nicht Böse gemeint... wenn ich mir die letzten Kommentare so durchlese, gehts nur darum, das ich als "Ungeimpfter" keine rechte hätte (realistisch betrachtet stimmt das sogar), einem "Ungeimpften" helfe ich nicht, "ich weiss warum du Montags nicht online im Forum gewesen bist" und sonstige geistigen ergüße.Beduin hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 21:27Linse, warum breitest du das so aus?
Lass doch gut sein und konzentriere dich hier auf Thema und das lautet Wohnmobil
Mit dem C und deiner Meinung dazu kannst draussen bleiben oder in den entsprechenden Strang wechsel
An die ganzen "Schlaumeier": viel Spaß beim weiteren Philosophieren, auch ein blindes Huhn findet vielleicht mal ein Korn... vielleicht liegt ihr irgendwann mit eurem Ratespiel über mich ja mal richtig!? Bis jetzt kann ich sagen, ein Volltreffer war noch nicht dabei ;)
Ein paar haben wirklich tolle Beiträge verfasst, denen bin ich auch sehr Dankbar, ich werde den ein oder anderen Tipp beherzigen, Danke!
Ansonsten ist das Thema hier für mich in diesem Forum durch... wenn gewisse Herrschaften der Meinung sind mit ihrer heuchlerischen "Solidarität" und vorgegaukelten "Demokratie" noch in den Spiegel gucken zu können, es für diejenigen eine Art und Weise ist, mit Mitmenschen so verachtend umzugehen, nur weil sie nicht "Geimpft" sind... wenn ihr hier das in einem "anonymen" Forum schon so praktiziert, macht ihr das zu 100% mit anderen Mitmenschen im Real-life mit Sicherheit genauso... Sorry, ihr habt dermaßen einen an der Klatsche! Fangt an zu Denken was ihr mit so einem Scheiß anrichten könnt!
Viele Grüße, Euer Schwubbel-Linse ;)