Isch reg misch nicht auf....
Lebhafte Diskussion - ist doch gut so.
Beste Gruesse Bernd
Isch reg misch nicht auf....
Früher auch mit Tennissocken im Schritt getanzt?womocamper hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 17:07
Was ich aber brauche ist meine Hubstützenanlage,meine Twin Satanlage mit zwei TVs und meine Senseo, das ist mir wichtig![]()
IchHeribert hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 16:49Jetzt soll sich mal derjenige zeigen, der mit ACSI Card den Strom inklusive hat und diesen nicht nutzt
Hier!Heribert hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 16:49Jetzt soll sich mal derjenige zeigen, der mit ACSI Card den Strom inklusive hat und diesen nicht nutzt.
Finanziell ist eine Solaranlage wie das ganze WoMo ein Totalschaden
Werne schau dir mal die Bewertungen und Fragen der SP an. Schade dass keine Toilette vorhanden ist. Hallo, habe mal eine Frage? Habt ihr Duschen und WC.rundefan hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 19:46Tagespreis aktuell 23,00 €. Jetzt muss nur noch gesagt werden, dass dies durch Umlage der Energiekosten entstand. Trotz dieses Preises ist der Platz durchaus gut genutzt.
Um was eigentlich?Luxman hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 17:29Isch reg misch nicht auf....
Lebhafte Diskussion - ist doch gut so.
Beste Gruesse Bernd
Keine Denkanstösse !Mexi hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 17:19
Damit waren wir nun dieses Jahr insgesamt (nicht am Stück) 134 Tage unterwegs. Strommangel hatten wir nie.
Ich möchte nun keine Glaubensfrage lostreten. Aber es gibt doch sicherlich Gründe warum relativ viele Camper eine Solaranlage haben.
Für Denkanstöße, oder Faktoren die ich nicht berücksichtigt habe, wäre ich dankbar.
Grüße an Alle,
Frank
So ist es.AufTour hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 20:54
Die Diskussion, Campingplatz oder nicht, gehört zu der Art des mobilen Reisen. Ein wenig Unabhängigkeit, oder geregelt hinterm Tor.
Deshalb könnte ich auch sehr gut auf den ganzen Schnik, schnack wie Sanitäranlagen verzichten. und wenn wie in Skandinavien fast überall an den Rastplätzen oder Tankstellen hier auch Entsorgungsmöglichkeiten wären, würde ich so etwas auch nicht auf einem Stellplatz brauchen.rundefan hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 21:43ch brauche weder Strom noch Wasser und auchkeine Toilette, weil ich lieber die eigene Toilette nutze.
Danke Christian, so ist es.
Mobile unser im Solarhimmel,Sparks hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 22:55Daraus jetzt eine Religion zu machen..... wäre mir zu doof.