Einen Tag darauf hat sie meine gute Lauen schamlos ausgenutzt und war shoppen....
Hat sich aber tolle Sachen gekauft und mir damit auch eine Freude gemacht.

Wie heißt dann du mit vollem Namen? Wenn du gegen die Typen angetreten bist, müßte ich ja zumindest deinen Namen kennen. Dein Foto sagt mir nichts, was nicht heißen soll das du alt aussiehst.Capricorn hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 19:09Er schreibt sich Robert Teriitehau
Ich kenne ihn - bin seinerzeit noch gegen ihn Regatta gefahren.... ein ganz wilder Kerl und immer für jeden Spass zu haben.
ServusCapricorn hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 10:10Hab neulich mitten auf dem See einen Bekannten getroffen im Segelboot. Er hat sofort die Kamera gezückt - war wenig Wind, knapp 4 Bf - aber ein ganz toller Tag auf dem Wasser.....
be806406-5ecd-4ecf-ace7-bd02e7ecd613.jpg
Adrian, ich hoffe es ist dir Recht, wenn ich jetzt hier antworte.Capricorn hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 16:57ich werd surfen bis 85und trainier schon mal die "soft-Variante" mit weniger Schlägen.
Für die schöne Foil-Flughalse hab ich doch tatsächlich 2 Jahre gebraucht - bei den Finnenhalsen schaff ich immer mal wieder 100 durchgeglitten am Stück und dann ging's auf dem Foil wieder bei 0 los...
Aber jetzt hab ich's drauf - fühlt sich super an, bis auf die Stürze die schon mal den Eindruck hinterlassen als wär ich vom Küchentisch auf den Boden gehechtet...
c6fce94c-92f0-4f57-8c4e-74e5769fe0d2.jpgbe806406-5ecd-4ecf-ace7-bd02e7ecd613.jpg
Wer günstig kauft kauft meistens 2 Mal.......Capricorn hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 07:09
Kostet ein Vermögen, aber meine Überlegung zielte dahin, dass ich wohl auf heutigem Niveau noch 3-4 Jahre (Welle) und bis 8 Jahre (Foil) surfen kann wenn's gut geht - und da wollte ich halt einfach nochmal aktuelles Material dafür. Vermutlich der letzte Einkauf in einer langen Serie von Material.
Also - der Wind kann kommen, ich bin für alles bereit.
Ich hab eine komplette Surfausrüstung bestimmt 6 Segel, Carbonmasten, Gabelbäume und 2 Boards, ein Semisinker mit 90 Litern die ich verschenken will, denn versenden und ebay ist mir zu schwierig.Capricorn hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 07:09Also - der Wind kann kommen, ich bin für alles bereit.
Vielen lieben Dank Adrian, weiß ich zu schätzen.Capricorn hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 19:34wer weiss.... vielleicht bekommen wir beide alles weg....