange so many choose to be stupid
Ich übe grad nach langen Jahren Pause eine Klampe zu belegen. Mit Kopfschlag.
Ich glaube jetzt hab ich’s !
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Für was brauchst du das?Nikolena hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 18:20Ich übe grad nach langen Jahren Pause eine Klampe zu belegen. Mit Kopfschlag.
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
Ich büffele gerade die neuen Vorschriften für die Verlängerung meiner Schießleiterlizenz,lästig,aber nicht zu umgehen.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer