Ihr seid oder wart unterwegs und wollt uns an der Reise teilhaben lassen; Klasse, dann her mit den Berichten und Erlebnissen; Ihr plant eine Reise? Fragen hier hinein.
Ein Eintrag in der Mitglieder-/POI-Karte wäre schön.
WOHOOOOO
Die beste aller Ehefrauen hat ihr OK gegeben.
Nächstes Jahr geht es dann in der KW23 vom 02.06. - 08.06. nach Norje zum Sweden Rock
Ich freu mich wie Bolle das könnt ihr euch nicht vorstellen.
altes paar (die holde + ich) gehen zur alten frau (patti smith) "offene luft" in kulmbach.
dann noch ne alte frau (gianna nanini), ebenfalls offene luft in ebern.
vlt reichts auch noch für labrassbanda (junge männer) in nem bierzelt...
WOHOOOOO
Die beste aller Ehefrauen hat ihr OK gegeben.
Nächstes Jahr geht es dann in der KW23 vom 02.06. - 08.06. nach Norje zum Sweden Rock
Ich freu mich wie Bolle das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Das lineup ist nicht schlecht. Sabaton sehen wir im November in Köln. Ich bin mal gespannt. Die sind mit einem Orchester unterwegs.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Ja Juppi ich bin auch gespannt. Sabaton hab ich das letzte mal auf dem Reload in Sulingen gesehen.
Da komme ich leider nächstes Jahr ja nicht hin. Deswegen auch Sweden Rock.
Ich hab mich für das Reload Wochenede ja unwissentlich dazu hinreißen lassen ein Treffen für so ein komisches Forum zu organisieren.
Wenn ich das Linup sehe könnte ich ........
Naja dafür treffe ich andere nette Leute. und Sweden Rock ist da eine wilkommene Alternative.
Ich fahre sehr gerne Konzerte und Festivals mit dem Womo an. Dieses Jahr gab es den Triathlon Zappanale - Burg Herzberg - Finkenbach, war schon ziemlich viel in kurzer Zeit. Für 2025 wie für jedes Jahr fix ist die Zappanale in Bad Doberan.
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
´Was habt Ihr bloß für einen komischen Geschmack. Letztes Jahr war der Roland Kaiser auf der Loreley,da war richtig was los,der CP Loreleystadt war proppenvoll mit Wohnmobilen....
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Ich bin im Februar 2025 bei Hämatom in Oberhausen und Dropkick Murphys in Düsseldorf, Juni Alpenflair und November Böhse Onkelz.
Bin bisher zufrieden für 2025
Beste Grüße vom Niederrhein
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
DerTobi1978 hat geschrieben: Di 3. Dez 2024, 18:36
Ich bin im Februar 2025 bei Hämatom in Oberhausen und Dropkick Murphys in Düsseldorf, Juni Alpenflair und November Böhse Onkelz.
2. Februar? Da sind wir auch. Ansonsten steht Deine Cousine im März in Leipzig, Sabaton köln und Electric Callboy Düsseldorf. Leider Freitag und Sonntag an einem Wochenende. Musste halt sein Im Oktober noch Salatio Mortis in Düsseldorf. So wie ich das sehe wird bestimmt noch was dazu kommen. In der Rheinaue spielt noch Fury und Sunshine Avenue. Da überleg wir ob wir von draußen zuhören. Die Akustik ist da wirklich bescheiden.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Wir sind erstmalig mit dem WoMo dabei. Ab 6.12. kann reserviert werden.
Zur Auswahl stehen: Camper-Park, Bauer Uwes Garten, TE.N.T., Residenz Evil, Moshtel.
Frage: Wer war schon mal da und welche Erfahrungen wurden gemacht?
Ich weiß, dass das Festival schon mal im Schlamm versunken ist. Regen und andere Elementarereignisse bitte bei der Bewertung ausklammern.
DerTobi1978 hat geschrieben: Di 3. Dez 2024, 18:36
2. Februar? Da sind wir auch. Ansonsten steht Deine Cousine im März in Leipzig, Sabaton köln und Electric Callboy Düsseldorf. Leider Freitag und Sonntag an einem Wochenende. Musste halt sein Im Oktober noch Salatio Mortis in Düsseldorf. So wie ich das sehe wird bestimmt noch was dazu kommen. In der Rheinaue spielt noch Fury und Sunshine Avenue. Da überleg wir ob wir von draußen zuhören. Die Akustik ist da wirklich bescheiden.
Wir sind erstmalig mit dem WoMo dabei. Ab 6.12. kann reserviert werden.
Zur Auswahl stehen: Camper-Park, Bauer Uwes Garten, TE.N.T., Residenz Evil, Moshtel.
Frage: Wer war schon mal da und welche Erfahrungen wurden gemacht?
Ich weiß, dass das Festival schon mal im Schlamm versunken ist. Regen und andere Elementarereignisse bitte bei der Bewertung ausklammern.
LG Werner
Mein Schwiegersohn ist jedes Jahr in Wacken und er sagte:
Camperpark ist der einzige Platz wo man Strom bekommen kann wenn man möchte. Allerding ist Camperpark sehr weit von den Bühnen entfernt.
Bauer Uwe geht auch mit Womo, aber dort gibt es keinen Strom
Auf den 3 anderen gibt es keinen Strom, aber dafür sind sie dichter bei den Bühnen
... Allerdings ist Camperpark sehr weit von den Bühnen entfernt.
Eine Stunde nach Beginn des Vorverkaufs waren keine Plätze für "Bauer Uwes Garten" zu bekommen. Es gab eine Fehlermeldung, dass es nicht genug Plätze für meine Bestellung gäbe. Dabei war die bestellte Menge 1.
Auf'm "Camper-Park" hat es mit meiner Bestellung geklappt.